Profilbild von Ellysetta-Rain

Ellysetta-Rain ist Mitglied der Lesejury

Eine tolle Kurzgeschichte mit einer schönen und heißen Liebesgeschichte

So heiß wie ein Rockstar

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Mae hat ein Problem: Schlimm genug, dass sie von einem gefährlichen Stalker bedroht wird. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Bodyguard, den sie engagiert hat, der heißeste Typ ist, den sie seit Langem gesehen hat. Mit jedem Moment, den sie in Ziggys Nähe verbringt, fällt es ihr schwerer, die Finger von ihm zu lassen. Dabei sollte die Beziehung zwischen ihnen strikt professionell bleiben... oder?

Die Novelle gehört zur Rockstar-Reihe der Autorin, die ich noch nicht kenne. Man kann sie zwar auch unabhängig von dieser lesen, aber es fehlt einem das Hintergrundwissen zu den Pärchen aus der Reihe, die hier als Nebencharaktere ihren Auftritt haben.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Mae geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem machen mich die Bandmitglieder neugierig auf ihre Geschichten.

Man spürt die Chemie zwischen Mae und Ziggy, die erotische Szene ist heiß und ansprechend geschrieben. Die Dialoge der beiden sorgen für so manche Schmunzler und gute Laune. Bei etwas über 100 Seiten ist klar, dass die Geschichte (Handlungszeitraum wenige Tage) sehr schnell voranschreitet und man sich an manchen Stellen mehr Infos wünscht. So erreicht auch der Spannungsteil sehr schnell seinen Höhepunkt. Die Bandmitglieder und ihre Frauen runden die Novelle sehr schön ab und sorgen mit ihren Kabbeleien und Sprüchen untereinander für so manche Lacher.

Eine schöne Kurzgeschichte für Fans, um die bekannten Gesichter aus der Reihe wiederzusehen oder für Neueinsteiger:innen, um sich ein Bild vom Schreibstil der Autorin zu machen, auch wenn einem das Hintergrundwissen zu den Bandmitgliedern und ihren Geschichten fehlt. Somit gibt es insgesamt 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für Fans der Rockstar-Reihe.

Fazit:
Eine tolle Kurzgeschichte mit einer schönen und heißen Liebesgeschichte, geeignet sowohl für Fans der Rockstar-Reihe, um die bekannten Gesichter aus der Reihe wiederzusehen, als auch für Neueinsteiger:innen, um sich ein Bild vom Schreibstil der Autorin zu machen.

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Ein Cowboy zum Anbeißen

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Zwei wie Feuer und Wasser!

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Zwei wie Feuer und Wasser!
Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. Schließlich haben die Leute aus der Stadt keinen Schimmer, was das Rancherleben mit sich bringt und halten sich oft genug für etwas Besseres. Doch sein Entschluss, sie möglichst auf Abstand zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Denn bald wird klar, dass Charlotte völlig überfordert damit ist, die Farm ihrer Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen und seine Hilfe braucht. Und ein echter Cowboy lässt schließlich keine Dame hängen, ganz gleich, wie sehr sie ihn in den Wahnsinn treibt...

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Charlotte und Tripp geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Tripps Tochter Gracie wird wohl jedes Herz erobern und ich bin gespannt auf die Geschichten (?) von Tripps Freunden Bo und Cash, die ihn bei der Erziehung von Gracie unterstützen.

Man spürt die Chemie zwischen Charlotte und Tripp, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Dank der schlagfertigen Dialoge und den Kabbeleien unter den drei Freunden kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die kleine Gracie sorgt für einige süße und schöne Szenen. Jedoch ging es mir zu schnell voran, vor allem am Ende, und ich hätte mir einfach mehr Zeit für die beiden zusammen bzw. als kleine Familie gewünscht.

Für die schöne und heiße Liebesgeschichte gibt es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man eine schöne und heiße Liebesgeschichte für zwischendurch sucht. Ich bin gespannt, ob Tripps Freunde auch ihre Geschichten bekommen werden, leider konnte ich dazu keine Infos finden.

Fazit:
Eine schöne und heiße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor, perfekt für zwischendurch.

Eine gelungene Fortsetzung mit Spannung und heißen Szenen

Death Bastards – Finsteres Herz

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Er muss sie besitzen, aber seine dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Seit dem brutalen Kampf zwischen den Rebels und den Death Bastards ist einige Zeit vergangen. Der Rebels MC erholt sich langsam von den Verlusten und baut sich neu auf. Deshalb schickt der Präsident der Bastards Rev nach Charlottesville, um den Club im Auge zu behalten. Doch Rev verfolgt dort noch ein ganz anderes Ziel: Er will den Mörder seiner Schwester finden. Rev ist fest entschlossen, den Angel Ripper aufzuspüren und zu töten. Nichts kann ihn von seinem Plan abbringen - bis er River kennenlernt. Ihr gehört die Bar in der Stadt, und sie ist heiß, schlagfertig und noch dazu die Tochter des neuen Anführers der Rebels. Sie zieht Rev unwiderstehlich an. Doch er weiß: Wenn er sie zu nah an sich ranlässt, gefährdet er seinen Auftrag und verliert das einzige Ziel aus den Augen, das er je hatte: Rache.

Das ist der 3. Teil der Reihe, aber da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Infos genannt werden, kann man das Buch auch unabhängig von den Vorgängerbänden lesen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von River und Rev geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem über das Wiedersehen mit der kleinen Rose habe ich mich sehr gefreut.

Man spürt die Anziehung zwischen River und Rev, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Jedoch haben mir die tieferen Gefühle zwischen den beiden stellenweise gefehlt, da vor allem die körperliche Anziehung im Vordergrund stand. Neben der Spannung kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem auch dank der Kabbeleien unter Rev und seinen Brüdern sowie den Sprüchen von Billie und Tinker. Teilweise ging es mir jedoch zu schnell voran, vor allem am Ende haben sich die Ereignisse förmlich überschlagen und ich fand es schade, dass es kein (kurzes) Wiedersehen mit Revs Schwager gegeben hat.

Eine gelungene Fortsetzung, die mit Spannung, Humor und heißen Szenen für eine Achterbahnfahrt beim Lesen sorgt, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sterne gibt und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen und das Wiedersehen mit den Charakteren.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die mit Spannung, Humor und heißen Szenen für eine Achterbahnfahrt beim Lesen sorgt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen und das Wiedersehen mit den Charakteren.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Freundschaft Plus… und dann?

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Wenn aus Freundschaft plötzlich mehr wird...
Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher...

Das ist der 3. Teil der Colorado Ice – Reihe, den man zwar auch sehr gut ohne Kenntnis der Vorgängerbände lesen kann, aber natürlich ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner und wenn man erfährt, was sich bei ihnen getan hat.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Asher geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und (meistens) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Familien von Emma und Asher.

Emma und Asher sind beste Freunde und erweitern ihre Verbindung bei Bedarf immer wieder auch auf Freundschaft Plus. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem beim Schlagabtausch zwischen Emma und Asher, aber auch bei den Kabbeleien unter den Brüdern. Es gibt einige Eishockey-Szenen und man spürt die Liebe von Asher zum Sport, wird hier aber nicht von Infos erschlagen. Sehr schade fand ich, dass Ashers Schmerztablettenabhängigkeit nicht authentischer dargestellt und so in meinen Augen verharmlost worden ist. Zudem habe ich einen Epilog vermisst. Sehr schön fand ich die gemeinsamen Szenen mit Ashers Familie.

Insgesamt eine schöne Liebesgeschichte über zwei Freunde, mit einer charmanten Familie und Winterfeeling, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man Geschichten über jahrelange Liebe bzw. von zwei Freunden liebt.

Fazit:
Wer Fan von Liebesgeschichten von jahrelanger Liebe bzw. von zwei Freunden ist, ist hier genau richtig. Die Nebencharaktere runden das Lesevergnügen sehr schön ab.

Veröffentlicht am 12.02.2021

Humorvolle Reise nach New York

Golden Black

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Wenn man um die halbe Welt reist, um seine Freiheit zurück zu gewinnen, sollte man sich nicht verlieben. Schon gar nicht in einen geheimnisvollen Multimilliardär.

Annie, ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Annie, Single, 29 Jahre alt, gibt ihr beschauliches Leben in den Salzburger Bergen auf, und wagt in New York einen Neuanfang als Barkeeperin. Schon bald trifft sie auf den attraktiven, aber distanzierten Hayden, alias Mr. Black, in dessen luxuriöse Welt sie unbekümmert hineinstolpert.

Ist Annie bereit für das Abenteuer ihres Lebens? Verliert sie ihr Herz im Big Apple oder findet sie sogar ihr goldenes Happy End?

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Annie und Hayden geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und (meistens) sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Haydens beste Freunde sorgen mit ihren Sprüchen für so einige Lacher.

Man spürt die Anziehung zwischen Annie und Hayden, die wenigen erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Annies Schlagfertigkeit und auch die Kabbeleien von Haydens Freunden sorgen für so manche Lacher und gute Laune. Stellenweise ging es mir jedoch zu schnell voran und ich fand es schade, dass Safer-Sex kein Thema ist (auch wenn dies in der Leseprobe zu Band 2 angesprochen wird). Das Ende ist offen und ich bin gespannt auf die Fortsetzung und wie es mit den beiden weitergeht, vor allem auch nach der Leseprobe zu Band 2.

Insgesamt eine schöne Geschichte mit einer sehr guten Prise Humor, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sterne gibt und eine Leseempfehlung, wenn man humorvolle Liebesgeschichten liebt.

Fazit:
Die humorvolle Reise nach New York sorgt für eine schöne Lesezeit und der Cliffhanger macht neugierig auf die Fortsetzung.