Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2020

Die verlorene Tochter der Sternbergs

Die verlorene Tochter der Sternbergs

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Aus geschichtlicher Seite vom Thema her fna dich dieses Buch sehr spannend. Die ersten 100 Seiten gefielen mir auch noch sehr gut. Doch dann fing sich der Roman an sehr in doe Länge zu ziehen. Spannende Themen wurden schnell abgehandlet oder gar ncht weiter erwähnt. und in meinen Augen unwichtiges sehr in die Länge getreten. Mir ist einfach nicht befreiflich wie man ein eigentlich sehr spannendes Thema so Uninteressant verhunzen kann. Für mich eine totale Enttäuschung.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Der Jahrhundertsturm

Der Jahrhundertsturm (Jahrhundertsturm-Serie 1)

Das Cover und der Klapptext haben mich sehr angesprochen, so dass ich wahnsinnig gerne das Buch lesen wollte.
Doch leider haben mich weder der Schreibstil noch die Handlung angesprochen.
Den Hauptcharakter ...

Doch leider haben mich weder der Schreibstil noch die Handlung angesprochen.
Den Hauptcharakter fand ich sehr unsympathisch, so dass ich das Buch nach einigen Seiten wieder zur Seite gelegt habe.
Es spricht mich einfach nicht an.

Veröffentlicht am 18.06.2019

Ein wunderbares Jahr

Ein wunderbares Jahr

Ich bin von dem Buch leider total enttäuscht. Das Cover und der Titel passen nicht zum Inhalt. Auch der Inhalt ist eher langweilig und trocken geschrieben. Und auch sehr langatmig.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Im Herzen des Sturms

Im Herzen des Sturms

Das Cover hat mich sofort angesprochen, doch leider bin ich nach den ersten Seiten mit dem Buch so gar nicht warm geworden.