Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2021

Witzig und crazy

Kissing in the Rain

Kennt ihr diese Bücher bei denen ihr so oft lacht müsst und im gleichen Maß, beide Protagonisten einfach nur schütteln wollt?
Egal wie die Antwort lautet, wenn ihr das mögt seid ihr bei "Kissing in the ...

Egal wie die Antwort lautet, wenn ihr das mögt seid ihr bei "Kissing in the rain" richtig.
Camryn gibt sich gerne gefasst und lässt nicht gerne Gefühle durch blicken. Sie ist sehr fürsorglich, aufmerksam, klug und hat ein sehr negatives Bild von sich selbst. Cam ist verdammt blind was ihr Herz angeht...
Troy ist leicht, lebensfroh und doch beschattet ihn seine traurige Vergangenheit. Sein Herz liegt ihm auf der Zunge und da kommt der Witz nicht zu kurz. Troy ist loyal und einfach süß.
Es war eine super süße und super witzige, sehr liebevolle Geschichte. Dennoch hatte es einige längen und das hin und her war mir etwas zu viel.
Trotzdem hat das Hörbuch mega Spaß gemacht, es war zum Haare raufen und die Familie war echt eine Klasse für sich - hin und wieder waren sie aber auch dezent taktlos. Cams Nichte war einfach Zucker.
Troys und Cam waren zum Dauer aufregen weil die sich selbst nicht auf die Kette kriegen.
Aber an sich super witzig, super süß und crazy.

Veröffentlicht am 27.05.2021

Feuer und Kämpfe

Unchained

"Sie schloss ihre Augen. Verdammt sei seine Stimme bis im die Abgründe der Hölle und wieder zurück. Der Klang, das tiefe Timbre, mit dem er meinen Namen aussprach, entfachte ein Schwelfeuer in ihrem Bauch" - S. 8 Lily

"Unchained" eine Geschichte die Spaß macht zu lesen und viel Witz und Feuer hat. Und verdammt ist dieses Cover schön.
Lily ist eine hitzköpfige, sture und starke junge Frau. Vielleicht ist sie etwas naiv, sie hat nie die Rolle die sie einnimmt hinterfragt. Sie ist loyal, verantwortungsbewusst und mutig.
Julian als Gefallener ist ziemlich fürsorglich und sehr Besitzergreifend. Er ist süß und ein wirklicher Beschützer - leider habe ich nicht so viel über ihn erfahren wie ich gerne hätte.
Die ganze Geschichte war witzig und mit tollen kämpfen gespickt.
Leider hat mir etwas der pfiff bzw. der Tiefgang etwas gefehlt, vor allem da ich gern mehr über Michael und Julien erfahren hätte. Dementsprechend war es mir etwas zu offen.
Dennoch hab ich die Leidenschaft und die Liebe, die Verbindung gespürt zwischen Julien und Lily. Lily als Protagonistin hat mir gut gefallen und das Setting selbst war auch super.
Ein gutes Buch, aber ja eher was für zwischen durch? Jennifer L. Armentrout ist meine Lieblings Autorin und gerade deshalb kann ich sagen, nun ja ihren Reihen gefallen mir mehr aber das ändert nichts daran das die Dialoge mal wieder on top waren.

"Er küsste sie so leidenschaftlich, dass sie glaubte, ihre Seele würde im nächsten Moment in Flammen aufgehen. Er erhob Anspruch auf ihre Seele, genauso wie er bereits zuvor Anspruch auf ihr Herz erhoben hatte." - S. 247 Lily

Veröffentlicht am 20.05.2021

Emotionale Geschichte

Everything We Had (Love and Trust 1)

"Hey Archer, sobald ich mit deinem Bruder allein bin, würde ich am liebsten über ihn herfallen. Es kostet mich große Überwindung, nicht an den gestrigen Kuss zu denken, der ein beschissenes Feuerwerk in mir entfacht hat." - S. 183 Kate

"Everything we had" war eine süße, witzig, teilweise auch laute Geschichte.
Kate ist zielstrebig, talentiert und süß. Sie hat Angst, bekommt hin und wieder eine Panikattacke und tut sich schwer damit anderen zu vertrauen. Adjektive wie liebevoll, verständnisvoll und stark beschreiben sie gut.
Aiden ist vor allem zu Beginn arrogant und ein Griesgram. Auch er ist sehr ehrgeizig und genauso wie Kate von seiner Vergangenheit gezeichnet. Unter seiner rauen Schale ist er sehr fürsorglich und verständnisvoll.
Okay obwohl beide wirklich keine schönen Vorgeschichten haben, waren ihre lauten Streitereien für mich sehr witzig. Das Setting hat mir sehr gut gefallen und Zoe als Kates beste Freundin war super.
Die Entwicklung per se war schön und auch Kates und Aidens Mut waren beeindruckend. Doch ab einem gewissen Punkt konnte ich einfach nicht mehr folgen, dass war der Moment wo Aiden sich entwickelt. Ich habe verstanden das er sich zu ihr hingezogen fühlt aber der punkt wo er sie liebt kam für mich etwas unverständlich. Bei Kate hatte ich am Ende ein Problem, da es mir etwas zu unrealistisch war das sie nach allem was war was sie runterzieht und sie einschränkt auf einmal weg war ohne fremde Hilfe.
Nichts desto trotz hat mir die Geschichte gut gefallen und ich habe Kate und Aiden gerne begleitet.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Die Wölfe sind da

Auf gläsernen Pfoten

"Auf gläserne Pfoten" war lustig, aufregend und es gab viele Wendungen und das Cover ist wunderschön.

Kathleen ist eine Kämpferin und Beschützerin. Sie ist stur, mutig, hilfsbereit und sehr offen. Bewundernswert war auch wie hart sie im Nehmen ist und das war es auch was sie mir sehr sympathisch gemacht hat.
Ryan ist ein Dickkopf durch und durch. Er will immer mit dem Kopf durch die Wand und hat gerne mal eine vorgefertigte Meinung. Sein Instinkt leitet ihn weshalb er manchmal grob wird. nichts desto trotz ist er fürsorglich, liebevoll und ein riesiger Beschützer.
Es war ziemlich wild die Geschichte. Sie war süß, hitzig und ständig ist was passiert. Leider war es mir ab einem gewissen Punkt zu viel und es hat mich dann nicht mehr ganz so gepackt wie noch zu Beginn. Ab diesem Punkt habe ich auch manchmal Kathleen nicht immer so ganz verstanden.
Das Ende war richtig cool und hat Spannung auf Band zwei gemacht. Gareth ist mir noch fragwürdig, Damian tut mir schrecklich leid und Josh ist einfach zum knuddeln. Was Wölfe alles bewirken könnten oder?

Veröffentlicht am 19.04.2021

Romantisch mit großer Wendung

Back To Us

"Back to us" hat mich etwas zwiegespalten zurück gelassen.

"Back to us" hat mich etwas zwiegespalten zurück gelassen.
Lilas ist unsicher, ihr fehlt Selbstbewusstsein. Sie kann frech werden und hat ein dunkles Geheimnis. Lilas ist offen, liebevoll und will geliebt werden. An vielen Stellen kam sie mir aber doch etwas kindlich vor.
Aron ist zu Beginn doch sehr stoisch und kalt. Er hat Gedächtnis Lücken und mit soziale Kontakten tut er sich schwer. Er ist zielsicher, ehrgeizig, ambitioniert aber hin und wieder auch ein Tunnelblick. Ihn begleitet eine schlimme Vergangenheit, trotzdem ist er großherzig und fürsorglich.
Im ganzen hab ich es gerne gelesen. Es hab teilweise witzige und einige süße Momente. Auf die Frage hin ob ich es tiefgründig finde, kann ich scher antworten. Gerade gegen Ende kam viel was ich so nicht erwartet habe, was auch weh getan hat und was auch vieles erklärt hat und mich somit auch überrascht hat. Trotzdem hat mir so dieser "click" Moment gefehlt. Grade Lilas war für mich etwas schwer zu greifen.
Das Korea Thema mit K-Drama mit einzubauen war cool und hat mir sehr gut gefallen, da ich ja selbst ein Fan bin.
Also ja ich bin ein bisschen unentschieden wie ich es jetzt finde soll.