Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.10.2019

spannend

Extended love

Ella kehrt nach einer gescheiterten Beziehung zurück nach New York. Auch ihre Karriere als Modedesignerin kommt nicht mehr voran. Hier trifft sie auf Jared Cole einer der Männer die für ihren Bruder arbeitet. Auch Jared ist ein Frauenschwarm, doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Beide spüren die Anziehungskraft und fragen sich ob sie diese überhaupt nachgeben sollen.
Ella und Jared kennt man ja schon aus den anderen Bändern. Doch jetzt geht es tiefer und in so manchen Abgrund. Man lernt beide von einer ganz anderen Seite kennen und lieben. Es wird romantisch, gefühlvoll und auch spannend. So manches Geheimnis wird hier noch gelüftet. Manche hat man schon geahnt, anderen wiederrum erwischt einen ganz kalt und dadurch kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Die beiden Charaktere, haben viele Ecken und Kanten die mir total gefallen. Auch geht die Geschichte nicht nach dem üblichen Schema ab. Obwohl man es manchmal erwartet. Taschentücher habe ich immer mal wieder gebraucht. Denn Ellas´s Gefühlswelt ging mir schon sehr nah. Jared´s nicht so, aber auch weil Jared da eher zurückhalten ist. Manche Wendung hat Verwunderung in mir hervorgerufen. Wie manche Menschen sich verhalten ist einfach unbegreiflich und doch so normal. Sarah hat das Verhalten von den Charakteren sehr gut beschrieben, fast hat ich das Gefühl mit dabei zu sein und alle zu kennen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

spannender Auftakt

Biker Tales 1

Bea kehrt zurück nach Wolfville, Nevada. Sie hat hohe Schulden und muss erst wieder einen Fuß auf die Erde bekommen. Zuhause trifft sie auf ihren alten Freund Charlie. Ihre Vergangenheit kehrt zurück und auch die Probleme von damals. Den Charlie ist jetzt der Vizepräsident des hiesigen Motorradclubs und dacht bedeutet Ärger.
Man lernt erst mal Bea kennen und merkt schnell. Das sie vielleicht nicht ganz so unschuldig und süß ist, wie alle aus New York es glauben. In ihr gibt es viel Dunkles, das zurück an die Oberfläche möchte. Charlie ist eher ein süßer Kerl, obwohl er ein Biker ist und Bea viele Vorurteile deshalb hat. Bei Bea bin ich mir nicht so sicher ob sie es nicht faustdick hinter den Ohren hat. Immer wieder bekommt man Geschichte aus der Vergangenheit erzählt oder mit Rückblicken erlebt man was die beiden Verbindet oder warum sich Bea so verändert hat. Natürlich muss Band 1 mit einem schönen Cliffhanger aufhören. Am Buch hat mir am besten gefallen das Bea eher die Figur ist die Spannung und Action hereinbringt.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Die Reise beginnt

Die Le(c)ktorin | Erotischer SM-Roman

"Es wird heiß und führt dich in eine Welt voller Leidenschaft und deine Grenzen werden getestet."

Verlagslektorin Jennifer bekommt ein Manuskript das ihre Sehnsüchte anspricht. Der Autor Alexander schreibt einen erotischen SM-Roman und will mit ihr seine Story entwickeln. Jennifer taucht in eine Welt ein die ihr Fremd ist und doch trifft sie sich immer wieder mit ihm und lebt ihre dunkle Leidenschaft aus. Doch Alexander will sich nicht festlegen.
Gleichzeitig mit Jennifer begibt man sich in die Welt von SM. Alexander ist unser Führer, der Jennifer immer wieder an ihre Grenzen bringt und als Leser ist man Haut nah dabei und neben den sehr heißen erotischen Szenen, gibt es auch noch eine wunderbare Geschichte. Die Emotionen kochen hoch, so manche interessante Wendung oder Wahrheit die ans Licht kommt, lassen einen das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Im Gegenteil es bindet einen an diese Geschichte und auch an die Geschichte, die Alex schreibt. Ist ja nicht so als würde die man nicht zum Lesen bekommen. ;) Gleichzeitig mit Jennifer bekommt man als Leser auch die kurzen Abschnitte des Manuskripts zum Lesen und man kann schön mitlesen. Eine spannende erotische Geschichte in die Welt der SM´s.

Veröffentlicht am 28.08.2019

süchtig

Superior

Amelia lebt bei ihrer Pflegefamilie. Sie hat die Gene um eine Superia zu sein. Doch hat sich ihre Gabe nie gezeigt. Sie ist froh darum, denn so muss sie nicht die Pflichten erfüllen.
Der Klappentext und ...

Der Klappentext und das Cover haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Also habe ich sie mir geholt und begonnen zu lesen. Gleich nach der ersten Seite hat sie mich in ihren Bann gezogen. Hier ist nix wie es scheint und man weiß nie was einen auf der nächsten Seite erwartet. Eine Mischung aus Magie, Intrigen, Zukunft und Liebe findet man hier. Die Veränderung in der Geschichte sind nicht so leicht vorhersehbar. Dank Amelia, die nicht gerade sehr durchschaubar ist. Neben Amelia gibt es weitere Charaktere die die Geschichte beeinflussen, Catherine - ihre Pflegeschwester, Nathan - ihr Arzt und heimlicher "Schwarm“, Sky - verrückt oder Brillant. Noch viele weitere, jeder davon bekommt seine Auftritte und erzählt ihren Teil der Geschichte. Die Spannung steigt dadurch, denn man erfährt so viel mehr und doch bin ich immer wieder überrascht wohin die Geschichte geht. Das Ende ist kein Cliffhanger, der mich totalgeschockt zurücklässt. Aber die Spannung wurde geschürt und man will wissen was passiert. Wie Ende die Reise von Amelia, wird sich ihre Gabe zeigen, gibt es noch mehr Geheimnisse in ihrer Vergangenheit? Was bringt die Zukunft? So viele Fragen die Antwort bekommt ich hoffentlich in Band 2.

Veröffentlicht am 10.08.2019

Angst gegen Liebe

All We Have Is Today

Chloe ist noch nicht bereit wieder zurück ins Liebesleben sich zu stürzen. Sie will ihren Traum von eigenen Yogastudio weiter verwirklichen. Doch es läuft gerade nicht so gut im Studio. Jason ist ein Star in der Yogaszene und braucht gerade einen Raum. Eine Schicksalshafte Begegnung.
Einfach der Hammer. Eine Geschichte die einen berührt und die Yogaeinheiten werden sehr schön beschrieben. Chloe ist belastbar, man merkt das sie schon einiges durchlebt hat und ihren Glauben ans Leben nicht so schnell aufgegeben hat. Sie kämpft obwohl es gerade nicht gut für sie aussieht. Jason ist ein Star und Alphamann und das weiß er und doch bleibt es am Boden. Er kommt wie der Nachbarsjunge rüber, doch man weiß er ist der Bad Boy auf den alle stehen. Er überrascht mich mit seinem Verhalten gegenüber Chloe und das ganze macht die Liebesgeschichte spannend und leidenschaftlich. Für Abwechslung ist gesorgt, tiefgründige Gefühle, leidenschaftliche Zusammentreffen und so mancher Witz findet sein Weg in die Geschichte.