Profilbild von CocosKreativeWelt

CocosKreativeWelt

aktives Lesejury-Mitglied

CocosKreativeWelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CocosKreativeWelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Etwas enttäuscht aber dennoch schön

Faking it - Alles nur ein Spiel

Wie ich in meiner letzten Rezi schon geschrieben habe, musste ich gleich mit Band zwei Faking it - Alles nur ein Spiel gleich weiter machen und ich muss sagen, gestern Nacht habe ich es gleich durchgelesen und ich muss sagen, es hat mich nicht so umgehauen wie Band eins Losing it - Alles nicht so einfach. Ich war am Anfang echt angetan und ich musste in der Mitte des Buches fest stellen, wie lang ein Tag sein kann in einem Buch.
Die Protagonisten Max und Cade haben wieder einmal super harmoniert und ich habe mich auch in diese beiden Charaktere verliebt und war begeistert von dem Schreibstil und den Unterschiedlichen Ansichten der beiden.

Was mich sehr traurig gemacht hatte war, das Max eine tolle junge Frau ist mit Ihren Roten Haaren und Ihren Tattoos die eine tolle Bedeutung haben und man am Ende des Buches auch mit bekommt, was der Baum an Ihrem Körper zu suchen hat und Cade die Geschichte erzählt, warum sie so ist wie sie ist. Cade hat eine wundervolle Art und Weise an sich, die ich einfach nur toll fand und ich es immer wieder bewundert habe, wie sehr er zu Max hält und Ihr den richtigen Weg weißt, um sie selber zu sein.
Wenn ich überhaupt nicht leider konnte, waren Max Eltern die im Geld schwimmen und Max einfach nicht so akzeptieren wollten, wie sie ist, aber am Ende kam alles ganz anders, was ich sehr toll fand.
Trotz, das ich am Anfang nicht so zu frieden war muss ich am Ende zu geben das es wieder mal ein tolles Buch von Autorin Cora Carmack ist. Ihr Schreibstil ist einmalig und man kann so gut in die einzelnen Bände der Autorin einsteigen das man das Gefühl hat nie etwas anderes gelesen zu haben glaubt. Träume, Gedanken und Verlagen bringt sie so unglaublich toll rüber das sie eine meiner Lieblingsautoren ist.

Und wie immer muss ich dazu schreiben, dass ich gleich mit Band drei beginnen werde.

Schöne Gesichte für zwischen durch

Maybe not

Ich muss leider zu geben, das ich etwas enttäuscht von der Kurzgeschichte war. Die Geschichte an sich ist wirklich schön und lässt einen mit fiebern… was ich persönlich sehr schade fand war, das die komplette kleine Geschichte nur in der WG spielt und es um keinen anderen Ort geht.

Bridgette fand ich am Anfang sehr unsympathisch und unfreundlich aber zum Ende hin möchte ich Sie sehr. Dank Warren fand Bridgette schnell heraus, das es auch anders im Leben sein kann, durch Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen ließ Sie Warren an sich heran und das hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Ich denke zum Cover braucht man nicht viel zu sagen… es ist einfach ein super Hingucker und für jeden Fan von Colleen Hoover ist dieses Buch ebenfalls ein muss.

Neu modernen Realtiy Shows mit Suchtfaktor

Princess Reality

In erster Linie möchte ich Noëmi Caruso Danken. Danke für dieses tolle Rezensionsexemplar und die schönen Stunden mit Siera und einer anderen Welt.

Als aller ersten muss ich zugeben, das ich ein sehr ...

Als aller ersten muss ich zugeben, das ich ein sehr großer Fan von Selection bin und alle Bücher gelesen habe und Sie über alles liebe.
Noëmi Caruso hat mit diesem tollen ersten Band eine Neue wunderschöne Prinzessinnen Trilogie erschaffen die Prinzessinnen Herzen höher schlagen lässt und diese mit Neu modernen Realtiy Shows verbindet. Ich finde diese Mischung super klasse und gelungen. Da ich sowieso ein Fan von Amerikanischen Realtiy Shows bin, hat mich dieses Buch sofort begeistert und dahin schmelzen lassen.

Prinzessin Siera ist eine wundervolle junge, liebevolle und aktive Frau die in der Schweiz studiert und auf einmal alle Zelte abbrechen muss um für Ihre Familie so wie für ihr Volk dazu sein.
Das Volk von Luandia ist in Aufruhr durch die Flüchtlinge die das Land hat und die Probleme den Anhalten. Das Königspaar sowie der adelige Hof versuchen die Sache zu schlichten in dem sie vorschlagen eine Realtiy Show mit Siera zu veranstalten. Die Thronfolgerin Siera ist einmalig. Ich finde es super toll, das sie nicht nur an sich denkt, sondern mehr an Ihr Folk und die Flüchtlinge. Ich war sehr gespannt, was sich Noëmi Caruso dafür alles einfallen gelassen hat und ich wurde nicht enttäuscht von Ihren Ideen.

Noëmi Caruso hat einen tollen Schreibstil für sich gefunden und ich hoffe sehr, das sie diesen beibehält.

Ich kann Euch nur sagen, lasst es Euch nicht entgehen und lest dies zauberhafte Buch.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Bande.

Ich bin auch verliebt in Mr. Daniels

Verliebt in Mr. Daniels

Was soll ich schreiben nach einem so tollen Buch? Ich habe mich so sehr in das Cover verliebt und mir lange angeschaut und mich gefragt, warum zum Teufel hält Sie sich die Augen zu??? Als ich dann den Inhalt dieses Buches gelesen habe, wusste ich, das ich es mit nehmen musste und ich habe es nicht bereut.

Verliebt in Mr. Daniels ist eins meiner Lieblingsbücher geworden. Ich habe mich so sehr in den Charakter von Ashlyn verliebt und bewundere Ihre Stärke was die Sicht auf das Leben bietet. Sie ist noch so jung aber doch schon so Erwachsen. Als Ashlyn und Mr. Daniels sich trafen konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Es kamen immer wieder Höhepunkte und auch Tiefschläge auf die beiden zu und immer wieder haben sie zusammen gehalten was ich sehr bewundere. Nach einer Weile erinnerte mich das Buch an PS: Ich Liebe Dich... Ihr fragt Euch warum?

Ganz einfach die Zwillingsschwester Gabby begleitet trotz ihrem traurigen Tot Asyhln weiter auf Ihrem Weg und lässt Sie Dinge tun, die Sie nie allein machen wurde und hilft Ihr mit dem Verlust des Todes klar zu kommen.

Ich habe mit Asyhln und Mr. Daniels zusammen gelacht aber auch geweint und das Ende des Buches kam schnell. Ich hätte nie gedacht, das es ein Happy End geben wird aber das gab es und trotz, das ich es zu Ende gelesen hatte, konnte ich es nicht aus meinen Händen legen.

Ich dachte noch eine Weile nach und merkte schnell wie viel Liebe, Leidenschaft, Trauer und Schmerz in diesem Buch zu finden war und ich bewundere es von Herzen. Die kleinen Englischen Texte die in jedem Kapitel zu finden waren, haben mich oft berührt und vor allem Shakespear in einem Buch wieder zu finden war unglaublich.

Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry ist einfach wunder voll. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und es entführt einen in eine andere wundervolle Welt. Ich für meinen Teil, nehme mir einiges mit aus dem Buch, vor allem was das Leben betrifft.... Vor allem dieser Satz:

"Er sagte, dass es manchmal ganz in Ordnung sei, nicht in Ordnung zu sein."

Alles nicht so einfach

Losing it - Alles nicht so einfach

Dieser erste Band von Cora Carmack hat mich süchtig gemacht. Als ich die Hälfte des Buches durch hatte, habe ich mir auch gleich die nächsten Bände bestellt und ich denke, das sagt schon alles darüber aus, wie toll ich dieses Buch fand und immer noch finde.

Die Protagonistin Bliss fand ich sehr gut beschrieben und ich konnte mich in Ihr verrücktes Leben einfinden und mit fiebern. Bliss war bekannt dafür immer alles zu geben und auch immer für Ihre Freunde dazu sein, was ich toll fand. Als es hieß, das Bliss noch Jungfrau sei und Ihre Beste Freundin sie tatkräftig unterstützte dies zu Endern dachte ich mir nur, OMG, das kann ja was werden.
Als Bliss dann tatsächlich jemanden gleich am ersten Abend fand hat mich das sehr neugierig gemacht und als es endlich so weit sein sollte, bekam Bliss Angst und lies Garrick allein in Ihrer Wohnung zurück mit einer so lustigen Ausrede das ich lachen musste. Als Bliss dann aber mit bekommen hatte, das Garrick Ihr Lehrer für Schauspielerei ist, wusste ich schon genau, wie es vielleicht weiter gehen konnte, aber da hatte ich mich geirrt. Ich war sehr überrascht das man nicht lange nach einer Ausrede suchen muss, sondern einfach eine Katze nehmen kann! :) Als Bliss und Garrick sich immer näher kamen und sich doch aufeinander einließen, musste Bliss natürlich schauen wie sie nun zu einer Katze kommt. Als Sie sich dann Ihrem besten Freund anvertraut das sie gern eine Katze haben möchte und er ihr dann zu verstehen gibt, das er mehr möchte als Freundschaft dachte ich wieder nur OMG :D

Ich habe mir erst ein bisschen gewünscht das die beiden zusammen kommen da Bliss´s bester Freund mir einfach leid tat, aber als ich am Ende war von dem Buch, dachte ich nur Bliss und Garrick IN LOVE....

Aber immer noch am Besten fand ich den Schluss, als es auf den Abschnitt zu ging, was wohl nach dem ganzen kommen mag ich und ich Liebe dieses Ende so sehr das ich gleich mit teil zwei beginnen musste.