Profilbild von Hayley99

Hayley99

Hayley99 ist Mitglied der Lesejury

Rebel-Girl trifft Boy-Next-Door 😉

Verliebt in Mr. Perfect

Ich habe dieses Buch über die NetGalley - Plattform zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Cover
Zuckersüß!!! Es ist unfassbar niedlich und mitunter ein Grund, warum ich ...

Cover
Zuckersüß!!! Es ist unfassbar niedlich und mitunter ein Grund, warum ich dieses Buch unbedingt lesen wollte - der andere Grund war der Titel! Vor einem rosafarbenen Hintergrund ist ein glückliches Pärchen zu sehen, das aus einer Avocado und einem Toastbrot besteht - eine wahrlich himmlische Kombi fürs Leben ^^ Und auch ein echter Eye-catcher, denn ich habe noch nicht oft Lebensmittel mit Gesichtern auf Covern gesehen, aber die Idee hat auf jeden Fall was - wer kann diesen süßen Äuglein auch widerstehen?

Handlung
Darcy Barrett - eine abenteuerlustige Reiserin, die sich bei Schwierigkeiten einfach den Rucksack umschnallt und in den nächsten Flieger springt - sucht bei ihren Trips auch immer nach Mr. Right, doch leider hat sie ihr Herz im Geheimen schon seit jeher an ihren Sandkastenfreund Tom Valeska verloren 💕
Doch die beiden sind grundverschieden so bestand für sie eine Chance - bis jetzt, denn Darcy spielt mit dem Gedanken ihren Rucksack einlagern zu lassen ;)

Sprache
Die Autorin versteht es wirklich einen Liebesroman zu schreiben, denn meine Augen blieben nicht trocken und die Story zog mich einfach immer tiefer hinein ^^
Man spürt regelrecht die Emotionen und Ungereimtheiten zwischen den Charakteren, aber auch die Umgebung wurde in einer Detailverliebtheit beschrieben, die ich so bis jetzt noch nicht kennen gelernt hatte :) Es werden sowohl die romantischen und lustigen als auch die tiefgründigen und verletzenden Szenen mit einer gekonnten Schreibweise geschildert, die mir tief unter die Haut ging 🥰 Zum Schluss möchte ich noch etwas zu den expliziten Szenen sagen, die in diesem Buch auch einen großen Stellenwert haben und ebenfalls in einer gefühlvollen und charmanten Weise beschrieben wurden, sodass man regelrecht mit den Charakteren fühlen konnte 😍

Darcy Barrett
Ein Freigeist, der sich nichts vorschreiben lässt und nur nach seinem eigenen Plan lebt. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, was ihr manchmal nicht so gut bekommt, aber so ist sie eben ;) Nach außen hin mimt sie die starke und taffe Frau, aber dahinter verbrigt sich ein verletzter Teenager, der sich nur nach Aufmerksamkeit und Liebe sehnt ^^ Sie hat in ihrem Leben zwar auch den einen bzw. anderen Fehler gemacht, aber die Hauptsache ist doch, dass sie diese bereut und ihr Herz am rechten Fleck hat ;)
Ich habe sie von Anfang an lieb gewonnen, denn ihrer charismatischen Art und dem großen Herzen kann man einfach nicht widerstehen 💕

Tom Valeska
Ein echter Mr. Right - zuverlässig, ordentlich, romantisch, zärtlich und unfassbar gut aussehend 😍 Tom ist ebenfalls ein wahrer Kämpfer und hatte es nicht immer so leicht im Leben, aber das hat ihn nicht davon abgehalten ein guter Mensch zu werden und anderen zu helfen, auch wenn es ihm nicht immer leicht fällt!
Schon nach wenigen Augenblicken hatte er sich mit seiner charmanten Art und dem unwiderstehlichen Aussehen einen Weg in mein Herz gebahnt - genau so stelle ich mir meinen Mr.Right vor ^^

Fazit
Ein wunderschöner Liebesroman, der einen daran glauben lässt, dass selbst aus langjährigen Freunden noch Liebende werden können ;) Romantik, Witz und auch etwas Seelenschmerz sind hier vertreten und harmonieren in einer Art und Weise miteinander, die einem das Herz schneller schlagen lässt ❤ Eine absolute Leseempfehlung für alle Romantikerinnen und die, die es noch werden wollen 😍

52 Geschichten, die einheizen 🔥

Augenblicke der Leidenschaft - 52 Momente der Lust

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Ein hübscher Anblick, der in 100 verschiedenen Momenten enden könnte und genau darauf zielt diese Story ab - nichts ist fix ;)
Eine in Dessous gekleidetet Dame rekelt sich - dem Anzug nach - mit einem Geschäftsmann auf einem Sofa, doch zwischen den beiden besteht eine erotische Anziehung, der man sich einfach nicht entziehen kann ^^ Wie üblich für den Bluepanther-Verlag ist das Cover eher dunkel gehalten und der Titel erstrahlt wieder in großen silbernen Lettern ebenso der Name der Autorin. Das Cover ist wirklich passend für diese Sammlung, da es nur einen Momentausschnitt einer ganzen Handlung zeigt und man nicht wirklich den Rahmen dazukennt bzw. ist der Weitergang in jeder Art und Weise möglich - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Handlung
52 Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dennoch verbindet sie eine Sache miteinander - die Sehnsucht nach leidenschaftlichen und befriedigenden Augenblicken!!  Ganz gleich ob sich das bei einem romantischen Dinner, bei einer Party, in einer Sauna oder gar im Supermarkt ist dabei ganz egal - die Augenblicke müssen sich nur wie kleine Ewigkeiten anfühlen und der Befreiung der angestauten Lust dienen ♡

Sprache
Erotisierend, gefühl-/stilvoll und mitreißend! Jede einzelne der 52 Geschichten verfolgt einen anderen Handlungsstrang, spielt in einem anderen Setting und wird auf verschiedene Art und Weise geschildert - eine super Leistung der Autorin! Manchmal ist der Schreibstil zärtlich und hingebungsvoll, doch dann wieder hart und unnachgiebig - eine wundervoll elektrisierende Spannung!

Charaktere
Davon gibt es jede Menge und sie alle haben unterschiedliche Wesenszüge, sexuelle Neigungen und befinden sich in den verschiedensten Lebensphasen! Ein bunter Mix also, denn es zu erkunden gibt ^^
Aufgrund der Komplexität ist auch für jeden etwas anderes lust- bzw. schmerzvoll - hier ist für jeden etwas dabei, von der liebevollen Vereinigung bis zum harten SM-Spielchen.

Fazit
Eine Sammlung von erotischen und lustvollen Storys, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch verbindet sie diese eine Sache ;) Eine klare Leseempfehlung für alle, die nach stimmungsaufhellenden und einheizenden Geschichten suchen, die man alleine zuhause im Bett genießen kann ^^

Veröffentlicht am 24.11.2020

Eine Affäre oder doch mehr?

Ehefrau. Mutter. Sexsüchtig. Erotischer SM-Roman

Cover
Eine perfekte Darstellung des Buchinhaltes - besser hätte man es kaum machen können, denn die schwermütige Stimmung ist fast greifbar! Das Cover ist sehr dunkel gehalten und im unteren Bereich ist der Titel wieder mit großen silbernen Lettern abgebildet. Darüber ist ein Pärchen, wobei die Frau ihrem Blick nach dem Liebesspiel eher abgeneigt zu sein scheint - genauso habe ich mir Monika zum Ende hin vorgestellt! Sie ist nur noch eine leblose Puppe, die alles mit sich machen lässt nur damit sie den nächsten Kick bekommt!

Handlung
Glück - dieses Gefühl hatte die 36-jährige Verkaufsfrau Monika schon lange nicht mehr, denn ihr ganzes Leben versinkt in Langeweile! Ihr Ehemann Clemens interessiert sich gar nicht mehr für sie - hatte sogar schon eine Affäre- und lässt ihre sexuellen Bedürfnisse vollkommen außen vor. Doch dann tritt Frank, der neue Auszubildende, in ihr Leben und bietet ihr an sie in neue sexuellen Welten zu entführen. Monika lässt sich auf ihn ein doch dann kann sie ihre Lust nicht mehr zügeln und braucht immer mehr, um Befriedigung zu finden - sie ist sexsüchtig! Kann sie ihre Affäre geheimhalten und ihre Ehe noch retten?

Sprache
Die Autorin hat einen sehr interessanten Schreibstil, der sich weniger auf die Details stützt und dafür mehr auf die Emotionen der Charaktere eingeht - ich konnte mich schon nach wenigen Seiten nicht mehr von diesem Buch trennen! Die Schilderungen sind alle so realitätsnah und kommen ganz ohne Beschönigungen aus, was mich am Weiterlesen am meisten gereizt hat :)
Auch die Tiefs der Charaktere wurden mit gefühlvollen und doch authentischen Worte beschrieben - die Personen  hatten nicht einfach nur eine Sinnkrise, sondern sie standen vor dem sprichwörtlichen Zusammenbruch ihres ganzen Lebens...
Die expliziten Szenen beschränken sich eher auf den Bereich SM (devot/dominant), doch es gibt auch einige zärtliche Momente - harte Taten, die mit einer gekonnten Wortwahl perfekt in Szene gesetzt wurden!

Monika
Ehefrau, Versicherungskauffrau, Mutter - sie hat so vieles und doch füllt sich ihr Leben unerfüllt an! Monika musste schon mit einigen Schicksalsschlägen klarkommen, was ich an ihr sehr bewundere, aber mit ihrem Mann hat sie einfach kein Glück... Ich verstehe sie in gewissen Teilen schon, wenn sie sich eine Affäre sucht, denn bei ihrem Mann ist trotz zahlreicher Verführungsversuche nichts zu holen! Ich gönne ihr dieses kurze Techtelmechtel von Herzen, denn auch sie hat es verdient sich begehrt zu fühlen, aber alles was danach kam fand ich dann doch etwas zu ausufernd... Sie hat sich regelrecht in Frank und seiner Lust verloren und dabei fast auch sich selbst aufgegeben - ab dem Moment hatte ich etwas meiner Sympathie für sie verloren...
Monika war bereit alles in ihrem bisherigen Leben aufzugeben nur für eine kleine Geste der Zuneigung - ist das noch vernünftig?

Clemens
Ein guter Vater und einen super Job, aber leider lassen seine Qualitäten als Ehemann sehr zu wünschen übrig! Ich konnte seine neutrale, fast schon abweisende Art von der ersten Sekunde an nicht leiden, da er Monika nur mehr als Mutter seiner Kinder und Hausfrau zu sehen scheint, aber keinen Gedanken an ihre einstige Anziehung und Liebe verliert.
Clemens hat es eben zu lange schlaufen lassen, dass er seiner Frau zeigt, wie begehrenswert er sie findet und das ihm sehr wohl etwas daran liegt seine Ehe zu retten - kein Wunder, dass Monika nicht ewig warten will und sich selbst nach einer Lösung umsieht!

Frank
Ein regelrechter Macho, der Frauen nur aufreißt, um sie ins Bett zu bekommen! Ich fand ihn mega unsympathisch vor allem weil er die Schwäche von Menschen bestens auszunutzen weiß und daraus auch keinen Hehl macht - er treibt sie bis an ihre inneren Grenzen und dann lässt er sie über die moralische Klippe springen! Ein Mann, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist und nichts aus reiner Herzensgüte tut - er geht regelrecht besessen mit Monika um...

Fazit
Ein schwermütiger Roman, der einem einiges zu denken gibt und vor realitätsnahen Schilderung nicht zurückschreckt! Auf jeden Fall keine leichte Lektüre für zwischendurch, aber eine wunderbare Lehre, dass man mit dem was man schon hat sorgsam umgehen sollte!

Veröffentlicht am 28.10.2020

Der Sexlor auf Beutefang ;)

Der Sexlor | Erotischer Roman

Cover
Ich hätte mir ein etwas anderes Cover für die dahinterstehende Story gewünscht bzw. vorgestellt, aber dieses hier hat auch den unverkennbaren Charme des Bluepanther-Verlags :) Im unteren Teil ist der Titel des Buches in großen silbernen Lettern zu sehen - ein wahrer Eyecatcher! Und im oberen Teil sieht man den Sexlor, wie er gerade eine seiner Kandidatinnen umgarnt, wobei er dabei recht nachdenklich wirkt - ist diese hier die Richtige?

Handlung
Lord Marc Edgecombe ist ein bekennender Womanizer, aber jede Nacht auf Beutefang zu gehen, dass langweilt ihn - kurz gesagt engagiert eine Agentur, die ihm 20 willige und sexy Frauen liefert! Aus diesen soll er sich nun seine absolute Traumschnecke herauspicken - wird Marc sie finden oder verpasst er sie womöglich?

Sprache
Ich fand den Schreibstil der Autorin unglaublich sympathisch, anregend und detailverliebt. Schon nach den ersten Seiten konnte ich mich nicht mehr von der Story losreißen, da sie das Spannungslevel konsequent hoch hält durch das wiederkehrende Ausscheiden von Kandidatinnen ^^ Die sehr häufigen expliziten Szenen sind in einer erotischen, anregenden, detailhaften und realistischen Art und Weise geschildert worden, sodass auch ich ab und zu nach Luft schnappen musste ;)

Charaktere
Eine kunterbunte Mischung aus sympathischen, warmherzigen, abweisenden, experimentierfreudigen Frauen, die verschiedene Erwartungen an diesen Wettbewerb haben, aber eines haben sie alle gemeinsam - sie sind heiß auf Marc!
Ich denke es würde den Rahmen meiner Rezension sprengen sie alle vorzustellen, aber lest einfach das Buch und ihr werdet überrascht sein mit wem sich Marc so vernügt ;)

Zu Marc kann ich dann doch noch ein wenig erzählen: Er ist ein "reicher Playboy" und schert sich nicht um die Gefühle anderer, denn er will nur Party machen und unzählige Frauen abschleppen - das ist sein Image, aber darunter verbirgt sich ein wahnsinnig gefühlvoller Mann, der seine wilde Seite aufgeben und die Frau fürs Leben finden will! Ich finde ihn mega sympathisch, freundlich, zuvorkommend und gefühlvoll - ein Kavalier der alten Schule, der mein Herz sofort im Sturm erobern konnte ^^

James
Er ist Marcs Butler, ihm treu ergeben und immer auf dessen Wohlergehen bedacht. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse, dem das Playboy-Leben seines Schützlings schon immer ein Dorn im Auge gewesen ist. Er tut mir ab und zu auch etwas leid, wie er immer wieder mit dem freizügigen Umgang seines Herrn und der Damen bezüglich sexueller Handlungen und Toys konfrontiert wird - Marc will ihn doch nur etwas aufziehen ;)

Fazit
Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer abwechslungsreichen, erotischen Story suchen, die einen unterhält und in kalten Nächten wärmt ^^

Veröffentlicht am 28.10.2020

Ein heißer Begleiter für einsame Stunden ;)

Ich will dich sofort | Erotische Geschichten

Cover
Sehr züchtig für diesen Verlag, aber dennoch strahlt es unterschwellig eine erotische Anziehung aus, der man sich einfach nicht entziehen kann! Der Titel ist in silbernen großen Lettern geschrieben und sendet quasi einen Befehl an den Lesenden, dass man das Buch sofort lesen sollte - was ich auch sofort getan habe ;) Im Hintergrund befindet sich ein Paar, das sich dem anderen hingebungs- und erwartungsvoll zuwendet, um Erfüllung zu erfahren -  hier ist wieder nur das Gesicht der Frau zu sehen und der Mann bleibt im Verborgenen - soll dies unsere Neugier schüren? ^^

Handlung
Eine brandneue Sammlung an Kurzgeschichten, die einem den Atem rauben und in sexuelle Abenteuer entführen! Ob es nun Baronessen, geile Krankenschwestern, One-Night-Stands, absolut Fremde oder doch lieber der heiße Bodybuilder aus dem Fitnessclub ist - sie alle wollen nur ihrer Lust freien Lauf und den Lesenden dabei teilhaben lassen ^^

Sprache
Ich kenne und liebe den Schreibstil von Trinity Taylor, da sie einerseits sehr kurz und prägnant die Situation schildert, aber in einem zweiten Schritt geht sie in die Tiefe und baut Details sowie einen Kontext in die Story ein, sodass alles in einem hübschen Rahmen verpackt wird und man wirklich danach lechzt weiterzulesen ;) Ihr expliziten Szenen sind voller Erotik, Gefühl, Erfüllung und Ungezähmtheit!

Charaktere
Eine bunte Mischung aus vielen verschiedenen Personen, die alle auf ihre Weise versuchen der Befriedigung einen Schritt näher zu kommen und das auch noch auf höchst charmante Art und Weise.
Ich kann mich aber beim besten Willen an keinen Charakter erinnern der mir unsympathisch aufgefallen wäre - eine unglaubliche Leistung von Miss Taylor, das ist mir bisher noch nie passiert ^^

Fazit
Eine super Sammlung an erotischen Geschichten, die einem einsame Stunden versüßen werden, mit lustigen, abenteuerlichen und erotischen Charakteren, die einem gehörig einheizen! Klare Leseempfehlung ♡