Profilbild von Chino_Kafuu_Chan

Chino_Kafuu_Chan

aktives Lesejury-Mitglied

Chino_Kafuu_Chan ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Chino_Kafuu_Chan über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.12.2016

"Forever with You (Wait for You, Band 6) " von J. Lynn ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Forever with You

Name: Forever with You
Autor: J. Lynn
ISBN: 978-3492308236
Erschien: Februar 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Band: 6 ( Wait for You Reihe)
Seitenanzahl: 432

Zu ...

Name: Forever with You
Autor: J. Lynn
ISBN: 978-3492308236
Erschien: Februar 2016
Verlag: Piper Taschenbuch
Band: 6 ( Wait for You Reihe)
Seitenanzahl: 432

Zu Beginn des Buches lernen wir Stephanie kennen , die gerade ihr Studium beendet hat und eine Anstellung in einem Konzern antritt.
Stephanie zieht aufgrunddessen um und trifft bei ihrem Umzug auf den Barkepper Nick.
Sie hat direkt zu Beginn des Buches mit Nick einen heißen One-Night-Stand in ihrer Küche obwohl sie sich noch nicht kennen.

Stephanie kann Nick nicht vergessen und sucht die Bar auf, in der Nick arbeitet.
Jedoch isf Nicks reaktion daraufhin das Stephanie in der Bar auftaucht nicht so, wie sie es sich erwünscht hat.
Denn es wird einem direkt klar, das Stephanie und auch Nick nicht für Beziehungen gemacht sind.

Was wird auf die beiden zu kommen?
Werden sie ein Paar oder sind Sie wirklich nichts für eine Beziehung?

***

Das Cover ist schlicht, passt sehr gut zur Reihe und gefällt mir sehr gut.:)

Der Schreibstil von J. Lynn gefällt mir sehr gut, dieser ist flott, leicht und vor allem locker lesbar.
In Forever with You gab es für mich persönlich keine längen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte von Stephanie und Nick zu verfolgen.
Von Seite zu Seite wollte ich wissen, wie es weiter geht und wie sich die Geschichte entwickeln wird.
Ich habe mir an manchen Stellen auch gedacht, " ooooh nein? Warum macht er das?"
Das Buch ist zwar in mancher hinischt vorhersehbar, jedoch ist dies bei diesem Genre vollkommen normal und damit sollte man rechnen.
Dies tut diesem Buch aber keinen abbruch.
Ich freue micht jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen , weswegen ich mir Band 1 bis 5 der Wait for You Reihe gekauft habe.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, diese sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Seien es jetzt die Hauptcharaktere Stephanie und Nick oder die Nebencharaktere.
Sowohl Stephanie als auch Nick sagen von sich, dass sie nichts für Beziehungen sind.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen und ich kann euch diesen Band auf jeden fall empfehlen. :)

Veröffentlicht am 11.12.2016

"Adolf total: Alles über den Führer in einem Band" von Walter Moers ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Adolf total

Guten Morgen :)

Heute möchte ich euch den Sammelband " Adolf total" von Walter Moers vorstellen.
Dieser Sammelband ist ursprünglich in drei Bänden erschienen.

In dem Sammelband befinden sich die Comics ...

Guten Morgen :)

Dieser Sammelband ist ursprünglich in drei Bänden erschienen.

In dem Sammelband befinden sich die Comics " Adolf: Äch bin wieder da!!", "Adolf - Äch bin schon wieder da" und "Adolf – Der Bonker: Eine Tragikomödie in drei Akten".
Diese sind neu nicht mehr erhältlich, jedoch bekommt man sie jetzt in diesem Sammelband.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)

Name: Adolf total: Alles über den Führer in einem Band
Autor: Walter Moers
Ausgabe: Taschenbuch 15,00 - € (Hier)
ISBN: 978-3328100690
Erschien: Oktober 2016
Verlag: Penguin Verlag
Seitenanzahl: 272

Klappentext:

Wollt ihr den totalen Adolf? Hier ist er!

Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein, man muss! So lautete der Slogan zu Walter Moers' erstem Band „Adolf – äch bin wieder da“, mit denen der Hamburger Bestsellerautor bis heute Maßstäbe setzt in der Hitlerparodie. Ihm folgten „Äch bin schon wieder da“ und der legendäre „Bonker“. Jetzt gibt es erstmals alle Moers-Geschichten um die „Nazisau“ in einem Band – mit zusätzlichem Bonusmaterial.
(Quelle: Klappemtext, Adolf total: Alles über den Führer in einem Band,Walter Moers ,Penguin Verlag, Amazon)

***

Als ich diesen Sammelband sah musste ich unweigerlich an das kleine Arschloch denken und als ich genauer hinsah wusste ich auch warum.
Denn dieser Sammelband ist von dem Autor Walter Moers und dieser hat unter anderem das kleine Arschloch heraus gebracht.

Dies versprach mir direkt, dass ich bei diesem Comic sehr viel Humor und detailreiche bis obszöne Zeichnungen sehen werde.
Jedoch sollte man sich diesen Sammelband wirklich nur kaufen, wenn man viel lachen möchte und auch über Hitler, da er in diesem Sammelband sehr ins lächerliche gezogen wird.
Sollte dies jedoch ein NoGo für jemanden sein da er der Meinung ist , dass man über Hitler und den zweiten Weltkrieg keine Witze zu machen hat , dann hat dieser leider keinen Spaß an diesem Comic und sollte lieber etwas Abstand halten.

Veröffentlicht am 21.11.2016

"Im Schatten der Königin: Ein Tudor-Roman" von Elizabeth Fremantle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im Schatten der Königin

Hallo :) <3

Heute möchte ich euch einen Tudor Roman vorstellen. :)
Hierbei handelt es sich um den zweiten Roman der Autorin und er hat mir sehr gut gefallen. :)

Ich habe mir jetzt schon vorgenommen mehr historische Romane zu lesen und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Rezension. :)

Name: Im Schatten der Königin: Ein Tudor-Roman
Autor: Elizabeth Fremantle
Ausgabe: Gebundene Ausgabe 19,99 - € (Hier)
ISBN: 978-3-570-10178-0
Erschien: Mai 2016
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
Seitenanzahl: 480

Zu Beginn des Buches verstirbt Edward VI, dieser übergeht Mary bei der Thronfolge und seine Cousine Jane wird gekrönt.
Somit übergeht Edward den Wunsch seiner Halbschwester Mary und des Volkes.
Jedoch dauert Janes Regentschaft nicht sehr lange an, da Mary sie vom Thron stößt und sie enthaupten lässt. Die Enthauptung von Jane findet direkt zu Beginn des Buches statt.
Dies führt dazu, dass sich das Leben der Grey Schwestern verändert.

Was wird auf die Schwestern zu kommem?
Wie wird sich die Regentschaft von Mary entwickeln?

***

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Dieses ist im Ganzen sehr dunkel gehalten und es ist eine Frau darauf abgebildet.

Der Schreibstil ist wie in ihrem ersten Roman sehr gut.
Dieser ist sehr packend, fesselnd und mitreissend. Die Autorin schafft es einen in die Welt eintauchen zu lassen.
Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und sie werden dadurch sehr gut an den Leser gebracht. Zudem hat es mir sehr gut gefallen das Leben der Grey Schwestern zu verfolgen und somit diese auch zu begleiten.

Ich habe bei diesem Buch mit geliebt und mitgelitten.

Ich gebe diesem Buch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.11.2016

"New York Diaries- Claire" von Ally Taylor ( Anne Freytag) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

New York Diaries – Claire

Hallo :)

Heute möchte ich euch das neue Buch von Anne Freytag vorstellen.
Dieses hat sie unter dem Pseudonym Ally Taylor geschrieben. :)
Die Autorin Anne Freytag schreibt unter den Pseudonymen Ally ...

Hallo :)

Heute möchte ich euch das neue Buch von Anne Freytag vorstellen.
Dieses hat sie unter dem Pseudonym Ally Taylor geschrieben. :)
Die Autorin Anne Freytag schreibt unter den Pseudonymen Ally Taylor und Anne Sonntag. :)

Ally Taylor (Anne Freytag) schreibt diese Roman- Reihe mit Carrie Price (Adriana Popescu) im Wechsel. Wodurch der erste und dritte Band aus der Feder von Ally Taylor sind und der 2 und 4 Band von Carrie Price.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten drei Bände. :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Rezension zu dem ersten Band dieser Reihe.

Name: New York Diaries- Claire
Autor: Ally Taylor
ISBN: 978-3426519394
Erschien: Oktober 2016
Verlag: Knaur TB
Band: 1 von 4
Seitenanzahl: 320

Zu Beginn des Buches lernen wir Claire kennen, diese ist für ihren Freund nach London gezogen und hat aufgrund dessen ihrer Heimat New York den Rücken gekehrt.
Jedoch hat dieser Sie verlassen und sie steht plötzlich wieder in ihrem Kinderzimmer in New York und ihr wird beim Anblick ihres Zimmer klar, dass Sie als Jugendliche einen sehr seltsamen Geschmack hatte.

Der Abend bei ihrer Familie verläuft nicht so wie Sie es sich erhofft hatte.
Weswegen sie beschließt nicht in ihrem Kinderzimmer die Nacht zu verbringen.
Sie macht sich auf den Weg zu ihrer besten Freundin June.

Dort stellt sie fest das June mit Danny zusammenlebt, sie haben eine WG.

Was wird Claire alles in New York erleben?
Wird Claire ihre große Liebe finden?

***

Das Cover ist in einem matten schwarz gehalten, wodurch die glänzende Schrift sehr gut zur Geltung kommt.
Dies gefällt mir sehr gut an dem ersten Band.

Der Schreibstil der Autorin ist flott, fesselnd und fließend lesbar.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut. Diese sind sehr gut ausgearbeitet und haben einen sehr guten und vor allem nachvollziehbaren Charakter.

Das Buch hat mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt, wodurch ich sehr gerne noch mehr über Claire gelesen hätte.
Jedoch erhoffe ich mir, dass man Claire noch in den nachfolgenden Bänden der Reihe als Nebencharakter erleben darf und noch neues von ihr erfährt.
Denn in diesem Band lernt man schon Sarah aus dem zweiten Band als Nebencharakter kennen.

Es gibt nur einen Punkt den ich leider bemängeln muss, Hierbei handelt es sich um die englischen Passagen, da man leider nicht von jedem Leser erwarten darf, dass dieser Englisch kann.

Dieses Buch hat mir so gut gefallen, dass ich mir noch weitere Werke von ihr gekauft habe und ich freue mich jetzt schon sehr darauf ein weiteres Meisterwerk von ihr zu lesen. :)

Veröffentlicht am 11.10.2016

" Der Sommer, der uns trennte" von Cat Jordan ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Sommer, der uns trennte

Hallo

Heute möchte ich euch ein Buch von Cat Jordan vorstellen. :)
Hierbei handelt es sich um das Buch " Der Sommer, der uns trennte".

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. :)

" Erzähl uns von einem ...

Hallo

Heute möchte ich euch ein Buch von Cat Jordan vorstellen. :)
Hierbei handelt es sich um das Buch " Der Sommer, der uns trennte".

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. :)

" Erzähl uns von einem Ereignis, das dein Leben geprägt hat."
( Quelle: Der Sommer, der uns trennte (Seite 302), Cat Jordan, Harper Collins)

Name: Der Sommer,der uns trennte
Autor: Cat Jordan
Ausgabe: Taschenbuch für 14,99- € (Hier)
ISBN: 978-3-95967-037-1
Erschien: August 2016
Verlag: Harper Collins
Seitenanzahl: 304

Zu Beginn des Buches lernen wir Middie kennen. Genauer gesagt Meredith Daniels, denn dies ist ihr ganzer und vor allem ihr richtiger Name.

Sie hat viele Pläne mit ihrem Freund Nate.
Denn dieser ist ihre große Liebe, er ist perfekt.
Middie möchte mit ihm auf das gleiche College, sich verloben, heiraten und sie möchte mit ihm eine Familie gründen.

Jedoch geht Nate für ein Jahr nach Honduras, denn er möchte Medizin studieren.
Womit jedoch keiner rechnet, ist dass es dort zu einem Angriff kommt.
Kein Lebenszeichen von Nate ! Er ist spurlos verschwunden !

Middie ist am Boden zerstört, sie weiß nicht was sie tun soll.
Soll sie die Hoffnung aufgeben? Wird ihre große liebe Nate wieder zurück kommen?

Niemand versteht Middie.
Jeder hat nur Mitleid mit ihr oder sie wird nur mit Samthandschuhen angefasst.
So aber nicht Nates bester Freund Lee.

Middie und Lee haben sich noch nie gut verstanden, jedoch ist er der einzige Mensch der sie versteht,
Sie findet bei Lee Halt und sie kommen sich näher.

Was wird alle passieren?
Wird Nate zurück kommen oder ist er verschwunden?
Was wird zwischen Middie und Lee passieren?

***

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Das Paar, dass darauf abgebildet ist passt perfekt zum Inhalt des Buches.
Man sieht ein verliebtes Paar, die alles um sich herum vergessen und die Zeit gemeinsam genießen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Dieser ist sehr klar und dadurch sehr flüssig lesbar.
Die Autorin schaffte es mich durch ihren Schreibstil in die Story schnell zu bringen, wodurch ich die Charaktere sehr gut verstehen konnte.

Die Story ist wunderschön, fesselnd und traurig zugleich.