Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Ein spannender erster Teil.

Lunaris

Das Cover ist für mich ein Traum, es ist sehr gelungen und ein Hingucker.

Das Cover ist für mich ein Traum, es ist sehr gelungen und ein Hingucker.
Den schreibstil der Autorin mag ich persönlich sehr gern, er ist leicht und flüssig zu lesen. Sie schafft es mich tief in ihre Geschichte zu ziehen und mich ganz aus meinem Alltag abtauchen zu lassen. Beim Lesen habe ich alles um mich herum vergessen und nicht mehr viel mitbekommen.
Luna und Solaris möchte ich von Anfang an. Zwei schwestern die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Astaria konnte ich absolut nicht leiden und das würde avuh im Verlauf der Geschichte nicht besser. Luna kann ich sehr gut verstehen, ihre Schwester und ihr Schattenwolf vivi bedeuten ihr alles. Das Solaris sich um ihre Schwester sorgt ist mehr als nur verständlich. Luna hat eine Seite an sich die ihr nicht bewusst war, die sie für mich noch sympathischer gemacht hat und mir gezeigt hat das sie kein Herz aus Eis hat. Ich liebe die Verbundenheit der beiden Schwestern. Es gibt Intrigen, viel Spannung, liebe und vertrauen. Ich habe das Buch in einem durch gelesen, da ich einfach immer wissen wollte wie es weiter geht.
Fazit
Eine klare von Herzen kommende Leseempfehlung.
Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten.
Als ich das Ende gelesen habe dachte ich nur "Bitte nicht jetzt ich will doch noch wissen wie es weiter geht"
Doch nun heißt es warten.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Eine Geschichte für Kopf und Herz

Call-a-Dom: Under Your Command

Das Cover finde ich einen richtigen Hingucker und es passt super zum Buch.

Das Cover finde ich einen richtigen Hingucker und es passt super zum Buch.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin er ist fesselnd, spannend und emotional. Sie holt mich mit ihrem schreibstil immer wieder ab und bereitet mir ein Kopfkino das ich Stunden lang nicht los werde.
Nach dem. Lesen bleibe ich immer mit einem Lächeln und ein paar wünschen zurück.
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Die Protagonisten haben tiefe und haben direkt einen Weg in Mein Herz gefunden.
Holly und Tyler möchte ich von Anfang an. Sie sind authentisch und haben mir das Gefühl sie schon lange zu kennen. Mit holly konnte ich mich gleich identifizieren denn mir ging es am Anfang nicht anders. Die Geschichte war für mich eine Emotionale Achterbahn Fahrt. Diese Geschichte gehört für mich zu meinen Highlights dieses Jahr! Margaux hat wieder eine Welt für Kopfkino und Sehnsüchte geschaffen.

Veröffentlicht am 18.07.2021

Eine wundervolle Märchenadaptionen

American Mafia FairyTales

Ich mag den schreibstil der Autorin, ich kenne ihn schon aus einigen anderen Büchern die ich gelesen habe. Sie schreibt emotional, spannend und detailliert ohne dabei zu weit auszuholen.
Ich liebe diese ...

Ich liebe diese Reihe, den Märchenadaptionen zeigen mir immer wieder das es so viele Möglichkeiten gibt ein Märchen neu zu interpretieren.
Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und haben tiefe. Das Rotkäppchen und der böse Wolf hier nur als Spitznamen/Kosenamen verwendet werden finde ich eine ganz tolle Idee.
Es ist sehr spannend zu lesen und es gab Wendungen die mich wirklich überrascht haben.
Und das Buch hat mich abgeholt so das ich traurig war als es zu Ende war.
Fazut
Eine klare Leseempfehlung für jeden der Märchenadaptionen mit Mafiasetting mag.
Ich persönlich freue mich schon auf die nächste Geschichte aus der Feder er Autorin

Veröffentlicht am 18.07.2021

Ein spannender erster Teil.

Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen

Ich mag den schreibstil der Autorin, allein mit dem Klappentext und dem Prolog hat sie mich so neugierig gemacht das ich gleich weiter lesen musste. Das die Kapitel als Briefe geschrieben sind, war neu für mich, aber ich finde es super interessant.
Die Charakter sind sehr gut beschrieben und haben tiefe. Read möchte ich von Anfang an. Ich persönlich finde sie sehr sympathisch und authentisch. Ihr gefuhlachaos kann ich sehr gut verstehen. Bwer würde sich in dieser Situation anders fühlen?
Was Read erlebt wäre für mich nicht zu ertragen und das, dass Verhältnis zu ihrer Mutter kein gutes ist kann ich sehr gut verstehen. Ich bewundere sie für ihren Mut und habe ihre Entwicklung sehr gern begleitet.
Das sie wegen Hunter skeptisch ist, verstehe ich sehr gut.
Hunter mag ich auch, auch wenn ich ihn manchmal am liebsten geschüttelt hätte. Doch im Laufe der Geschichte habe ich die Protagonisten ins Herz geschlossen.
Es gibt Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe.
Fazit
Von mir bekommt diese Geschichte eine klare Leseempfehlung. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das es in dem Folge Band auch wieder Gänsehaut Momente für mich gibt

Veröffentlicht am 12.05.2021

Eine fesselnde und Spannende Geschichte

Huntress and Saint

Das Cover finde ich persönlich wirklich mega und es ist ein echter Hingucker.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und bringt die Gefühlslage sehr gut rüber.

Die Charakter sind sehr gut beschrieben ...

Das Cover finde ich persönlich wirklich mega und es ist ein echter Hingucker.

Die Charakter sind sehr gut beschrieben und ich mag sie sehr gern. Die Geschichte von Maddox und Brooke ist toll so wie auch die von Nevio und Faith, auch wenn die 4 es nicht leicht haben so gibt es immer einen weg für die Liebe!!

Die Geschichte ist düster und es gibt viele Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe, doch die Spannung und der rote Faden ziehen sich super durch die Geschichte. Das Buch ist nichts für schwache Nerven aber sie. Ich habe mit den Protagonisten Gefühlt und mit ihnen Gelitten.

Fazit

von mir eine klare Leseempfehlung für jeden der Mafia Geschichten mit Action Spannung Sex und liebe mögen !!