Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für mich einfach toll!

Chroniken der Weisen

Cover und Titel
Das Cover finde ich persönlich sehr gelungen.
Man hat schon auf dem Cover einen Hinweis auf den Buch Inhalt. Das Cover und der Titel passenfur mich gut zum Buch.

Charaktere
Ich möchte ...

Cover und Titel
Das Cover finde ich persönlich sehr gelungen.

Charaktere
Ich möchte die Hauptprotagonistin von Anfang an. Ihr Denken und Handeln konnte ich gut nachvollziehen.
Die Charakter sind gut verschrieben und haben tiefe.
Man kann die einzelnen Charaktere gut von einander trennen und es gleicht keiner dem. Anderen.

Schreibstil
Es war nicht das erste Buch der Autorin und wird für mich auch nicht das letzte sein. Ich mag den schreibstil der Autorin sehr und sie holt mich immer wieder in ihre Welt.
Der schreibstil ist leicht und flüssig. Sie beschreibt Charakter und auch die Handlungsorte so das ich das Gefühl habe direkt dabei zu sein.
Durch den leichten schreibstil der Autoren sind die Seiten an mir jur so vorbei geflogen.

Story
Der rote Faden zieht sich gut durchs Buch und ich finde die Idee Hi ter der Geschichte gut.
Mich perso lich hat die Geschichte gleich mitgenommen und hatte beim Lesen das Gefühl in der Geschichte zu sein. Es gab keinerlei ruckler oder Hüpfer. Die Story ist gut durchdacht und die Spannung hält sich im Buch. Das Ende hat mich auf den zweiten Teil hoffen lassen, aber da werde ich noch etwas warten müssen.

Fazit
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Es ist ein tolles Buch und ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil.
Ich persönlich habe es in einem durch gelesen, aber ich denke man mannes auch gut zwischen durch lesen.

Ein sehr gelungenes Buch

Stairway’s Love - Revanche

Cover und Titel
Das Cover an sich würde mir nicht gleich Auffallen, aber dennoch finde ich es schön. Cover und Titel sind passend zum buch gewählt.

Charakter
Ich mag Toni und kann ihr Handeln durchaus ...

Charakter
Ich mag Toni und kann ihr Handeln durchaus verstehen. Wer kennt es nicht wenn einen das Gefühl der Rache in den Bann zieht? Ich kenne das Gefühl auch wenn ich ihm nicht so drastisch nachgeben würde wie Toni. Die Charakter besitzen Eigenarten und machen sie dadurch besonders. Die Charakter sind gut von einander getrennt und besitzen Tiefe und ihren eigenen Charm.

Schreibstil
ich kenne den Schreibstil der Autorin schon von anderen Büchern und er zieht mich immer wieder in den Bann. Er lässt sich leicht und Flüssig lesen ohne irgendwelche Ruckler. Sie hat es wieder geschafft mich tief in die Geschichte zu ziehen. Durch ihren leichten Schreibstil flogen die Seiten nur so an mir vorbei.. Sie schreibt sehr detailliert was ich persönlich sehr angenehm finde.

Story
Die Geschichte ist von Anfang an sehr Spannend und man wird direkt in die Geschichte gezogen. Auch wenn ich am Anfang leicht verwirrt war, so konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.(Nur mit Mühe und Not da ich ja für die Arbeit wieder früh hoch musste)
Der rote Faden und der Spannungsbogen ziehen sich perfekt durchs Buch.Es gab Situationen mit denen ich so nicht gerechnet hätte, aber genau das macht die Story so Interessant.
Ich werde wie immer nichts genaues aus dem buch verraten denn ich denke jeder sollte selber in diese Geschichte eintauchen.

Fazit
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, für mich ist dieses Buch ein must Read/Have.

Ein klasse Sammelband

Dark Spells: Sammelband

Cover und Titel
Ich mag das Cover. Es zeigt deutlich das es sich um einen Fantasy handelt. Cover und Titel sind passend zum Buch gewählt.

Charakter
Die Charakter sind sehr gut beschrieben. Zoey mochte ...

Charakter
Die Charakter sind sehr gut beschrieben. Zoey mochte ich von Anfang an. Ich habe ihre Entwicklung sehr gern begleitet. Ich konnte ihre Neugier sehr gut verstehen.
Savannah ist eine starke Frau und Hexe. Das sie Zoey aufgenommen hat und ihr hilft, obwohl es sie einiges kostet finde ich sehr mutig.
Shadow mochte ich auch sehr und das schon am Anfang. Auch wenn er zu Dhana gehört (augenscheinlich) so hat er sich meinen Respekt verdient.
Die Charakter haben für mich einen klaren wiedererkennungswert.

Schreibstil und Story
Da es nicht das erste Buch der Autorin für mich war kenne ich ihren Schreibstil und ich Mag ihn noch immer. Die Autorin hat mich gleich von Anfang an mit in die Geschichte genommen und mich dort gefangen gehalten. Ich konnte mir die Handlungsorte so wie auch die Charakter sehr gut vorstellen ohne ein Bild von ihnen gesehen zu haben. Der Rote faden zieht sich gut durchs Buch. Auch die Spannung ist immer vorhanden. Die Autorin spielt mit den Worten und zaubert dadurch ein klares Bild der Geschichte

Fazit
Von herzen eine klare Leseempfehlung für alle Fantasyfans. Man kann es super durchsuchten so wie ich, es eignet sich aber auch um es zwischendurch zu lesen. Der zweite Sammelband ist bei mir auch schon eingezogen und ich bin gespannt wie es weiter geht..

Ein sehr gelungenes Buch

My Body in Your Hands

Cover und Titel
Das Cover ist aussagekräftig und ein hingucker. Cover und Titel sind passend zum Buch gewählt.

Charakter
Steffy ist die Hauptprotagonistin. Ich mochte sie von Anfang an. Als Poliizistin mit ihrer Neigung hat sie es wirklich nicht leicht.
Jon ist Anwalt und sehr Dominant. Eine Mischung die sich gut verträgt.

Schreibstil
Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen. Er ist Fesselnd, so das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Die Autorin spielt mit der Vorstellungskraft und zauberte mir Bilder in den Kopf. Auch die Handlungsorte sind sehr gut beschrieben.
Story
Die Geschichte hat mich sehr angesprochen. Der rote Fade zieht sich gut durch die Geschichte. Auch die Spannung kommt nicht zu kurz. Es gab für mich keine Hüpfer oder Ungereimtheiten.
Fazit
Für jeden der BDSM Romane liebt eine klare Leseempfehlung. Es wird nicht dass letzte Buch der Autorin sein das ich gelesen habe.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Es muss nicht immer ein Happyend sein!

Hit DELETE

Cover und Titel
Ich persönlich finde das Cover sehr schön, es verrät nicht worum es in dem Buch geht. Das Cover und der Titel sind passend zum Buch gewählt.

Charakter
Chloe war mir sofort sympatisch und ...

Charakter
Chloe war mir sofort sympatisch und ich mag sie durch die Geschichte hin weg.
Trace ist ein junger Mann der nicht lügt aber einiges verschweigt um sein Leben und das anderer zu schützen.
Die Charakter sind klar voneinander getrennt und haben ihre Eigenarten, was sie nur noch sympatischer macht.

Schreibstil
Da es nicht mein erstes Buch der Autorin wa und es auch nicht das letzte sein wird, habe ich das Gefühl mich zu wiederholen^^
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern da er locker und leicht zu lesen ist..
Sie schreibt sehr detailliert und schweift nicht ab.

Story
Die Story ist für mich sehr stimmig.
Es gab nichts was mich aus der Story geholt hat.
Auch hat mich das Buch von Anfang bis ende gefesselt. Es ist keine typische Liebesgeschichte, was mir sehr gut gefällt. Auch das es kein Happyend gab fand ich persönlich gut. Den auch im wahren Leben gibt es nicht immer ein Happyend.

Fazit
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für jeden der Liebesgeschichten liebt aber kein Happyend braucht.
Das Buch kann man gut durchsuchten aber auch zwischendurch lesen.