Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

👑

Trial of the Sun Queen

Mega also dieses Buch ist mehr als gelungen überragend. Gott sei Dank kommen alle Teile dieses Jahr und ich habe alle vorbestellt.
Lor hat eine richtige Gossensprache was sie aber sympathisch und echt ...

Lor hat eine richtige Gossensprache was sie aber sympathisch und echt macht.
Sie kämpft ihr ganzes Leben lang um ihr Überleben und dass ihr 2 Geschwister die alles für sie sind.
Das Buch ist relativ brutal und Spice belastet was ich aber nicht schlimm finde.
Sie ist 12 Jahre lang in Nostrazas eingesperrt mit ihren Geschwistern einfach weil sie existieren. Sie müssen alles über sich ergehen lassen wirklich alles.
Dann wird Lor nach einem Streit der in einer Schlägerei endet in eine Art Loch gesperrt.
Was aber nur Hinterhalt ist um Lor als Tribut bei den Spielen um die Hand des Sonnenkönigs teilzunehmen. Und hier wird es gefährlich und tödlich.

⛩️

Emerald Witches

Ein richtig tolles Buch Spannung pur. Es wird von Kapitel zu Kapitel spannender.

Hana wird regelrecht gejagt und emotional erpresst von einem furchtbaren Zirkel der Opalzirkel. Der Kopf des Zirkels ist eine ganz furchtbare Frau ich hätte sie am liebsten zwischendurch selbst erledigt lach.
Sie hat einfach alle Ritualanwärterinnen für den Ahnenmond geopfert.
Damit ihr keiner ihre Herrschaft streitig machen kann.
Hana wird von Bobby durch ein Kuss entweiht somit kann sie ab dem Ritual nicht teilnehmen.
Trotzdem beginnt hiermit die Jagd auf sie und ihre Familie wird gefangen genommen. Rose droht Hana sie zu töten wenn sie sich ihr nicht stellt

👘

Emerald Witches

Hier geht es ganz schön rund was das Ganze aber noch viel spannender macht. Ich mag Hana sehr sie ist einfach super. Ich könnte so viel schreiben aber ich will nicht spoilern. Es gibt jetzt kein offenes Ende aber ein dritter Teil wäre schon cool

⚔️

A Breath of Winter

Ein gutes Buch was aber zwischendurch seine Hänger hatte und etwas langatmig wurde. Ich hätte nicht gedacht dass es so endet. Das Ende war echt erstaunlich und etwas traurig.
Fand es richtig schön das ...

Fand es richtig schön das Gent Smilla sich ineinander verliebt haben das gab der Geschichte einen weichen Touch.
Ich würde so gerne so viel gerade über das Ende schreiben aber dass geht hier leider nicht.
Die Story an sich wurde immer besser und im letzten Drittel kommt richtig Spannung auf.
Bin gespannt wie es in Band 2 weitergeht.

🦋

Night of Shadows and Flames – Der Wilde Wald

Wow also liebe Laura du hast dich hier echt selbst übertroffen. Dieses Buch ist der Oberhammer ich liebe es sehr.
Ich liebe Hexen und Vampire und dieses Buch war perfekt für mich.
Jetzt heißt es bis August ...

Ich liebe Hexen und Vampire und dieses Buch war perfekt für mich.
Jetzt heißt es bis August warten ich heule.
Billie ist eine mega Frau und gute Hexe und dann hat sie auch noch rote Haare. Ich stelle mir sie echt hübsch vor.
Die Vampire sind auch richtige Enemies was das Ganze noch besser macht.
Die Vampire unterdrücken Billie und ihre Art bis aufs äußerste.
Billie muss die Vampire jagen um ihre Familie zu beschützen das ganze gestaltet sich als schwieriger als der attraktive Tian auftaucht. Denn er ist anders als alle anderen Vampire.