Profilbild von Corinni91

Corinni91

online

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Herzzerreißend emotional

Stronger than the Sea

Wow was für eine Geschichte, was für ein Buch ♡
Der Schreibstil hat mir super gut gefallen und so konnte ich das Buch sehr flüssig und zügig lesen.
Das Cover ist in wunderschönen Farben gestaltet.
Die ...

Wow was für eine Geschichte, was für ein Buch ♡
Das Cover ist in wunderschönen Farben gestaltet.
Die Story war genau das richtige Maß an Humor und Emotionen.
Der Roman ist eine absolute Leseempfehlung von mir ♡

Veröffentlicht am 09.03.2024

Total süße Geschichte

All the Words we keep in Silence

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mir total gut gefallen.
In der Story geht es um Lodi, die einen Neuanfang starten will.
Leider gelingt es ihr nicht so wie sie möchte, da sie unglaubliche Angst ...

Mein erstes Buch der Autorin und es hat mir total gut gefallen.
In der Story geht es um Lodi, die einen Neuanfang starten will.
Leider gelingt es ihr nicht so wie sie möchte, da sie unglaubliche Angst hat sich zu öffnen weil sie in der Vergangenheit ziemlich von ihren Eltern verletzt wurde.
Sie vertraut ihre Gefühle nur ihrem Podcast an. Als in der Uni ein Seminar über Podcasts angeboten wird nimmt sie teil und lernt Zaid kennen, der ebenfalls Podcasts macht.

Der schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Ich kann das Buch von Herzen empfehlen für alle die auch ein wenig mit sich struggeln.

Veröffentlicht am 05.03.2024

Eine süße Geschichte

My Unexpected Surprise (Greene Family 5)

Was war das denn bitte für ein tolles Buch?!
Die Autorin Piper Rayne weiss es einfach von Anfang an zu begeistern . Der Schreibstil war so flüssig zu lesen.
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von ...

Was war das denn bitte für ein tolles Buch?!
Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Fisher und Allie erzählt, was ich sehr mag da man sich viel besser in die Charaktere rein versetzen kann. Das Cover ist auch sehr schön gestaltet.
Darum geht's :
Fischer staunt nicht schlecht als er seine Nichte im Krankenhaus besuchen möchte und er einen seiner One Night Stands trifft. Sichtlich schwanger .
Er will alles richtig machen und will wir für das Kind mit Allie zusammen da sein.
Durch ein paar unvorhergesehene Ereignisse zieht Allie bei Fisher ein und die beiden kommen sich näher, aber kann das gut gehen?

Veröffentlicht am 27.02.2024

Jahreshighlight

Beautiful Broken

So eine wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl und Tiefgang ♡
Der Schreibstil hat mir total gut gefallen und ich hatte schon nach ein paar Seiten das Gefühl in die Geschichte gezogen zu werden.
Man kann ...

So eine wunderschöne Geschichte mit viel Gefühl und Tiefgang ♡
Man kann absolut mit den Protagonisten nachempfinden, wie diese in bestimmten Situationen handeln und wieso.
Das Buch ist definitiv ein Highlight für mich und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile

Veröffentlicht am 13.02.2024

Fantastischer 2. Teil

The Queen Will Rise

Wahnsinn was war das für ein mega zweiter teil?
Zuallererst fand ich total super, das man nicht ewig auf die Fortsetzung warten musste.
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war auch diesmal von den ...

Wahnsinn was war das für ein mega zweiter teil?
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war auch diesmal von den Sprechern Dagmar Bittner und Sven Macht begeistert. Sie haben mit ihren Ausführungen die Geschichte super wieder gegeben.
Die Story war, wie nicht anders zu erwarten super spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zuzuhören um zu erfahren wie es ausgeht.