Profilbild von Dex-aholic

Dex-aholic

Dex-aholic ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dex-aholic über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2017

Heiße Nächte am Polarkreis

Gezeichnete des Schicksals

*4,5
Die Midnight Breed Reihe gehört schon langsam zu einer meiner Lieblingsbuchreihen. So hat mich auch Kade's Abenteuer mit Spannung, Humor, Leidenschaft und knisternder Erotik sehr gut unterhalten. ...

*4,5
Noch immer auf der Jagd nach Dragos, um seine fiesen Machenschaften zu beenden, schickt der Orden einen seiner Krieger aus und Kade muss in seine alte Heimat Alaska reisen. Was er nicht erwartet, ist, dort Alex über den Weg zu laufen und sich derart zu ihr hingezogen zu fühlen, dass es selbst ihn überrascht. Als dann auch noch ihr "Erzfeind" dort auftaucht, ist das /Gefühls-)Chaos einfach nur perfekt. Es bleibt bis zur letzten Seite spannend und dass auch schon eine Verknüpfung zum nächsten Buch in der Reihe zu erkennen ist, lässt die Vorfreude dann auch noch einmal steigen.

Veröffentlicht am 04.03.2017

Wundervolles Debüt

Nur drei Worte (Nur drei Worte – Love, Simon )

Ich war schon länger immer wieder von diesem Buch wie magisch angezogen worden, so dass ich es endlich gekauft und dann auch in einem Rutsch durchgelesen habe. Der Schreibstil ist einfach, humorvoll und spiegelt den Protagonisten, Simon eindeutig wieder. Gerade das macht ihn gleich noch sympathischer und man ist auch gleich regelrecht in ihn vernarrt. Seine Gesichte um diese drei machtvollen Worte ist wirklich süß, humorvoll erzählt, aber auch romantisch und gefühlvoll, so dass man sich nur schwer von dem Buch lösen kann. Genau wie Simon, ist man selber am mit rätseln, wer denn nun der geheimnisvolle Blue sein könnte und ist immer nur am hoffen, dass es ein schönes, gutes Ende gibt. Die Angst und die immer wieder kreisenden Gedanken, ob es nun eine Riesensache ist, diese drei Worte auszusprechen, oder nicht, und wie man es am besten anstellt, man spürt sie beim lesen beinahe selbst. Es ist nicht haargenau das gleiche, es selbst zu erleben, aber als Leser bekommt man einen vagen Eindruck, was in einem Teenager vorgehen mag, wenn er vor einer solchen Riesensache, wie Simon es gerne ausdrückt, steht.
Die Umsetzung des Buches ist unglaublich schön und aus meiner Sicht auf jeden Fall gelungen, und somit ein wundervolles Debüt, das ich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 03.03.2017

Einfach nur schön

Der Clan der Wölfe, Band 2: Schattenkrieger

Die Reihe um den "Clan der Wölfe" gehört mittlerweile zu meinem liebsten Zeitvertreib. Diese Geschichten um Faolan zu lesen ist einfach nur schön und das nicht nur für die junge Leserschaft, sondern auch für die innerlich junggebliebenen. Die Erzählung und der Aufbau der Geschichte ist sehr bildhaft, reißt einen einfach mit und lässt einen tief in die Wälder und hügeligen Grasflächen von Faolan und seinem Clan eintauchen. Ich finde das immer wieder aufs neue wundervoll und lasse mich gerne immer wieder in die Geschichten hineinziehen.
So auch dieses Mal, wo Faolan sich allmählich in die Gesetze und das Leben vom EInzelgänger zum Rudelwolf einlebt, auch wenn er am untersten Ende der Rangreihe landet. Aber in ihm steckt viel mehr, was er auch beweisen will, und das nicht nur sich selbst. Er nimmt an den Auswahlen der Vulkangarde teil, aber wird er es schaffen? Und warum will ihm das Leid eines kleinen Wolfwelpen dabei nicht aus dem Kopf gehen?

Veröffentlicht am 02.03.2017

Spannung pur mit einem Hauch knisternde Erotik

Perfect Gentlemen - Ein One-Night-Stand ist nicht genug

Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich nur "Oh man, es ist pink...", aber der Klappentext hat mich dann doch überzeugt. Die Autorin war für mich auch neu und daher war ich noch gespannter, was die "Perfect Gentlemen" so für mich bereit halten würden. Aber ich wurde nicht enttäuscht!
Ich liebe spannende Romantic-Thrill-Romane, und der erste Band dieser Serie hat es schon in sich. Neben den klasse Charakteren, denen man allen nicht widerstehen kann, ist die Story rasant und komplex aufgebaut. Hinter jeden zweiten Seite wartete eine neue Überraschung und Wendung, wobei ich aber nicht zu viel verraten will.
Everly ist eine Protagonistin, wie ich sie mir des Öfteren wünschen würde: weiblich, mit einem großen Herzen, aber dem Mut einer Löwin, wenn es darauf ankommt. Sie scheut sich selbst nicht, fünf großgewachsenen Männern die Stirn zu bieten, wenn diese mal wieder etwas knurrig sind. Einfach spitze. Und die Gentlemen, tja, kurz gesagt: man kann nur neidisch werden auf die gute Eve. Alle Gentlemen haben ihre dunklen und hellen Seiten, auf die man immer neugieriger wird und auch der bevorstehende Skandal, den Eve & Co aufdecken wollen, lässt einen so schnell nicht los. Deshalb freu ich mich schon auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten zu lesen, wie es weitergeht!

Veröffentlicht am 23.02.2017

Suchtgefahr

Black Dagger - Zsadist & Bella

Je mehr ich von dieser Serie lese, desto süchtiger werde ich danach, so dass die Blackdagger-Reihe sich wirklich zu einem must-have bei mir mausert.
Man findet beim lesen schnell in den Lesefluss und den ...

Man findet beim lesen schnell in den Lesefluss und den Erzählrhythmus und muss sich nicht erst wieder "einlesen", das macht die Bücher noch umso viel sympathischer. Die Charaktere sind einfach klasse, vielschichtig, mit Tiefgang und jede Menge Gefühlschaos, in das man sich mit den jeweiligen Protagonisten stürzen kann.
In diesem Falle Zsadist und Bella. Zsadist hat schon meine Neugier geweckt, als ich das erste Mal über ihn gestolpert bin in einem vorangegangenen Teil der Serie. Natürlich habe ich mich damit auf seine Story auch sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.
Was mich auch mit am meisten freut, es handelt sich in den jeweiligen Büchern dann nicht nur um die jeweiligen Protagonisten, auch die anderen kommen immer wieder zu Wort und man erfährt mehr von ihnen. Es wird also keiner außen vor gelassen. Daher freue ich mich auch schon auf den nächsten Band der Reihe.