Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.09.2018

heiß

Honest Affection

Leigh-Anne liegt am Boden, ihr Freund macht Schluss und ihr Bruder hat ihr Haus ausgeräumt. Doch ein Hoffnungsschimmer gibt es denn sie hat gleich ein Bewerbungsgespräch bei Bernstein & Clark. Sie scheitert kläglich und dann man Evan Bernstein ist ein Angebot.

Oh, man fängt die Geschichte super an. Erst macht der Freund Schluss und dann kommt Sie nach Hause und wurde ausgeraubt. An solchen Tage würde ich zurück ins Bett gehe und mich nicht mehr bewegen. Leigh-Ann geht aber noch zu einem Vorstellungsgespräch. Das es nicht gut ausgeht, bei den vorigen Ereignissen ist ja klar. Doch zwischen ihr und Evan scheint es zu knistern. Humor bringt der Vogel rein. :) Ich hätte gerne auch so einen. Die Spannung und Leidenschaft zwischen Leigh-Anne und Evan wird aufrecht erhalten durch ihre Wortgefechten. Schlagfertigkeit, die das Feuer erst  recht schürt. Ein Wendung bringt nicht nur mich als Leser aus der Bahn, sondern auch Leigh-Anne und ab dann kann man das Buch erst recht nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 16.09.2018

wunderschön

Destiny – Euch zu wollen

Emma wünscht sich etwas ganz besonderes zu Weihnachten. Dadurch bringt sie Nathan auf eine Idee..

Eine weihnachtliche Kurzgeschichte im Spätsommer zu lesen ist auch mal etwas anders. Um in die richtige Stimmung zu kommen gab es heiße Schokolade. Nach allem was die beide erlebt haben freut man sich für die dreien, dass es allen gut geht und ihre Liebe es überstanden hat. Marie, Nathan und Emma sind eine Familie, die Zuwachs bekommen hat. Die Geschichte hat alles was man von einer weihnachtlichen Kurzgeschichte erwartet Wärme, Geborgenheit, Liebe und Romantik. Auch wenn die Geschichte viel zu schnell zu Ende war, kann man sie genießen und kommt auf meine Adventsleseliste. :)

Kampf um die Liebe

Fatal Attraction

Leigh-Annes steht Kopf seit sie sich von Evan getrennt hat. Doch er will sie nicht verlieren. Zurück in Beverly Hills stellen sie sich dem Alltag. Er ist einfach sehr oft weg, wegen seiner Firma.

Das ...

Das muss man Evan lassen ist zieht alle Fäden um Leigh-Anne wieder für sich zu gewinnen. Die Leidenschaft kocht bei ihnen hoch. Man versteht das beide nicht so einfach aufgeben und stur sind. Hier darf man Zeuge werde, wer den längeren Atem hat. Ich mag es wenn man erleben das wie Paare sich im Alltag bewähren müssen. Denn da wird es ja erst interessant. Es gibt immer mal wieder Krisen, doch scheinen es doch irgendwie zu gehen. Bis zu diesem gemeinen Cliffhanger am Ende dieses Bandes. Das einfach nur gemein war und das nächste Band ist noch nicht raus. :( Ich hoffe es kommt bald, angekündigt ist es ja schon.

Nervenkitzel

Destiny – Uns zu wollen

Sie ist wieder zurück und will Nathan für sich. Hannah oder Anna ist nicht nur die Mutter von Nathan´s Tochter, sondern auch die Schwester von Marie. Das Chaos beginnt und ein Happy End ist nicht in Sicht.

Für ...

Für dieses Band brauchte ich ein Haufen Taschentücher. Ein Fahrt der Achterbahn der Gefühle erlebt man hier. Nicht nur wegen Marie und Nathan, jetzt spielt auch noch Anna mit. Drei Sichtweise und wir als Leser wissen mehr als einem gut tut. Am liebsten würde man schreien oder die Tür einfach wieder schließen. Aber man muss tatenlos zu sehen, das lässt die Spannung steigen und man warten ab und hofft. Weder Marie noch Nathan lässt es kalt das Anna aufgetaucht ist. Das Monster hat einen Namen. ;) Die Geschichte würde ich nicht lesen, wenn man keine Zeit es gleich bis zum Ende zu lesen. Denn hier wird die Spannung immer schlimmer und man kann das Buch nicht aus der Hand legen und muss einfach weiterlesen.

Spannung pur

Destiny – Dich zu wollen

Nathan McClary lebt nur für seine Tochter und lässt keine Frau mehr in sein Herz. Neben seiner Tochter ist der Irish Pub, der Familie sein Leben. Bis zu dem Zeitpunkt als Marie Stenger in sein Leben tritt. Sie hat gerade eine Trennung hinter sich und braucht einen Job. So kommt es das sich beide immer wieder über den Weg laufen.

Beginnt wie eine ganz normale Liebesgeschichte, die bald zu mehr wird. Selbst als Leser fühlt man sich bald als Teil der Familie und freut sich auf die Schlagfertigkeit von den Charakteren. Nathan ist ein Traummann und man bewundert wie er seine Tochter beschütze und erzieht. Marie will man einfach in den Arm nehmen und sagen es wird alles wieder gut. Beide Charaktere sind sehr faszinierten und erzählen ihre Perspektive der Geschichte. Humor, Liebe, Romantik und Leidenschaft sind die Hauptbestandteile diese Geschichte. Ihre Liebesgeschichte fesseln einen an das Buch und lässt einen nicht wieder los. Durch kleine Rückblick erfährt man auch so einiges über die beiden. Dann kommt es zur Katastrophe und das ist auch noch gleichzeitig das Ende des ersten Teils. Zum Glück war Band 2 schon draußen also konnte ich gleich weiter lesen.