DurrerD

Lesejury-Mitglied

DurrerD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DurrerD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.04.2024

Das Buch konnte mich nicht überzeugen

Dark Elite – Revenge

Als Elora an der Eliteuniversität Corvina Castle auf den unnahbaren Gabriel trifft, ahnt sie, dass mehr hinter seiner verschlossenen Fassade stecken muss. Die beiden konkurrieren miteinander um einen begehrten Platz in der einflussreichen Studentenverbindung Fortuna . Elora kämpft für ihre Zukunft als Ärztin, Gabriel will den Tod seiner Schwester aufklären. Als die beiden herausfinden, dass die Verbindung in dunkle Machenschaften verstrickt ist, sind sie längst selbst zu Spielfiguren geworden. Sie müssen zusammenarbeiten und kommen sich dabei zunehmend näher. Bis Gabriel eine Entscheidung trifft, die Elora in Lebensgefahr bringt. Er muss lernen, die Vergangenheit loszulassen, wenn er Elora nicht für immer verlieren will.

Am Anfang habe ich mich sehr gefreut das die Geschichte in der Schweiz spielt aber leider hat mich das Buch nicht überzeugt. Ich fand es sehr schwer zu lesen und es hat mich einfach nicht gefesselt.

Rome und Julia in New York

Westwell - Heavy & Light

Helena ist zurück in New York und hat nur ein Ziel, der Ruf ihrer verstorbenen Schwester zu retten. Als Valerie Ihre Schwester bei ihrer Verlobungsfeier mit ihrem geliebten ums leben kam wird die Schwester von Helena beschuldigt das sie schuld am Tot von ihr und Adam ist. Bei der Suche nach der Wahrheit trifft sie auf Jessiah der Bruder von Adam. Eigentlich sollte Helena ihn hassen aber er weckt ganz andere Gefühle in ihr.

Eines von meinen Lieblingsbücher. Die Geschichte von Jess und Helena ist einfach nur traumhaft schön. Es ist eine sehr liebevolle und leidenschaftliche Geschichte.
Ich liebe Lena Kiefer's Schreibstyl und darum habe ich auch das Buch so schnell verschlungen. Wenn man einmal damit Angefangen hat kann man nicht damit aufhören.

Wer die Geschichte von Rome und Julia mag sollte das Buch lesen. Es ist eine Geschichte wie Rome und Julia aber es handelt ich in der jetzigen Zeit.

Leidenschaft

After passion

Tessa Young und Hardin Scott, zwei sehr unterschiedliche Menschen die sich gegenseitig anziehen. Tessa ist eine starke und ein sehr kluges Mädchen. Harden hingegen ist ein Bad Boy und das totale Gegenteil von Tessa. Aber da ist eine sehr grosse Anziehungskraft, die Tessa schwach macht.

Die Geschichte an sich finde ich eigentlich süss aber das ganze hin und her ist sehr anstrengend und hat mich genervt. Ich finde Hardin ein sympathischer Typ aber er ist in der Beziehung mit Tessa sehr Toxisch was ich schade finde.

Das Buch hat sich sehr in die Länge gezogen und hätte locker 200 Seiten weniger haben dürfen. Ich bin mit grossen Erwartungen hineingegangen aber ich wurde leider enttäuscht.

Spannung pur

Two can keep a secret

Echo Ridge, wenn in dieser Kleinstadt einmal eine junge Frau verschwindet taucht sie nie wieder lebendig auf. Ellery kennt dieses Gefühl nur all zu gut, als sie nach Echo Ridge kam ging es nicht lange und es wurde wieder eine junge Frau vermisst. Der Murderland-Killer, ist er wieder zurück??
Ihre Tante verschwand dazumal auch spurlos als sie in Ellerys alter war und taucht nicht mehr lebendig auf. Ellery geht dem ganzen auf den Grund und will so viele Fragen klären, nicht nur was es mit dem neuen Mord auf sich hat sondern was von vielen Jahren mit ihrer Tante passiert ist. Dabei bekommt sie Hilfe von ihrem Bruder Ezra und den neuen Freunden Mia und Malcolm.

Diese sehr spannende Geschichte wird aus der perspektive von Ellery und Malcolm erzählt. Man kann sich dabei so gut in die Rollen hineinversetzen und die Handlungen nachvollziehen. Dieses Buch behält die Spannung von Anfang bis Ende, man Rätselt die ganze zeit wer der Mörder sein kann. Das Ende hat mich total überrascht aber es gibt am Schluss alles sinn.

Wer die One of us is Lying Reihe mochte sollte dieses Buch unbedingt auch lesen.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Moralli gray

Twisted Lies

Als Stella gezwungen wird umzuziehen trifft sie ihren neuen Vermieter Christian. Christian ist seit der ersten Sekunde fasziniert von Stella aber er versucht seine Gefühle zu verbergen. Als Stella bedroht wird bittet Christian seine Hilfe an, wodurch sie sich näher kommen. Aber als Christian merkt das er eine Gefahr für Stella ist, ist es schon zu spät.

WOW..... WOW ..WOW !!! Was soll ich nur dazu sagen. Die Geschichte ist einfach nur super toll. Seit Seite eins Leibte ich die Geschichte von Stella und Christian. Er ist ein so liebevoller und führsorglicher Mann, das er mein Herz zum schmelzen bringt.

Es ist ist der Berste Band er Twisted Reihe und ich finde es schade das es zu ende ist. Ich liebte im grossen und ganzen die Twisted Reihe von ganzem Herzen.