Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2021

Dramatisch

Find Me in the Dark. Geheime Vergangenheit

"Find me in the dark" war eine sehr dramatische Geschichte.

"Find me in the dark" war eine sehr dramatische Geschichte.
Helen ist eine sture und eigensinnige junge Frau. Sie ist durcheinander und verletzt. Trotzdem kämpft sie für ihre Familie, muss aber auch lernen sich um sich selbst zu kümmern.
Chase hat seine eigene Probleme ist trotzdem stets selbstbewusst. Er ist impulsiv und kann auch sehr fürsorglich sein.
Die ganze Geschichte hatte tolle Ansatzpunkte und war toll geschrieben. Es gab dramatische und auch sehr süße Momente, bei denen ich mir mein grinsen nicht verkneifen konnte.
Manchmal ging es mir etwas zu schnell und an manchen Stellen hat mir auch irgendwie ein bisschen mehr Tiefgang gefehlt. Trotzdem hat es mir mega Spaß gemacht.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Wem kann man trauen?

"Matching Night" war einfach spannend, zum Seiten umblättern.
Cara ist gern etwas naiv und lässt sich auch leicht blenden. Dabei ist sie trotzdem ehrgeizig, clever und eigentlich auch sehr fürsorglich.
Josh ...

"Matching Night" war einfach spannend, zum Seiten umblättern.
Josh ist arrogant, clever und fürsorglich. Aber klar ein Sprücheklopfer ist er irgendwo auch. Die Frage ist eher wer ist er wirklich?
Okay die ganze Story basiert auf klassische Studentenverbindungen, bei denen man "Prüfungen" bestehen muss um aufgenommen zu werden. Es ist wirklich spannend gemacht und die Aufgaben sind echt eigen. Tyler traut man besser nicht über den Weg, und Hannah (Caras beste Freundin) ist zerrissen während Caras neue Freundin Dione einfach nur super sympathisch ist.
Die Frage durch das ganze Buch für mich war: Wem kannst du dort trauen? Cara ist nämlich etwas zu verblendet um darüber wirklich nachzudenken.
Ich bin alles in allem gespannt auf Band zwei, vor allem darauf wie Cara sich entwickelt und was tatsächlich passiert ist.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Gelungenes Finale

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

VORSICHT Spoiler möglich für die, die Band eins nicht gelesen haben!

"Fay gehört uns. Sie gehört den Nashvilles" - S. 122 Garret

Happy ebook Release day "Where my live belongs"
Was soll ich sagen Band ...

VORSICHT Spoiler möglich für die, die Band eins nicht gelesen haben!

"Fay gehört uns. Sie gehört den Nashvilles" - S. 122 Garret

Happy ebook Release day "Where my live belongs"
Was soll ich sagen Band zwei zeigt einen wieder sofort mit sich.
Die Zwillinge Garret und Grover, gehen ziemlich eigen mit Fays verschwinden um.
Es gibt wieder viel Drama, so viel Leidenschaft und es prickelt eigentlich das ganze Buch hindurch.
Schön war auch Garret und Grover mal von anderen Seiten kennenzulernen und nun ja, ich war schon in WMHB für #teamgarett und bin es nach Band zwei noch 10000 mal mehr. Grover ist mir charakterlich schwierig. Fay hingegen wächst immer mehr über sich hinaus somit wird die Geschichte zwischen den dreien immer verworrener, leidenschaftlicher und verbotener.
Fay sollte sich doch langsam zwischen den beiden entscheiden oder?
Da ich ja nicht so die Dark Romance Leserin bin, habe ich mit Band zwei auf positive Weise meine Grenzen des Genre erreicht und habe einfach ein auf und ab an Emotionen erleb.
So und was nun das Ende angeht, es ist definitiv unkonventionell aber irgendwie passt es zu der Geschichte und entspricht einfach unseren Drei Protagonisten, die alle mit so viel zu hadern haben.
Ja es hat mir also definitiv mega gefallen und es war ein intensiver Abschluss der Reihe, den ich nur empfehlen kann

Veröffentlicht am 01.03.2021

Mal anders und spannend

Magic Force. Verborgene Macht

"Stell dir vor, du bist Son Goku aus Dragon Ball und machst ein Kamehameha" - Jarven S. 136

"Magic Force" war mal eine andere und coole Idee zum Thema, Geheimnisse, Magie Kampf und Regierung
Eve ist von ...

Eve ist von Natur aus stur, eigensinnig und eine Kämpferin. Sie hat ihre Gründe bei der Magic Force zu sein, diese liegen in ihrer Vergangenheit und tun ihr bis heute weh. Trotz allem kann sie auch liebevoll sein. Dabei hadert sie durch das buch hindurch, wo sie eigentlich hin gehört und wer sie ist.
Jarven hingegen begleiten Schuld Gefühle und hat sich aus dem Wiederstand etwas rausgehalten. Doch nun muss er wieder lernen zu kämpfen-stark genug ist er jedenfalls. Er ist unabhängig und will Rache, dennoch ist er durch und durch ein Beschützer und sehr fürsorglich.
So alles zusammen war es eine spannende und coole Story Idee. Es ist einfach mal etwas anderes und langweilig wird es nie. Leider sind mir zwei Aspekte etwas untergegangen, die aber nicht wirklich irgendwie ins Gewicht fallen, da mir das Gesamtpaket einfach mega gefallen hat. Es war emotionsgeladen und magisch. Was will man mehr?

Veröffentlicht am 17.02.2021

Witzig und leicht

So heiß wie ein Rockstar

"So heiß wie ein Rockstar" war eine witzige und durch aus knisternde Geschichte.
Mae ist offen und einfach schlichtweg sympathisch und ihre Gedanken zu lesen macht Spaß.
Ziggy ist zu Beginn doch sehr kühl ...

Ziggy ist zu Beginn doch sehr kühl und distanziert, aber das in ihm Leidenschaft brodelt merkt man sofort.
Da die Geschichte 103 Seiten hatte, will ich euch kaum mehr erzählen. Es gab viel Leidenschaft. Die Story war zwar nicht sonderlich tiefgehende, hat dafür aber umso mehr Spaß gemacht und mich dazu gebracht einfach mal abzuschalten und zu genießen.