Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2024

Emotional und Herzzerreißend

If You Fall

Diese Geschichte war ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Ich hab die Geschichte als Hörbuch gehört und einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören.
Die Story war angenehm zu hören, spannend und ...

Diese Geschichte war ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Die Story war angenehm zu hören, spannend und auch mitreißend.
Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und mitgelitten.
Und auch die Romantik kam nicht zu knapp zwischen.
Habe mit diesem Buch eine neue Autorin entdeckt von der ich gerne mehr lesen möchte ♡

Veröffentlicht am 23.03.2024

Wohlfühlbuch

Liebe oder gar nicht

Auch diesen Teil der Herzklopfen Reihe habe ich inhaliert. Nikola Hotel weiss es einfach den Leser von Beginn an mitzunehmen.
Dieses Buch war charmant witzig und heiß.
Der Schreibstil ist wahnsinnig gut ...

Dieses Buch war charmant witzig und heiß.
Der Schreibstil ist wahnsinnig gut und man mag das Buch gar nicht zur Seite legen und wer kennt es nicht wenn man fertig ist findet es man viel zu schade, das es vorbei ist.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Humor, liebe und ganz viel spannung

Ab morgen nur noch Liebe

Ich liebe ja Bücher von Nikola Hotel doch dieses hier hat es mir von Anfang an angetan. Die Story war absolut nicht vorhersehbar.
Die Geschichte war spannend humorvoll und mit Liebe versehen. Alles was ...

Die Geschichte war spannend humorvoll und mit Liebe versehen. Alles was ein gutes Buch brauch.
Ein absolutes Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Wow

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Wow, was für ein tolles Hörbuch.

Wow, was für ein tolles Hörbuch.
Die Charaktere haben mich begeistert, vorallem die Geschichte um Signa und den Tod. Signa die vom Tod verfolgt sein zu scheint kommt nach Thorn Grove zu ihrem Onkel, doch dort geht scheint es so weiter zu gehen oder steckt dich etwas ganz anderes dahinter?
Die Sprecherin Lena Münchow hat das ganze so gut wiedergegeben das man das Gefühl hatte Teil der Geschichte zu sein.
Mir hat das Cover auch total gut gefallen. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt . Absolute Leseempfehlung♡

Veröffentlicht am 16.03.2024

Wunderschön

Verliebe dich. Nicht.

Ein fantastischer gefühlvoller Abschluss der Reihe, natürlich nicht ohne ein Gefühls auf und ab.
Ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach bezaubernd.
Man weiß einfach ...

Man weiß einfach wenn man ein Buch der Autorin in der Hand hält das es einfach gut ist. Die Geschichte war auch sehr schön durch dacht und man spürt von Beginn an die Anziehung zwischen den beiden.
Danke für diese tolle Geschichte ♡