Profilbild von Crazy_Mone42

Veröffentlicht am 03.02.2020

Jamie und Ellie

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es

Jamie und Ellie Lernen sich im. Club kennen. Für Jamie ist sie die eine und Ellie möchte mal was unanständiges tun und nicht immer nur die brave Ellie sein.
Kurze Hand geht sie mit Jamie zu ihm ...

Es

Kurze Hand geht sie mit Jamie zu ihm und verbringt die Nacht mit Ihm.
Für Ellie war es nur ein one night stand Jamie wäre bereit für mir
Bis sich für beide alles ändert.

Der Schreibstil ist angenehm man kommt guckt in die Geschichte rein. Das Cover gefällt mir sehr gut.

Die Geschichte wird überwiegend aus Jamie's Sicht erzählt das gefällt mir sehr gut.
Man merkt das Jamie sich ändern möchte und endlich ein besseres Leben zu haben aber dann kommt seine Vergangenheit mit einen Schlag zurück und das verändert beider Leben

Ich freu mich auf die Fortsetzung

Veröffentlicht am 02.02.2020

Aufregende emotionale Story

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Er liebt seine Arbeit und steht kurz vor der Hochzeit mit der millionenschweren Tochter seines Chefs. Doch als Faye in sein Leben tritt, fühlt sich das alles plötzlich nicht mehr richtig an. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. Doch es gibt etwas, das Faye vor ihm verbirgt. Ist er kurz davor, den größten Fehler seines Lebens zu machen? Oder ist Faye seine Rettung

Endlich hat das Warten ein Ende und ich bekam pünktlich mein Buch geliefert.
Schon im ersten Teil war mir Logan sympathisch

Das Aubrey nicht einen meiner Sympathie Punkte bekam das erklärt sich wohl jetzt von selber wenn man die Geschichte durch gelesen hat.

Logan und Chloe hätten schon viel früher glücklich werden können wenn Logan bereit gewesen wäre mit ihr eine Beziehung einzugehen. Stattdessen nimmt er Aubrey und hätte bald einen schlimmen.fehler begonnen. Aber zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen

Veröffentlicht am 30.01.2020

Ein bißchen. Hope für Jaxon

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon King kann nichts mehr überraschen. Der Besitzer des angesagten New Yorker Clubs King’s Legacy hat schon viel gesehen. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden

Aber nicht nur Hope hat Geheimnisse sonder.n auch Jax kann nicht einfach aus seiner Haut.

Anfangs fand ich Jaxon arrogant wie er gegenüber Hope war. Ich glaube ich hätte ihm das portmonaie direkt ins Gesicht geklatscht und wäre gegangen. Dann die Szene in der Bar als er sieim hinterausgang geschleift hat grrr hab ich da nur gedacht
Aber er hat sich ja noch mal zum Guten geändert

Tolle Auftakt eine King Reihe bin auf logans und Chloes Geschichte gespannt

Veröffentlicht am 29.01.2020

Der Biker und die Krankenschwester

Craving Molly

Die Welt des Aces MC ist erschüttert und wird nie wieder so sein, wie sie einmal war. Doch das Leben muss weitergehen und während die anderen versuchen, nach vorn zu blicken, gelingt das Will Hawthorne nicht. Er gibt sich die Schuld an allem und für ihn steht ab jetzt der Club und dessen Sicherheit an allererster Stelle. Doch als er Molly Duncan wiedersieht, regt sich in ihm noch ein anderes Interesse. Molly war immer das schüchterne, unnahbare Mädchen, das er schon seit der Schulzeit kennt. Außerdem war sie seine Krankenschwester, in der Zeit, in der er im Krankenhaus lag. Jetzt ist sie die Frau, die er will.

Molly Duncan lebt ein bescheidenes und ruhiges Leben. Als Krankenschwester verdient sie für sich und ihre kleine Tochter ihren Lebensunterhalt. Vom Leben in einem Motorradclub hat sie keine Ahnung, und da ihr Vater als Anwalt des Clubs ihr schon früh eingebläut hat, dass sie sich dem Club fernhalten soll, auch nicht wirklich Interesse daran.

Doch als Mollys und Wills Welten auf dramatische Weise kollidieren, stehen sie gemeinsam an einem Scheideweg

Molly und Will ein sehr schönes Paar. Beide haben es nicht einfach. Molly die hart arbeiten muss und eine kleine Tochter die viel Aufmerksamkeit braucht. Ist nicht immer einfach
Will der immer noch sehr unter dem Anschlag leidet will Molly

Lest selber aber um. Vorkenntnisse zu haben lest vorher Craving Trix dann versteht ihr Will noch besser

Veröffentlicht am 29.01.2020

Emotional wunderschön

Craving Trix

Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund, ihr engster Vertrauter und ihr war immer klar gewesen, dass er irgendwann ganz und gar ihr gehören würde. Doch dann brach er ihr das Herz.
Seit nunmehr fünf Jahren der Funkstille zwischen ihnen ist der Motorrad Club, in dem sie aufgewachsen sind, unter Beschuss. Cam sieht dies als Möglichkeit, sich Trix wieder anzunähern. Denn was er mit ihr damals aufgegeben hatte, riss ein Loch in sein Leben, das er ohne sie nicht füllen kann. Doch neue Ereignisse mischen sich mit alten Erinnerungen, und sie sind beide nicht auf die Auswirkungen vorbereitet

Meine Meinung Ich kenne bereits alle Geschichten des Aces Motoradclubs angefangen bei Trix Eltern Brenna und Dragon und freute mich das die neue Generation mit Cameron und Trix weiter geht.
Die Geschichte ist emotional herzlich mit ganz viel Gefühl gefluche und das komplette Paket was ein Buch zu bitten hat.
Da ich nicht spoilern möchte verweise ich auf den klappentext

Auf jedenfall zu empfehlen. Und man muss nicht unbedingt die Vorgänger kennen man wird beim Lesen auch schon aufgeklärt wer wer ist.