Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.01.2022

Spannend, Fantasievoll und voller Mysterien

Kaleidra - Wer die Seele berührt

Kaleidra hat mich als Reihe absolut überzeugt.

Band 2 wurde noch rasanter und spannender.
Ich war ab der ersten Seite angefixt und habe mit Emilia mit gelitten und gekämpft.
Ich hab so viele Wendungen ...

Kaleidra hat mich als Reihe absolut überzeugt.

Band 2 wurde noch rasanter und spannender.
Ich hab so viele Wendungen nicht erwartet und vorhergesehen.

Die Liebesgeschichte zwischen Ben und Emilia hab ich ganz tief in meinem Herzen gespeichert.
Die beiden ergänzen sich so schön und ich konnte die Schmetterlinge durch die Seiten spüren.
Die Freundesgruppe hab ich auch ins Herz geschlossen.

Kaleidra macht einfach Spaß zu lesen, es ist spannend, aufregend, witzig, liebevoll und auch etwas romantisch.
Mit unvorhersehenden Wendungen, Bösewichten und einigen Geheimnissen, lässt einen diese Reihe nicht mehr los.

Eins meiner Fantasy-Jahreshighlights aus 2021.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Einfach wertvoll

Babyalbum mit Fensterausschnitt für das 1. Lebensjahr zum Eintragen der schönsten Momente und Erinnerungen mit Platz für Fotos | für Mädchen

Das Buch hat so eine schöne und hochwertige Aufmachung.

Das Cover und die Gestaltung mit den ganzen süßen Verzierungen ist einfach ein Traum.
Ich liebe auch die fröhliche Farbe des Covers.

Es macht so ...

Das Buch hat so eine schöne und hochwertige Aufmachung.

Ich liebe auch die fröhliche Farbe des Covers.

Es macht so viel Spaß die Seiten zu füllen, sich zu erinnern und Erinnerungen aufzubewahren.
Von Platzhaltern für Bilder, über Fragen und kleinen Zitaten ist alles dabei.

Das Buch ist auf die ersten 12 Monate ausgelegt - mit jeweils einem kleinen Steckbrief zum ausfüllen und Platz für Babyfotos. Der Platz für eigene Texte ist vielleicht etwas gering - doch für uns war das absolut ausreichend.
Und wenn es mal mehr zu schreiben gab haben wir einfach eine Klappseite dazu gebastelt.

Das Buch ist ein richtiger Blickfang und für die ganze Familie schön zum anschauen.
Die Seiten sich auch etwas dicker und stabiler als einfache Buchseiten.

Bisher waren alle begeistert und wir haben schon ein zweites parat für den nächsten Zuwachs.

Perfekt zum Gestalten, Erinnerungen aufbewahren und einfach genießen.
Wunderschöne Idee zum Einfangen von besonderen Momenten.

Gerade noch entdeckt: Die Autorin hat viele weitere zauberhafte Erinnerungs- und Gestaltungsbücher, es lohnt sich vorbei zu schauen.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Einfach wunderschön - für das erste Lebensjahr

Babyalbum mit Fensterausschnitt für das 1. Lebensjahr zum Eintragen der schönsten Momente und Erinnerungen mit Platz für Fotos | genderneutral für Jungen und Mädchen

Das Buch hat so eine schöne und hochwertige Aufmachung.

Es macht so viel Spaß die Seiten zu füllen, sich zu erinnern ...

Das Buch hat so eine schöne und hochwertige Aufmachung.

Von Platzhaltern für Bilder, über Fragen und kleinen Zitaten ist alles dabei.

Die Seiten sich auch etwas dicker und stabiler als einfache Buchseiten.

Bisher waren alle begeistert und wir haben schon ein zweites parat für den nächsten Zuwachs, dafür ist diese genderneutrale Farbe super.

Perfekt zum Gestalten, Erinnerungen aufbewahren und einfach genießen.
Wunderschöne Idee zum Einfangen von besonderen Momenten.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Romantasy vom feinsten

New Gods: Erheben

Da ich Band 1 unglaublich liebe, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut.

Ich wurde absolut nicht enttäuscht, Band 2 ist leidenschaftlich, magisch und so spannend.

Ich war sofort in der Geschichte ...

Da ich Band 1 unglaublich liebe, habe ich mich umso mehr auf Band 2 gefreut.

Ich war sofort in der Geschichte gefangen, der Prolog hat mich direkt begeistert.

Es beginnt direkt rasant und fesselnd.

Die Autorin schreibt locker leicht und man fliegt als Leser durch die Seiten.

Ich habe das Buch in einem Rausch gelesen und kann gar nicht genug davon bekommen.

Adeena kennen wir schon etwas aus Band 1 und ich habe mich riesig gefreut mehr über sie zu lesen.

Cassian und Adeena sind eine Leidenschaftliche, explosive und wundervolle Kombination.

Diese Reihe verdient alle Liebe und Aufmerksamkeit.
Es macht so viel Freude in der Geschichte zu versinken.

Die Autorin kristallisiert sich zu einer meiner neuen Lieblingsautoren. Egal welches Buch ich vom ihr bisher gelesen haben, sie konnten mich alle restlos begeistern.

New Gods ist eine magische, humorvolle und spannende Reihe über neue Gottheiten und das Chaos der Welt

Veröffentlicht am 13.12.2021

Süß & Erfrischend

True Kisses 01

Das Cover hatte mich in den Bann gezogen, sodass der Manga einfach einziehen musste.
Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Band 1 hat so viel Tiefgang und spricht einfach wichtige Botschaften an.
Chitose ...

Ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Band 1 hat so viel Tiefgang und spricht einfach wichtige Botschaften an.
Chitose verstellt sich und versteckt sich fast den ganzen Tag hinter einer Maske.
Immerzu lächelt sie und versucht sich unauffällig zu integrieren.

Bis sie auf Itsuki trifft - er wirbelt einmal alles auf und zeigt ihr das sie einfach sie selber sein soll.

Zudem entdeckt sie ihre Leidenschaft wider und versucht einfach sie selber zu sein, stellt sich kleinen Herausforderungen in der Kunst-Academy.

Ein wundervoller, süßer Mange mit so einer bedeutungsvollen Botschaft.
Sei einfach du selbst - und lebe das Leben.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bände!!