Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

online

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Suchtgefahr

Capture Me - Ergreife Mich

Yulia Tzakova soll Informationen sammeln und dabei trifft sie auf Lucas. Sie soll über diesen Boss Informationen weiterleiten. Eine Nacht lang leben beide in einer ganz anderen Welt. Dann fliegt Lucas wieder weg und Yulia´s Boss will es zum Abstürzen bringen. Doch das bringt so einiges ins Rollen.
Wow, die Geschichte ergreift einen und lässt sie erst wieder am Ende des Buches los. Immer wieder wird es spannend, immer wieder wird man in eine andere Richtung gelenkt und von hinten überrascht. Yulia ist sehr vielschichtig und man hat ihr wahres Ich noch nicht wirklich kennengelernt. Da bin ich wirklich gespannt, was von ihr noch alles kommt. Lucas ist da schon eher zu erkennen. Ein Alpha-Mann der vor seiner größten Herausforderung steht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war gefesselt von jeder Seite. Man wusste nie was als nächstes kommt. Die eine Nacht war sehr leidenschaftlich und heiß, danach war es voller Gefühlschaos, Spannung und Action. Ich freue mich auf die anderen Bänder.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Gefühlvoll

You Were Mine Yesterday

Lauren Jefferson lebt fürs Schwimmen, doch eine Verletzung bedroht ihre Karriere als Profisportlerin. Nur einer kann ihr helfen wieder fit zu werden. Ihr Ex-Freund Wade Warner der sie hasst. Sie kommen sich wieder näher und merken das ihre Herzen immer noch für einander schlagen. Doch die Vergangenheit kommt ans Licht und mit ihr deren Hintergründe.
Lauren kann man nur bewundern, sie gibt einfach alles für ihren Traum. Sogar ihre große Liebe, oder nicht. Wade hat sein Herz verschlossen. Gleichzeitig hat er seinen Weg gemacht außerhalb des Profischwimmens. Die beiden sind wie Feuer und Wasser. Man erfährt genug aus der Vergangenheit, durch Flash-Backs, dass man neugierige wird. Warum haben sie sich eigentlich getrennt? Man ahnt das Lauren etwas zurück hält und dass es mit Wade zu tun hat. Man fragt sich wirklich sehr lange was es ist und ist überrascht was dann herauskommt. Die beiden passen perfekt zusammen und man wünscht sich natürlich, dass die beiden wieder zusammenkommen. Doch die Vergangenheit wirft immer wieder ihre Schatten. Eine Liebesgeschichte über Liebe, Vertrauen und über die Wahrheit, die einen befreit.

Veröffentlicht am 27.10.2019

spannend

Extended love

Ella kehrt nach einer gescheiterten Beziehung zurück nach New York. Auch ihre Karriere als Modedesignerin kommt nicht mehr voran. Hier trifft sie auf Jared Cole einer der Männer die für ihren Bruder arbeitet. Auch Jared ist ein Frauenschwarm, doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Beide spüren die Anziehungskraft und fragen sich ob sie diese überhaupt nachgeben sollen.
Ella und Jared kennt man ja schon aus den anderen Bändern. Doch jetzt geht es tiefer und in so manchen Abgrund. Man lernt beide von einer ganz anderen Seite kennen und lieben. Es wird romantisch, gefühlvoll und auch spannend. So manches Geheimnis wird hier noch gelüftet. Manche hat man schon geahnt, anderen wiederrum erwischt einen ganz kalt und dadurch kann man das Buch nicht aus der Hand legen. Die beiden Charaktere, haben viele Ecken und Kanten die mir total gefallen. Auch geht die Geschichte nicht nach dem üblichen Schema ab. Obwohl man es manchmal erwartet. Taschentücher habe ich immer mal wieder gebraucht. Denn Ellas´s Gefühlswelt ging mir schon sehr nah. Jared´s nicht so, aber auch weil Jared da eher zurückhalten ist. Manche Wendung hat Verwunderung in mir hervorgerufen. Wie manche Menschen sich verhalten ist einfach unbegreiflich und doch so normal. Sarah hat das Verhalten von den Charakteren sehr gut beschrieben, fast hat ich das Gefühl mit dabei zu sein und alle zu kennen.

Veröffentlicht am 26.10.2019

spannender Auftakt

Biker Tales 1

Bea kehrt zurück nach Wolfville, Nevada. Sie hat hohe Schulden und muss erst wieder einen Fuß auf die Erde bekommen. Zuhause trifft sie auf ihren alten Freund Charlie. Ihre Vergangenheit kehrt zurück und auch die Probleme von damals. Den Charlie ist jetzt der Vizepräsident des hiesigen Motorradclubs und dacht bedeutet Ärger.
Man lernt erst mal Bea kennen und merkt schnell. Das sie vielleicht nicht ganz so unschuldig und süß ist, wie alle aus New York es glauben. In ihr gibt es viel Dunkles, das zurück an die Oberfläche möchte. Charlie ist eher ein süßer Kerl, obwohl er ein Biker ist und Bea viele Vorurteile deshalb hat. Bei Bea bin ich mir nicht so sicher ob sie es nicht faustdick hinter den Ohren hat. Immer wieder bekommt man Geschichte aus der Vergangenheit erzählt oder mit Rückblicken erlebt man was die beiden Verbindet oder warum sich Bea so verändert hat. Natürlich muss Band 1 mit einem schönen Cliffhanger aufhören. Am Buch hat mir am besten gefallen das Bea eher die Figur ist die Spannung und Action hereinbringt.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Die Reise beginnt

Die Le(c)ktorin | Erotischer SM-Roman

"Es wird heiß und führt dich in eine Welt voller Leidenschaft und deine Grenzen werden getestet."

Verlagslektorin Jennifer bekommt ein Manuskript das ihre Sehnsüchte anspricht. Der Autor Alexander schreibt einen erotischen SM-Roman und will mit ihr seine Story entwickeln. Jennifer taucht in eine Welt ein die ihr Fremd ist und doch trifft sie sich immer wieder mit ihm und lebt ihre dunkle Leidenschaft aus. Doch Alexander will sich nicht festlegen.
Gleichzeitig mit Jennifer begibt man sich in die Welt von SM. Alexander ist unser Führer, der Jennifer immer wieder an ihre Grenzen bringt und als Leser ist man Haut nah dabei und neben den sehr heißen erotischen Szenen, gibt es auch noch eine wunderbare Geschichte. Die Emotionen kochen hoch, so manche interessante Wendung oder Wahrheit die ans Licht kommt, lassen einen das Buch nicht so schnell aus der Hand legen. Im Gegenteil es bindet einen an diese Geschichte und auch an die Geschichte, die Alex schreibt. Ist ja nicht so als würde die man nicht zum Lesen bekommen. ;) Gleichzeitig mit Jennifer bekommt man als Leser auch die kurzen Abschnitte des Manuskripts zum Lesen und man kann schön mitlesen. Eine spannende erotische Geschichte in die Welt der SM´s.