Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2023

Ich war absolut süchtig!

Never Regret

Gott, was war das nur. Ich wollte eigentlich nur kurz reinlesen und habe dann quasi die Nacht durch gelesen. Ich habe das Buch nicht eine Sekunde aus der Hand legen können und bin dem Buch wirklich komplett verfallen.
Es war so spannend!
So viel prickelnde Anziehung, Leidenschaft und Spannung, wow! Die expliziten Szenen waren großartig und haben mir richtige Hitzewallungen beschert, hui!
Die Figuren fand ich großartig, einzigartig und ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen.
Es war einfach nur großartig, nur gegen Ende haben mich ein paar Details gestört. Das hat allerdings nicht dafür sorgen zu können, dass ich das Buch pausieren wollte. Ich wollte einfach nur wissen, was als nächstes passiert.

Veröffentlicht am 21.12.2023

Wirklich tolle zauberhafte Kurzgeschichten

Magical Stories

Eine spannende Welt voller magischer Wesen und Vielseitigkeit. Romantische Liebesgeschichten. Tolle Figuren und ganz viel Humor.
Was will man mehr?
Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht zu Lesen und ...

Was will man mehr?
Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht zu Lesen und ist perfekt zum Abschalten für Zwischendurch.

Veröffentlicht am 08.12.2023

Zauberhaft und zuckersüß

Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe

Es ist einfach nur wundervoll und zaubert eine ganz besondere Atmosphäre. Die Figuren sind sehr liebenswürdig, besonders Ruprecht ist ein ganz ganz tolles Eichhörnchen.
Auch Lena habe ich schnell ins ...

Auch Lena habe ich schnell ins Herz geschlossen und mit ihr und ihrem persönlichen Weihnachtswunder mitgefiebert. Wir haben mitgerätselt und es hat uns oft zum Grinsen gebracht.
Es waren ganz schön viele Zufälle, wodurch es ein wenig unrealistisch wurde, aber das war auch ein bisschen der Charme des Buchs. Genau wie die ganzen Namen wie Sonnenschein, Spitzbub etc…

Veröffentlicht am 03.12.2023

Wirklich schön und berührend.

Adagio-Reihe / Light Serenade (Adagio-Reihe 1)

Direkt von Anfang an, haben mich die Gefühle des Romans packen und mitreißen können. Die Atmosphäre ist wirklich besonders und teilweise auch sehr schwer. Das hat mir aber gefallen, wie sehr man selbst in die Figuren eintauchen konnte und es hat mich auch sehr berührt.
Es war eine wirklich authentische Geschichte und die Figuren nicht perfekt, aber gerade deswegen auch sehr liebenswert. Mir hat das Lesen wirklich Spaß gemacht und ich kann das Buch sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 03.12.2023

Wundervoll locker-leicht zum Wegträumen!

The dreams that we forgot

Der Schreibstil lässt sich sehr flüssig lesen und so bin ich quasi durch die Geschichte geflogen. Der Humor hat auch total ,einen Geschmack getroffen und so habe ich einige Male wirklich Lachen müssen.
Die ...

Die Figuren und das Setting haben mir sehr gefallen und ich habe sie schnell ins Herz geschlossen und hoffe auch, dass noch einige Nebenfiguren ihre eigene Geschichte bekommen🤭Ich habe die ganzen Gefühle zwischen Vic und Lukas nachempfinden können und mich mit ihnen erneut verliebt, mit Bauchkribbeln und allem🥰😍
Ich hätte mir ein paar mehr weihnachtliche Aktivitäten gewünscht, weil es so vor allem sehr schön winterlich war, mir aber ein klein wenig Weihnachtsstimmung gefehlt hat. Zudem war mir Vic ein klein wenig zu negativ eingestellt, was eine Zukunft mit Lukas anging. Das sind aber eher nur Kleinigkeiten und im Gesamten hat mir das Buch einfach total viel Spaß gemacht! Es gibt eine dicke Empfehlung und 4,5 von 5⭐️ von mir🥰