Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2019

Das ist Wahre Liebe! Herzensbuch

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Das Cover finde ich sehr gelungen, spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist soo wundervoll. Locker leicht und spannend.
Man fliegt durch die Seiten.
Die ganze Geschichte ist mit so viel Herz und Detail ...

Das Cover finde ich sehr gelungen, spricht mich sehr an.

Der Schreibstil ist soo wundervoll. Locker leicht und spannend.
Man fliegt durch die Seiten.
Die ganze Geschichte ist mit so viel Herz und Detail geschrieben.

Ich konnte die Liebe, den Schmerz durch die Seiten spüren.
Ich war so in dem Bann gezogen.
Ich habe Immer ein paar Minuten gebraucht um wieder in die Realität zu finden.

Das Buch bringt sogar hartherzige Single dazu an die Wahre Liebe zu glauben.

Das Buch hat mich so sehr berührt das es von nun an einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben wird.

Ethan ist achh…ein absoluter Traum!! Er ist ein Single Dad von 2 kleinen zuckersüßen Kindern.
Er sieht unglaublich gut aus, ist ehrlich, stark.
Ein wundervoller Charakter mit Tiefe und liebevollen Details.

Tori ist eine chaotische, rebellische starke unabhängige Frau.
Ich habe mit ihr mitgefühlt und gelitten.
Sie ist eine wundervolle Frau mit einer wilden Vergangenheit.
Sie ist so entspannt und locker und kommt so super mit den beiden Kindern zurecht.

Die Liebesgeschichte….achh….hat mich mitten ins Herz getroffen und mit all den Kapitel tiefer in den Bann gezogen.
Das ist Wahre Liebe, die Story zeigt was wahre liebe ist und schafft, das sie kämpft.
achhhh…
Soviel Liebe während dem lesen ich bin ganz verzaubert.

Herzensbuch!! Geht direkt ins Herz und ins Mark.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Ein Buch was einen verzaubert

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses

Das Cover ist wirklich wunderschön.
So schön paradiesisch und farbenfroh.
In das Cover hab ich mich sofort verliebt...achh

Der Schreibstil ist sehr flüssig, detailliert und locker.
Die Geschichte hat ...

Das Cover ist wirklich wunderschön.
So schön paradiesisch und farbenfroh.
In das Cover hab ich mich sofort verliebt...achh

Der Schreibstil ist sehr flüssig, detailliert und locker.
Die Geschichte hat mich sofort in den Bann gezogen.

Man wird direkt in die Geschichte geworfen, da musst ich mich erstmal in der neuen paradiesischen Welt und den verschiedenen Charakteren Zurecht finden.

Doch als ich in der Welt versunken war, konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Ich habe das Buch verschlungen.

Es war so unglaublich spannend und die Welt ist so wundervoll.
Das Buch war viel zu kurz, ich würde noch viel länger in der Welt verbleiben. (zum glück gibt es schon Band 2)

Nayla ist eine wirklich starke, tapfere und schlaue junge Frau.
Sie ist eine richtige Kämpferin.
Ich finde sie sooo wundervoll gestaltet.
Eine tapfere, starke weibliche Protagonistin, davon gibt es leider viel zu wenige. Sie sagt das was sie denkt und steht zu sich und ihren Entscheidungen.

Ich konnte mich so gut mit ihr identifizieren und habe mitgefiebert, gekämpft und gelitten.
Der Liebesaspekt war wundervoll beschrieben.
Die Liebe zwischen Nayla und ihrer Ziehschwester war so intensiv und wundervoll beschrieben das man es durch die Seiten spürt.
Auch die zarte Liebesgeschichte zwischen Thien und Nayla war zum greifen nah.

Die Geschichte hat mich gar nicht mehr losgelassen.

Ich liebe die Welt und die Tiere die darin wohnen, Hoku ist ja einfach mal nur so ein Traum. Jeder hätte gerne so einen Begleiter.

Das Buch ist ein richtiges paradiesisches Abenteuer.
Und es zeigt das manche Dinge doch nicht ganz so sind wie sie zu beginn scheinen.
Die ganze Storyline fand ich sehr spannend und gut durchdacht.

Eine wundervolle Fantasygeschichte mit einer ehrlichen und starken Protagonistin.
Eine wunderschöne detailreiche Welt mit durchdachten, einzigartigen Charakteren.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Ich liebe dieses Buch

Best Man

Das Cover ist wirklich schön, auch wenn ich mir Hunter anders vorstelle.

Was soll ich sagen, das Buch ist einfach nur wundervoll.
Ich habe sooft gelacht oder gelächelt und hatte Schmetterlinge im Bauch. ...

Das Cover ist wirklich schön, auch wenn ich mir Hunter anders vorstelle.

Was soll ich sagen, das Buch ist einfach nur wundervoll.
Ich habe sooft gelacht oder gelächelt und hatte Schmetterlinge im Bauch.
Das Buch hat mit total in den Bann gezogen.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Der Schreibstil ist locker und flüssig.
Die Autorin schreibt so das man sich sofort in der Geschichte wiederfindet und mitfiebert.
Vi Keeland findet die richtigen Worte in den jeweiligen Situationen.

lch liebe das Buch.
Vonanfang an hat es mich gefesselt und die Charaktere sind mit so viel Herz gestaltet.

Nat ist eine starke, selbständige Frau, die sich alle Mühe bei ihrer Stieftochter gibt. Sie ist wundervoll.
Eine wunderschöne weibliche Protagonistin, die sich durchkämpft und nicht aufgibt.

Hunter...ach ist zum lieben. Er ist sehr direkt und teilweise sehr unverblümt. Aber er sieht gut aus und ist zu Izzy ein liebevoller Freund und Basketballtrainer. Er sagt die richtigen Worte an den richten Stellen, sodass man ihn einfach lieben muss.
Ein Protagonist der einfach nur zum schwärmen und anhimmeln ist.

Die Nebencharaktere sind mit so viel Hingabe geschrieben das ich sie auch alle ins Herz geschlossen habe.

Sehr gut gefallen hat mir wie sich die Beziehung zwischen Nat und Hunter entwickelt. Es hat sehr gut zu den Charakteren gepasst und man konnte das Kribbeln und die Schmetterlinge durch die Seiten spüren.

Die Geschichte hat Tiefgang und einen richtigen Traummann, alles was man braucht.

Das Buch hat mich sehr berührt und in den Bann genommen.
Ich konnte gar nicht genug bekommen.
Absolutes Schwärm-gute-laune Buch.

Eine rießen große Empfehlung!!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Ergreifende Geschichte

Dry

Das Cover finde ich super cool.
Hat mich sofort angesprochen und ich finde es auch sehr passend.

Der Schreibstil ist super spannend und flüssig, ich bin durch die Seiten geflogen.
Konnte das Buch nicht ...

Das Cover finde ich super cool.
Hat mich sofort angesprochen und ich finde es auch sehr passend.

Konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die dramatische Szenerie war richtig lebendig beschrieben.
Ich war direkt in der Geschichte und dem Drama gefangen und habe mitgelitten und gefiebert.

Den Perspektivenwechsel finde ich sehr toll, so hat man noch mehr von der Welt und dem Drama mitbekommen.
Dadurch blieb es weiterhin spannend.
Man konnte Einblicke in die Leben der anderen Mitbetroffenen erleben.

Das Ausmaß einer solche Katastrophe war sehr realistisch dargestellt.

Die Charaktere waren alle sehr interessant und wirklich gut beschrieben, auch wie unterschiedlich die Menschen reagieren und was sie denken und wie sie den Tap Out erleben.
Die Charaktere verändern sich ungemein in kürzester Zeit, da der Tap Out ihnen viel abverlangt und sie viel schreckliches miterleben.

Alyssa ist eine tapfere, starke und schlaue junge Frau, ihre Familie ist ihr unglaublich wichtig.

Kelton war einst der creepy Nerd von nebenan, der sich während dem Tap Out als wahre Hilfe und Held erweist.

Ich finde die Charaktere toll und die Dynamik in der Gruppe war unglaublich gut beschrieben.
Der Tap Out war zum greifen nah.

Das Ende war wirklich packend.
Das Buch war sehr ergreifend und es hat meine Wahrnehmung auf Wasser und Güter, die wir für selbstverständlich halten, verändert.

Danke an #NetGalleyDE für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 15.05.2019

wundervolles medical romance buch

Crystal Lake – Diagnose Liebe

Das Cover finde ich sehr schön und auch sehr passend.

Der Schreibstil ist toll. Richtig flüssig und leicht.
Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht und hab es in einem Schwung zu ende gelesen.
Es ...

Das Cover finde ich sehr schön und auch sehr passend.

Der Schreibstil ist toll. Richtig flüssig und leicht.
Es war so spannend und schön.

Die Klinik liegt an einem wundervollen Ort, das regt zum träumen an.
Ich find es richtig spannend über eine Klinik zu lesen.
Das hat die Autorin wunderbar umgesetzt.

Die Charaktere sind wundervoll beschrieben und man kann sich so gut in sie hineinversetzten.

Leena ist eine starke, intelligente unabhängige junge Frau.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht über sie zu lesen.

Allana ist eine sehr schlaue und einfühlsame Frau, fand es sehr interessant das sie Klinikleitung ist.
Richtig interessant was sie alles zu tun hat und wie schwierig auch manches ist.

Die Charaktere find ich soo toll und großartig.

Das Leena sich in eine Patienten verliebt und wie sie damit zu kämpfen hat, war alles sehr authentisch.
Ach...Mark ist auch einfach super.

Das Buch lädt zum träumen ein.

Ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht.
Die Welt hat mich total in den Bann gezogen.
Ich will so viel mehr von den tollen Charakteren lesen.

Wundervolles Buch zum Träumen und schwärmen

ich freue mich wie es weiter geht.