Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2020

Spannender Cosy Crime

Tee? Kaffee? Mord! - Folge 01

Das Cover finde ich wirklich gemütlich und hat mich daher gleich angesprochen.

Die Sprecherin des Hörbuchs ist unheimlich sympathisch und spricht einfach fesselnd.
Ich konnte nicht aufhören zu lauschen.
Es ...

Das Cover finde ich wirklich gemütlich und hat mich daher gleich angesprochen.

Ich konnte nicht aufhören zu lauschen.
Es geht um die sympathische und intelligente Nathalie Ames, die erbt von ihrer Tante ein Cafe und weitere Geheimnisse.
Nathalie fand ich sofort toll, sie ist unabhängig und lässt sich von niemanden etwas reinreden oder zu etwas drängen.
Die Angestellten im Cafe, allen voran Louise sind wirklich herzlich.
Ich finde das Ermittlerteam Nathalie und Louise einfach toll.
Ein spannender, liebevoller Einstieg in eine gemütliche Krimireihe.

Das Hörbuch war viel zu schnell zu Ende und nun muss ich die weiteren Bände hören.

Ein wundervoller, spannender Cosy Crime, von dem man einfach mehr möchte.
Perfektes Buch um sich in einen Sessel zu kuscheln und dem schlechten Wetter zu entkommen.

Veröffentlicht am 11.03.2020

Macht süchtig

Tease & Please - befreit und bereit

Das ist der 6ste Teil der Tease & Please Reihe, doch alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es macht nur mehr Spaß all die Charaktere und ihre Geschichten schon zu kennen.
Ich werde ...

Es macht nur mehr Spaß all die Charaktere und ihre Geschichten schon zu kennen.
Ich werde nun nach und nach alle Bände der Reihe verschlingen.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht und man versinkt direkt in die Geschichte.
Die Perspektive wechselt zwischen Nathan und Lexy, so kommt man beiden näher und kann die Gefühls- und Gedankenlage gut folgen.
Ich habe das Buch verschlungen, angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Es war wie ein Strudel aus Emotionen, Leidenschaft, Liebe, Lust und eine Prise Gefahr.

Die Reihe macht einfach unglaublich süchtig.
Die Charaktere sind so vielschichtig und liebevoll geschrieben, ich habe direkt alle ins Herz geschlossen.

Lexy ist eine starke, freche und unabhängige Frau, die leider etwas Pech im Leben hatte.
So muss sie sich mit gefährlichen Leuten auseinandersetzen und das alles weil sie dem Falschen vertraut hat.
Nathan ist ein selbstbewusster, charmanter und attraktiver Mann, der sehr liebevoll und beschützerisch sein kann.

Wenn die Beiden aufeinandertreffen sprühen nur die Funken und man spürt das Prickeln durch die Seiten.

Ich liebe die Nebencharaktere, die fast alle eine eigenen Band haben.
Es ist so schön alle wieder zutreffen und zu sehen wie sie sich entwickelt haben.

Die BDSM Szene wird sehr gut aufgegriffen und dargestellt, mir gefällt das sehr gut.
Man bekommt ein richtiges Gefühl für die Szene ohne vorher sich damit zu beschäftigen.
Alles findet respektvoll und nur mit Einwilligung statt, auch ist das Vertrauen zwischen den Charakteren greifbar.

Eine Geschichte voller Leidenschaft, Lust und Liebe mit vielseitigen, spannenden Charakteren und einer Prise Gefahr.
Eine Reihe die einen einfach süchtig macht.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Fesselnd und Faszinierend

Das Erbe der Macht

Das Cover finde ich sehr mysteriös und magisch.
Ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Ich habe das Hörbuch gehört.
Der Sprecher hat die Geschichte und Charaktere unheimlich authentisch gesprochen.
Ich bin ...

Das Cover finde ich sehr mysteriös und magisch.
Ist mir direkt ins Auge gesprungen.

Ich habe das Hörbuch gehört.
Ich bin einfach in der magischen Welt versunken und wollte gar nicht aufhören zu hören.
Man wird direkt in die Geschichte geworfen und lernt viele, tolle Charaktere kennen.

Die Geschichte beginnt gleich rasant und auch etwas traurig.
Ich bin ein großer Fan der Fantasywelt und der Magie.
Sehr schön bildlich und durchdacht.
Die Charaktere habe ich auch allesamt gleich ins Herz geschlossen.

Ich musste gleich wissen wie es weitergeht und höre nun Band 2.
Band 1 hat mich so sehr gefesselt das ich es in einem Ruck durchgehört habe.
Man wird einfach süchtig nach der Welt und den Charakteren.
Voller Magie und Mysterien, man muss einfach wissen was hinter all dem Steckt.

Die Idee mit den Licht- und Schattenmagiern finde ich großartig, hat mich sofort begeistert.
Auch das alte, bekannte Charaktere vorkommen, wie Albert Einstein oder der Graf von Saint Germain finde ich einfach grandios. Die Realität mit einer Fantasywelt verstrickt ist einfach besonders und wundervoll.

Eine großartige, magische Reihe mit tollen, vielseitigen Charakteren in einer faszinierenden, spannenden Welt.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Großartiges Hörbuch

Waffenschwestern

Das Cover ist so schön und atemraubend.
Die Frau auf dem Cover passt perfekt zur Protagonistin.
Das Cover ist ein wunderschöner, starker Blickfang.

Die Sprecherin des Hörbuchs hat unglaubliche Arbeit ...

Das Cover ist so schön und atemraubend.
Die Frau auf dem Cover passt perfekt zur Protagonistin.
Das Cover ist ein wunderschöner, starker Blickfang.

Die Sprecherin des Hörbuchs hat unglaubliche Arbeit geleistet.
Ich bin sofort in die Geschichte versunken und konnte einfach nicht genug von den Charakteren bekommen.
Die Charaktere sind alle authentisch und vielseitig.
Manche hasst man andere liebt man und bei manchen ändert man noch seine Meinung.
Ich bin begeistert.
Die Geschichte hat mich so sehr mitgerissen, ich habe alles hautnah gespürt.

Wir begleiten Nona über mehrere Jahre hinweg, wir kämpfen und wachsen mit ihr.
Sie ist ein unglaublicher Charaktere.
Die Geschichte ist voller Magie, Freundschaft, Geheimnissen, Verrat und Hoffnung.

Ich muss unbedingt Band 2 hören.
Die Sprecherin entführt ein in eine fremde, faszinierende Fantasywelt.
Man will gar nicht aufhören ihr zu lauschen.
Jede Emotion bringt sie authentisch und echt rüber, sodass man als Zuhörer einfach mitfühlt und fiebert.

Einfach fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute.

Ganz Ganz Große Hörbuchempfehlung!!

Ihr müsst es hören!
und ich brauche sofort Band 2

Veröffentlicht am 27.02.2020

Leidenschaftlich und Zärtlich

Tease & Please – berührt und verführt

Das Cover finde ich schön, vor allem gefällt es mir sehr das die weiteren Bände gleich aussehen und nur die Farbe anders ist.
Das hat einfach das gewisse Etwas und Wiedererkennungswert.

Ich habe die Geschichte ...

Das hat einfach das gewisse Etwas und Wiedererkennungswert.

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört, dort wurde es von einer weiblichen Sprecherin und einem männlichen Sprecher gesprochen.
Die Kapitel sind abwechselnd aus unterschiedlicher Sichtweise geschrieben.

Zuerst lernen wir Audrey kennen, eine taffe, freie Journalistin. Die will sich in den extravaganten Club, Tease & Please einschleusen um dann eine Reportage über diesen Club zu veröffentlichen.
Doch sie hat ihre Pläne ohne den attraktiven Besitzer Reece Randle gemacht.

Das Aufeinandertreffen der Beiden ist schon sehr stürmisch und auch prickelnd.
Die Leidenschaft und Liebe die beide füreinander entwickeln, war durch die Seiten spürbar.

Audrey gefällt mir sehr gut, sie ist eine starke und doch verletzliche Frau, die kämpft für das was sie will.
Reece bin ich gleich verfallen, er ist attraktiv, ehrlich, dominant und doch so liebevoll.
Wie er mit Audrey umgeht und ihr zeigt das sie ihm wichtig ist, ist wirklich zum schmelzen schön.

Auch hat mir sehr gut gefallen, das beide miteinander reden. Es gab kein unnötiges Drama oder ellenlanges Missverständnis. Sondern Reece bemerkt etwas und spricht sie offen darauf an.
ich bin begeistert, so muss es sein.

Audrey war mir manchmal im Verlauf der Geschichte etwas zu hilflos, doch auch das reflektiert die Protagonisten sehr gut.

Ich finde es wundervoll das man die Liebe und Zärtlichkeit der Beiden durch den Umgang gespürt hat.
Auch sehr gut gefallen hat mir die Beschreibung der BDSM Szene, das alles auf Respektvoller Ebene und nur mit Einverständnis geschieht. Und auch da, man immer auf seinen Mitspieler achten muss.
Das fand ich wirklich toll und auch sehr informativ.

Ich hatte einfach so viel Spaß an dem Buch.
Die Zugfahrt wurde dadurch ein leidenschaftliches und spannendes Erlebnis.