Elea123

Elea123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elea123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schöne Geschichte

Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeküsst

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Ich mag den leichten Schreibstil der Autorin, wodurch ich schnell in die Geschichte abtauchen konnte.
Die Welt, die sie erschaffen hat, ist unglaublich gut beschrieben ...

Die Welt, die sie erschaffen hat, ist unglaublich gut beschrieben und interessant. Und auch die Charaktere haben es mir total angetan. Ein besonders großer Fan bin ich natürlich von den Drachen - da hätte ich auch gerne einen.
Ich bin gespannt, wie es mit Lyra weitergeht und was ihre große Aufgabe ist.

Das Buch bekommt 3,5/5⭐️

Cute Story

Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeliebt

Auch Band 2 hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ging direkt spannend weiter und Lyra und Kegan müssen nicht nur für ihre Liebe sondern für beide Völker kämpfen. Und dabei begeben sie sich und ihre Liebsten in große Gefahr.
Der Schreibstil hat es mir wieder leicht gemacht, in der Handlung abzutauchen und die Charaktere finde ich super interessant.
Die ein oder andere Sache war leider etwas vorhersehbar, weshalb mir dieser krasse Überraschungsmoment ein wenig gefehlt hat.
Aber dennoch ein wundervolles Buch und ich freue mich auf Band 3.

Ich gebe 3,5/5⭐️

Schöner Abschluss

Schöpferin der Mondmagie - Sonnengekrönt

Auch Band 3 hat mir wieder gut gefallen. Es ging direkt spannend weiter und Lyra und Kegan mussten alles riskieren, um die Welten zu retten. Die Welten und die Handlung ist super schön aufgebaut und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen.
Auch wenn sich ihnen viele Dinge in den Weg gestellt haben, waren manche Dinge einfach vorhersehbar und „leicht“ zu lösen, was teilweise ein wenig die Spannung genommen hat.
Dennoch konnte mich die Geschichte überzeugen und es ist ein sehr schöner Abschluss der Trilogie.

Ich gebe 3,75/5⭐️

Schönes Buch

Lonely Heart

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe Anfangs etwas gebraucht, um in die Story zu finden, dann war es allerdings sehr schön. Die Charaktere sind toll gestaltet und sehr tiefgründig, was mir gut gefallen hat. Allerdings konnte mich die Handlung einfach nicht zu 100% catchen. An manchen Stellen ging es mir einfach zu langsam und die Handlung hat sich etwas gezogen. Zudem hat mir auch etwas der Spice gefehlt. Alles hat sich zwischen Rosie und Adam so schön aufgebaut, aber dann kam es leider zu nichts. Das fand ich etwas schade.
Für mich ist es ein schönes Buch für zwischendurch, aber nicht mehr. Band 2 werde ich aber trotzdem anhören.

Ich gebe 3/5⭐️

Schön für zwischendurch

Fragile Heart

Auch Band 2 hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber wieder nicht zu 100% catchen. Irgendwie wurde ich mit den Charakteren nicht so richtig warm und die Handlung hat sich an manchen Punkten auch etwas gezogen. Adam mochte ich schon ganz gerne, während ich mit Rosie irgendwie so meine Probleme hatte - warum, kann ich leider gar nicht so richtig in Worte fassen.
Das Ende hat mir gut gefallen und war sehr süß, ich hätte mir allerdings irgendwie gerne mehr davon gewünscht, da es doch sehr „knapp“ war.
Alles in allem ein schönes Buch für zwischendurch.

Ich gebe 3/5⭐️