Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2024

Morgan & Charlotte

Cliffworth Academy – Between Shadows and Light

Perfekte Enemies-to-lover Geschichte in einem Internat Setting.
Dieser Teil der Geschichte ist hör- bzw lesbar ohne den ersten Teil vorher gelesen zu haben.
Die Story war sehr interessant und die Sprecher ...

Perfekte Enemies-to-lover Geschichte in einem Internat Setting.
Die Story war sehr interessant und die Sprecher Pia-Rhona Saxe und Henning Decker haben die Story sehr gut wiedergegeben.
Dadurch Buch hat genau die richtige Menge an Spice, Humor und Liebe 💘

Veröffentlicht am 22.04.2024

Highlight

Somebody to Love – Northern-Hearts-Reihe, Band 1 (Dein SPIEGEL-Bestseller)

Wow, was war das denn bitte für ein Buch?!
Ich wusste schon nach den ersten paar Seiten das diese Geschichte mich zerreißen wird.
Der Schreibstil von Rebekka Weiler ist ausnehmend gut und ich bin nur ...

Wow, was war das denn bitte für ein Buch?!
Der Schreibstil von Rebekka Weiler ist ausnehmend gut und ich bin nur über die Seiten hinweg geflogen.
Die Story war ein absolutes Highlight für mich und ich bin gespannt wie Teil 2 wird nach diesem Auftakt der Reihe.

Eine wahnsinnig tolle Geschichte mit viel Höhen und Tiefen.

Veröffentlicht am 20.04.2024

Gut für zwischendurch

When in Rome

Eine süße Romcom für entspannte Lese-/Hörstunden für zwischendurch.

Eine süße Romcom für entspannte Lese-/Hörstunden für zwischendurch.
Die Story von Sarah Adams hat mir total gut gefallen. Es geht um die ausgebrannt Sängerin Amelia. Sie braucht eine Pause von dem ganzen und überlegt sich nach Rome zu reisen. Sie lernt dort den grummeligen Kuchenbäcker Noah kennen.

Johanna Zehendner und Oliver Kube haben die zwei protagonisten richtig gut wieder gegeben und ich habe ihnen gerne zugehört. Bin durch die Geschichte durchgeflogen.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Highlight

Hidden Scars

Dieses Buch hat mich komplett zerrissen und wieder zusammen gesetzt. Eines meiner Highlights für dieses Jahr.
Ich liebe den Schreibstil von Ayla Dade.
Die Charaktere sind sehr sympathisch. Hazel die anfangs ...

Ich liebe den Schreibstil von Ayla Dade.
Die Charaktere sind sehr sympathisch. Hazel die anfangs eher schüchtern und mit sich selbst zu kämpfen hat und Caleb, wow die richtige Mischung aus Bad Boy und hotter Lover ♡, den aber auch seine Vergangenheit verfolgt. Alles in allem eine absolute Leseempfehlung mit viel Drama und Herzschmerz💔

Veröffentlicht am 02.04.2024

Ganz große Rockstar- liebe

Everything I Hate About You

Die Geschichte von Sarah Saxx
hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Der Schreibstil war so einnehmend, dass ich das Buch in einem Rutsch durch gesuchtet habe.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Klappentext ...

Die Geschichte von Sarah Saxx
hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Klappentext hat mich direkt überzeugt.
Es ist eine wunderschöne Rockstar Romance zum wegträumen.
Die Chemie zwischen den Charakteren war auch sehr stimmig. Alles in allem eine klasse Romance zum verlieben♡