Carla1978

Carla1978 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carla1978 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein neues spannendes Abenteuer

LEGO® Jurassic World™ – Chaos im Camp

Chaos im Camp ist nun schon das zweite dieser Lego Bücher und es hat uns genauso gut wie das erste gefallen. Meine Kinder waren begeistert von der spannenden Geschichte und den tollen Bildern. Mir persönlich hat das Hartcover sehr gut gefallen, dadurch wirkt das Buch sehr hochwertig.

Für uns ein absolut empfehlenswerters Kinderbuch.

Die etwas andere Nachhilfe

Nelson Schreck - Gruselkunde für Anfänger

Nelson Schreck – Gruselkunde für Anfänger ist unser erstes Buch von Lisa Engels. Meine Kinder waren total begeistert. Die Geschichte ist auch einfach zu süß und humorvoll.

Ich finde es gut, dass die ...

Ich finde es gut, dass die Geschichte für Kinder sehr verständlich geschrieben ist und die Zeichnungen sind perfekt. Besonders gut hat meinen Kindern gefallen, dass man am Ende des Buches noch ein Quiz und ein paar Tipps zum Gruseln findet. Das ist eine sehr schöne Idee.

Das Buch wirkt doch das Hartcover sehr hochwertig. Die leuchtende Schrift und die tollen Bilder auf der Vorder- und Rückseite sprechen die Kinder sehr an und passen gut zu der Geschichte.

Die verschiedenen Charaktere sind alle sehr niedlich und uns haben alle gefallen.

Ein rundum tolles Kinderbuch, welches wir gerne weiterempfehlen. Auch super als Geschenk geeignet. 5 Sterne von uns

Eine abenteuerliche Reise

Die Hoffnung auf ein neues Morgen

Das Cover des neuen Historienroman von Martina Sahlers ist sehr ansprechend. Es ist eine interessante Geschichte, die ich mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat.

Das Buch war durch weg ...

Das Buch war durch weg sehr spannend, so dass ich es schlecht aus der Hand legen konnte.

Ein sehr schöner Roman.

Spannendes Kinderbuch

Young Agents – New Generation (Band 4) – Verrat im Hauptquartier

Hierbei handelt es sich um Band 4 der neuen Generation der Young Agents. Es können aber alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden. Wir kannten die anderen Bücher bisher noch nicht und sind trotzdem gut in die Geschichte reingekommen.

Es ist ein tolles spannendes Buch, was meine Kids sehr begeistert hat.

Ein rundum spannendes Kinderbuch, welches wir gerne weiterempfehlen. Auch super als Geschenk geeignet. 5 Sterne von uns

Sehr hilfreicher Reiseführer

Paris für Abenteurer – Der Reiseführer zum Selbsterkunden

Ich bin sehr von diesem Reiseführer angetan, er ist leicht und handlich. Zudem ist er sehr gut aufgebaut, man hat ein sehr übersichtliches Inhaltsverzeichnis, tolle Erklärungen, ansprechende Fotos und ganz besonders hat mir gefallen, dass es immer wieder QR-Codes zum Scannen gibt. Man findet in diesem Buch alles Wichtige wenn es um Sehenswürdigkeiten, Shoppen oder wie man die nächste öffentliche Toilette findet. Alles wird hier super erklärt.

Am Ende des Buches findet man noch die wichtigsten Sätze auf Französisch.

Selten so einen schönen und übersichtlichen Reiseführer gesehen.

5 Sterne von mir und eine absolute Kaufempfehlung