Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Emily_sophie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Emily_sophie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Jahreshighlight!

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Nach langem Überlegen habe ich mich "getraut" die Reihe anzufangen und es mit keinem Stück bereut. Durch den ganzen Hype hatte ich Angst enttäuscht zu werden doch das genaue Gegenteil war der Fall.
Das ...

Das Buch hat mich gefesselt und nicht mehr los gelassen. Selbst als ich gerade nicht weiter gelesen habe, musste ich an das Buch denken.
Die Autorin konnte mich in eine neue grausame und fantastische Welt ziehen. Poppy ist mir so krass ans Herz gewachsen, dass ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht. Es gab so viele Höhen und Tiefen... ich bin einfach nur begeistert.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Gelungener Auftakt

Westwell - Bright & Dark

Was war das bitte für ein Ende?! Omg

Was war das bitte für ein Ende?! Omg

Ich habe den ersten Band geliebt und der zweite Band hat mich auch nicht enttäuscht. Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen und wusste gar nicht wie ich mich entscheiden würde und das Ende war ja mal schön und schlimm zugleich.
Ich liebe die beiden soo unglaublich sehr zusammen und hoffe inständig dass im nächsten Teil es endlich soweit für die beiden ist! Die Handlung, Entwicklung der Charaktere und der Schreibstyl der Autorin hat mich mal wieder überzeugt!

Veröffentlicht am 04.08.2023

Ich liebe diese Reihe jetzt schon!

Westwell - Heavy & Light

Helena und Jess... wo soll ich da nur anfangen?

Erstmal zum Cover. Das Cover wurde relativ schlicht gehalten, sieht aber trotzdem wunderschön aus und passt auch zur Story.

Helena untersucht in dem Fall ...

Helena und Jess... wo soll ich da nur anfangen?

Helena untersucht in dem Fall ihrer Schwester und deckt viele Geheimnisse auf... das größte ist unter anderem wie es um ihre Familie steht. Im Laufe der Geschichte trifft sie auf Jess. Einen Mann den sie hassen möchte, doch gelingen tut es ihr nicht.

Ich habe die Story geliebt und möchte unbedingt den nächsten Teil lesen! Das Ende war so furchtbar, auch wenn ich verstehen kann warum sie so gehandelt hat.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Ein unglaublich fesselndes Buch

Hope Again

In diesem Buch bekommt man alles was man sich wünscht. Von verbotener Liebe, zu unglaublichen Gefühlen und einer wahnsinns Story.
Die Charaktere sind stark und in meinen Augen einfach perfekt füreinander. ...

Die Charaktere sind stark und in meinen Augen einfach perfekt füreinander. Die ganze zeit über habe ich mich gefragt was sie machen werden.... lassen sie den Kopf oder das Herz gewinnen.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der auf verbotene Liebe steht.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Einfach nur wow!

Feel Again

Nachdem ich die anderen beiden Büchern nur so verschlungen habe, habe ich natürlich gleich den nächsten Teil gekauft.

Das Buch hat mich zum lachen, weinen und mitfiebern gebracht. Sawyer und Isaac haben gezeigt was wahre Freundschaft ist und wie daraus mehr werden kann. Wie die beiden sich unterstützen und gegenseitig auffangen kam durch den wundervollen Schreibstyl soo gut rüber! Ein wirklich gelunger Teil, genau wie davor!