Cover-Bild Hidden Scars
Band 1 der Reihe "East Side Elite"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783492065610
Ayla Dade

Roman | Gefühlvoller New-Adult-Roman der SPIEGEL-Bestseller-Autorin

Er ist unberechenbar, begehrt, draufgängerisch – und geheimnisvoll. Sie ist schüchtern, perfektionistisch – und will ihn um jeden Preis. Hat ihre Liebe eine Chance? Eine gefühlvolle Romance der Bestsellerautorin über einen Bad Boy und ein Girl next Door

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts wünscht sich Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal zurück nach New York kommt. Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU. Das einzige, was in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt. Bis sie auf einem der Events Caleb trifft und er ihr Leben komplett auf den Kopf stellt. Hazel erkennt sich selbst nicht wieder, aber ihr ist klar: Sie will Caleb. Um jeden Preis. Trotz seiner dunklen Geheimnisse. Denn die hat Hazel auch …

»Hidden Scars« ist der erste Teil der »East Side Elite«-Trilogie von Ayla Dade.

Dieses Buch erschien bereits 2019 unter dem Titel »Haunted Love - Perfekt ist Jetzt«

Veröffentlicht am 21.02.2024

Best book ever

Band 1 von Ayla Dade

Band 1 von Ayla Dade

Ich bin sowas von überwältigt!!! Dieser grenzenlos, unfassbar phänomenale Auftakt der East Side Elite ist ein absulutes Must Read !!!!! Die liebenswerte Hazel lebt mit ihrer Mutter in der Mittelschicht, ihre beste Freundin Grace gehört zur Upper Class. Beide gehen auf eine Elite Uni, Hazel war ein Jahr in Portugal um ihre Essstörung in den Griff zu bekommen. Nachmittags hängt sie ab und an bei Tony, einem Freund ihrer Mutter und Besitzer einer Kneipe. Dort lernt sie einen jungen Mann kennen, den eine geheimnissvolle Aura umgibt. Als Tony beide überredet miteinander essen zu gehen, ahnt niemand was sich daraus entwickelt und schlussendlich ihr Leben völlig umkrempelt. Die Geschichte hat mich schon gleich auf den ersten Seiten gepackt und mir eine Gänsehaut und aufgestellte Nackenhaare beschert. Ich habe jedes einzelne Kapitel regelrecht inhaliert, musste unbedingt wissen wie es weitergeht, wie Maisie Melly und Liam ihren Werdegang bestreiten und habe wechselhaft Rotz und Wasser geheult, Herzrasen gehabt und regelrecht Angst einen Infarkt zu erleiden, nur um kurz darauf ein Gefühl im Bauch zu bekommen als hätte ich eine Wärmflasche verschluckt. Der grandiose Schreibstil der Autorin ist umwerfend, nicht nur lässt er Bilder von den Augen laufen, sondern er geht in Herz und Seele über. Dabei ist er lebhaft und fliessend, emotional und großartig einvernehmend. Diese Geschichte ist nein Januar Highlight und ein Roman der mich noch lange nicht loslassen wird. Ein riesengroßes Kompliment an die Autorin, die wieder einmal eine Geschichte geschrieben hat die den Leser abholt und im kompletten Körper nachhalt.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Dieses Buch wäre eine Verfilmung wert

Wow … ich bin einfach begeistert. Das ist ein Buch, was man eins zu eins einfach verfilmen könnte und der Film wäre einfach großes Kino 🍿
Emotional, Spannend, tiefgründig!

Emotional, Spannend, tiefgründig!

Veröffentlicht am 10.04.2024

Dramatisch. Verführend. Düster.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Hidden Scars" ist der Auftaktband der East Side Elite New Adult Romance Trilogie von Ayla Dade - eine Neuauflage ihres bereits 2019 erschienen Buches "Haunted Love - Perfekt ist jetzt" der damaligen New York University Reihe. Darauf wird leider nicht wirklich deutlich hingewiesen. Ob und in wie weit das Buch überarbeitet wurde, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall hat es einen wunderschönen Farbschnitt und ein tolles Cover bekommen.
Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive der Protagonistin Hazel in der Ich-Form. Ich habe mich direkt in sie hineinversetzen können und wurde wie jedes Mal durch den faszinierend fesselnden Schreibstil der Autorin komplett von dem Buch vereinnahmt.
Zunächst hat mir die beginnende Liebesgeschichte zwischen Hazel und Caleb sehr gut gefallen. Es war super cute, auch wenn bereits am Anfang einige strange Situationen komische Gefühle in mir auslösten.
Nach und nach versteht man immer mehr und die Dynamik zwischen den beiden ist gut nachvollziehbar und definitiv keine rosa Wölkchenlandschaft. Da die beiden aber einige Päckchen zu tragen haben, ist das wahrscheinlich unabdingbar.
Der Handlungsverlauf war durchweg spannend, voller Drama und Spice, aber auch einigen Herzensmomenten.
Das Ende war mir etwas zu überstürzt. Nach vielem Hin und Her ging es mir dann einfach viel zu schnell.
Fazit:
New York Citys High Society zieht einen in abgrundtiefe Sümpfe und verführt mit Spice, Knistern und Herzenflattern in Form eines heißen Bad Boys.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Highlight

Dieses Buch hat mich komplett zerrissen und wieder zusammen gesetzt. Eines meiner Highlights für dieses Jahr.
Ich liebe den Schreibstil von Ayla Dade.
Die Charaktere sind sehr sympathisch. Hazel die anfangs ...

Ich liebe den Schreibstil von Ayla Dade.
Die Charaktere sind sehr sympathisch. Hazel die anfangs eher schüchtern und mit sich selbst zu kämpfen hat und Caleb, wow die richtige Mischung aus Bad Boy und hotter Lover ♡, den aber auch seine Vergangenheit verfolgt. Alles in allem eine absolute Leseempfehlung mit viel Drama und Herzschmerz💔

Veröffentlicht am 08.03.2024

Eine Achterbahn

Die Geschichte um Caleb und Hazel ging mir sehr ans Herz. Ich kann die schlechten Bewertungen durchaus nachvollziehen, teile sie aber nicht unbedingt. Ja, es war ein ständiges auf und ab mit den beiden. Und ja ihr Beziehung grenzte sehr an toxisch. Auch hat Caleb alle Grenzen missachtet.
Als richtig, als nicht wirklich gut. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es unter den Promis bzw. deren Kunden wirklich so zugeht. Der Roman also nicht so fern der Realität ist.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, weil mir auch Calebs Vergangenheit sehr ans Herz ging.