Profilbild von Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heartbeat_Lines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Klasse Geschichte

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen – Abbi Waxman

Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen – Abbi Waxman
Klappentext
Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Über das Buch //Meine Meinung

Liliane, Witwe Mutter von zwei Mädchen, soll an sechs Samstagen einen Gärtner Kurs besuchen. Ihre Chefin meldet sie dort einfach mal an. Nach ihrem Verlust hat sie es schwer wieder ein Leben zu führen sie versucht es schon allein wegen ihren Kindern schafft es aber nicht wirklich.
Bei dem Gärtner Kurs lernt sie den Kurs Leiter Edward kennen. Sie ist gleich angetan von ihm verbietet es sich aber weil sie es ihrem verstorbenen Mann über nicht fair findet.
Neben Edward schließt sie auch wieder Freundschaften was sie eine Zeit auch nicht wirklich wollte.
Sie lernt auch wieder das Leben zu leben so wie es sein soll.

Ich muss sagen nach dem Klappentext und dem Titel dachte ich es geht um die Liebe alleine aber hier wurde auch mehr auf ein anderes Thema. Es wird zwar von der Liebe geredet und Liliane verliebt sich zwar wieder aber es ist auch ein Kampf den sie kann es nicht wirklich zulassen. Mehr steht das Leben von Liliane im Mittelpunkt. Sie hat ihren Mann verloren, ihre große Liebe und für sie ist es einfach schwer nochmal jemanden zu lieben sie verbietet es sich regelrecht.
Sie verkriecht sich lieber als das sie wieder lebt. Sie lebt einfach von Tag zu Tag und vergisst dass auch andere jemanden verloren haben …
Nach dem sie Edward kennenlernt und auch die anderen Kursteilnehmer wird ihr nach und nach klar dass sie etwas verpasst das sie leben möchte und das sie sich bei einigen auch entschuldigen muss für das was sie getan hat.
Sie knüpft wieder Freundschaften und fängt langsam an wieder zu leben.
Der Verlust eines Menschens kann schmerzhaft sein und es kann lange dauern es zu verarbeiten aber man sollte nie vergessen dass man auch wieder leben sollte.
Dies vermittelt dieses Buch und ich finde es wirklich gut.
Es zeigt etwas aus dem wahren Leben und es bringt auch jemand zum nachdenken
Ich finde auch die Gärtner Tipps zwischen durch immer wieder klasse…

Lese Würmchen gibt 5 Sterne

The Wild Ones Verlangen

The Wild Ones

The Wilde Ones Verlangen

The Wilde Ones Verlangen
Klappentext
Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.

Über das Buch und meine Meinung
Brave Pfarrerstochter trifft den Bad Boy der Stadt. Für sie eindeutig nicht der den sie sich für ihr Leben wünscht. Mia hat sich ihr Leben schon geplant.
Laney und Jake Geschichte beginnt auf der Kirmes bei der Kuss Bude wo Laney für Geld Jungs einen Kuss auf die Wange gibt oder sie sich auf die Wange küssen lässt. Und dann steht Jake vor ihr der der sich kurz vorher provoziert hat und Küsst sie einfach auf den Mund.
Doch jetzt sind Jahre vergangen Laney ist verlobt Arbeitet in einer Kanzlei und wegen Ihrer Arbeit läuft sie dem Bad Boy Jake über den Weg.
Beide erinnern sich an den Kuss damals doch Jake ist eben der Bad Boy und kein Mensch den man lieben sollte so denkt er zumindest doch was denkt Laney?
Sie verbringen Zeit zusammen und beide verändern sich durch den anderen. Ist das Gut oder ist das schlecht??
Was ist das zwischen den beiden?? Ist da mehr wie nur eine Bettgeschichte so wie Jake es immer sagt?? Jake hält nicht viel von sich und will Laney auch schützen. Er sagt ihr das man ihn nicht lieben kann sie kennt ihn nicht sie weiß nichts über ihn. Sie versucht es aber ob dies klappt??
Bleibt es nur ein Vergnügen oder entwickelt sich mehr zwischen den beiden kann Jake Gefühle entwickeln oder hat die schon längst und gibt es nicht zu aus Angst das er Laney verletzt???
Wie geht diese Geschichte zwischen den beiden aus?? Geht am Schluss jeder seinen eigenen Weg???
Und was ist mit Laney Verlobten der auf einmal dank Laney Eltern auftaucht???
Lese ich kann’s nur wärmstens empfehlen mal wieder eine super klasse Geschichte von M. Leighton
5 von 5 Sternen

Wild Ones Reihe einfach klasse

The Wild Ones

Klappentext

Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht

Über das Buch:

Violet möchte ihrer besten und einzigen Freundin Tia zur Seite stehen da die ein Problem hat und ab sofort zu den Treffen der SAA's soll. SAA ist eine Gruppe Sexsüchtiger. Ihre Freundin hat das Problem nicht treu bleiben zu können und bevor sie ihren Freund verliert möchte sie was ändern. Bzw. sie lässt ich Violet überreden.
Beim ersten Treffe muss Violet leider allein durch da ihre beste Freundin einfach nicht auftaucht und dort läuft ihr dann auch noch ein gutaussehender Typ über den Weg der bei ihr was auslöst was Violet als Bedrohung. Bedrohung für sie ihr Leben ihre Gefühle. Violet ist nämlich so eingestellt dass sie allem was ihr wehtun kann aus dem Weg geht was natürlich nicht gut für sie ist. Denn sie verzieht sich lieber in ihr Haus wie das sie am Leben teilnimmt. Doch ausgerechnet Jet der Gutaussehende Kerl weckt in ihr was.
Auch Jet ist violet sofort aufgefallen und als sie dann noch bei dem treffen aussteht und sagt sie wäre sexsüchtig (was eigentlich überhaupt nicht der Fall ist Violet wollte nur nicht einfach aufstehen und den Raum verlassen als ihr klar wird das Tia nicht auftauchen wird) weckt es in Jet das verlangen sie näher kennen zu lernen. Und so setzt er sich das Ziel sie näher kennenzulernen und sie auch zu verführen.
Doch irgendwas ist auch bei Jet anders als er Violet näher kennenlernt. Ihm wird gleich bewusst dass sie nicht so ist wie andere Frauen die er bis jetzt kennengelernt hat. Sie ist was Besonderes doch das kann er ihr nicht einfach sagen schließlich ist er ein Rockmusiker der sein Image wahren muss.
Bei Violet ist es so sie fühlt sich angezogen von ihm versucht aber mit aller Macht nicht ihm näher zu kommen aus Angst wieder verletzt zu werden so wie es ihr Ex getan hat.
Doch beim zweiten Treffen ist Tia dabei und sie wirft Violet regelrecht in Jets Arme. Violet soll Jet helfen. Auch wenn es Violet auf der einen Seite nicht recht ist tut sie es doch auch alleine schon weil sie gern in seiner Nähe ist. Doch ist das gut für die zwei?? Was wird da noch passieren?? Kommen sie sich näher? Was ist mit Jet was für Geheimnis verbirgt er wirklich?? Wird Violet offen zu ihm sein und ihm sagen dass sie keine Sexsüchtige ist sondern dass es nur eine Notlüge war??
Und um genau heraus zu finden wie die Geschichte ist und wie sie endet würde ich sie an eurer Stelle auf jeden Fall lesen ;)

Also ich habe alle drei The Wild Ones Bücher gelesen und bin von jedem einzelnen sehr begeistert. Die Autorin gehört seit dem ersten Buch zu meinen Lieblingsautoren. Ihre Bücher sind leicht zu lesen haben Gefühl Herz Humor und ein Hauch Erotik das sehr gut rüber kommt.
Ich mag ihre Geschichten die einen immer gleich in ihren Bann ziehen

Die Geschichte von Violet und Jet ist auch mal wieder einfach super klasse geschrieben. Ich war mal wieder mittendrin statt nur dabei. Und wenn ich ganz ehrlich bin in einer Hinsicht hab ich mich wieder erkannt.
Violet ist eine Schüchterne junge Frau die Verletzt wurde und einfach Angst hat wieder so was durch machen zu müssen und geht allem schlechten aus dem weg. Nur Jet kann sie eben nicht aus dem Weg gehen er hat was Magisches an sich was sie anzieht.
Auch Jet kommt super rüber in dem Buch. Ich mag ihn irgendwie. Er ist nicht nur ein Rockmusiker er ist ein Rockmusiker mit Gefühlen und die kann er erst durch Violet aus sich rauslassen.
Doch leider hält ihn auch was von ihr weg. Nur was da verrate ich natürlich nicht ;)

**Darf ich dich behalten**

Letting Go - Wenn ich falle

Letting go Wenn ich falle -- Molly McAdams ( Reziexemplar)

Kurzbeschreibung

Letting go Wenn ich falle -- Molly McAdams ( Reziexemplar)

Kurzbeschreibung
Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?

Das Buch // Meine Meinung

* Darf ich dich behalten*
Eine ganz tolle rührende Liebesgeschichte dich mich verzaubert hat.
Grey & Jagger zwei Menschen deren Zukunft schon vorgegeben ... gemeinsam oder getrennt ..... das wird sich raus finden.... Beste Freunde schon ewig und noch mehr??

Ich bin eher ein Mensch der wenig von dem Buch in eine Rezi schreibt sonst ist die Spannung es zu lesen weg und ich kann euch bei diesem Buch nur sagen jaaaaaaaaa lesen es ist wirklich super klasse... Ich mag die Bücher von Molly McAdams ...Love und Lies hab ich schon verschlungen ... und das gleiche auch bei Letting go....
Um zu wissen was genau passiert müsst ihr den Klappentext lesen der verspricht schon viel

Meine Meinung zu der Geschichte reicht voll und ganz aus ;)
Es ist eine ans Herz gehende Geschichte .... Molly McAdams schreibt mit Herz Romantik und einen Hauch Thrill was mir sehr gut gefällt . Ihr Schreibstiel ist sehr flüssig und sie bringt es immer auf den Punkt.

Die Geschichte zwischen Grey und Jagger beginnt schon sehr früh als Grey noch klein war und sie hat bis heute gehalten ... Jagger ist für sie ihr bester Freund ein Mensch der immer für sie da war in Guten und Schlechten zeiten auch nach dem Ben Greys grosse Liebe ihr Verlobter kurz vor der Hochzeit stirbt. Jagger ist der der sie auffängt ihr halt gibt und ihr zeigt das man weiterleben muss.... Jagger liebt Grey schon seit neun Jahren er wollte es ihr sagen doch da kam Ben dazwischen... alle drei sind beste Freunde ... Jagger behält seine Liebe jahrelang für sich doch dann kommt es doch herraus und Grey kann es nicht fassen. Sie ist wütend und traurig und weis auch nicht genau wie sie damit umgehen soll.... Hat ihre Freundschaft jetzt noch eine Chance .... Hat Grey auch gefühle für Jagger .... Sie kann doch nicht einfach eine neue Beziehung eingehen schliesslich war sie mit Ben verlobt und sie vermisst ihn .... Was wird aus den beiden ??
Hat die Freundschaft und Liebe eine Chance oder ist jetzt alles vorbei... Lesen sag ich nur es ist ein sehr schönes Buch und ich kann es wirklich nur empfehlen ....

Ich liebe ihre Bücher

Colleen Hoover
Rezi Exemplar DTV Verlag

Colleen Hoover
Rezi Exemplar DTV Verlag

Ihr lieben, Ich werde wie immer nicht viel vom Buch erzählen sonst habt ihr gleich alles aus dem Buch erfahren und kommt nicht in den Genuss es z u lesen.
Ich finde der Klappentext verrät schon genug um neugierig zu machen und es sich zu kaufen und zu lesen.
Mich persönlich hat der Klappentext sofort überzeugt und ich musste es auf jeden Fall lesen. Allein weil Colleen Hoover einfach super klasse Bücher schreibt… In diesem Sinne möchte ich mich auch noch mal ganz Herzlich beim Dtv Verlag bedanken das ich als Rezi Exemplar lesen durfte. Vielen lieben dank

Zum Buch und meine Meinung

Wer Colleen Hoover kennt weis das sie Bücher schreibt mit viel Herz Emotion Romantik und Gefühl.
Ihre Bücher fesseln die Leser sofort und ziehen einen in ihren Bann. Man wird sofort süchtig und kann das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen. Auch diesmal hat die Autorin ein Buch gezaubert das einen von Anfang bis Ende mitfühlen mitleiden lässt. Bei ihren Büchern muss man immer Taschentücher in der Nähe haben 
Nach dem Klappentext war ich sofort schon verfallen und hab mich riesig gefreut als es rauskam. Die Geschichte zwischen Fallon und Ben ist so emotionsgeladen das ich gleich Taschentücher gebraucht habe. Mehrmals sind mir die Tränen gekommen.
Ben … hat mich sofort überzeugt er hat einen sehr guten Charakter auch wenn er einen riesen Fehler macht. Er hat das Herz am richtigen Fleck.
Fallon … war mir gleich sympathisch gewesen und auch sie hat ein großes Herz und musste schon einiges durch machen.
Man fühlt mit beiden mit man spürt in jedem Wort Emotionen und Liebe man ist sofort mittendrin statt nur dabei. Ich hab mich mal wieder so gefühlt als wäre ich ein Teil dieser Geschichte und das ist nicht oft der Fall.
Fallon und Ben verzaubern mit ihren Charakter die Leser sofort. Beide sind mir durchs lesen sehr ans Herz gewachsen.
Fazit
Colleen Hoover hat hier ein Buch wieder vollgepackt mit Liebe Emotion Herz Gefühl Romantik das man es einfach lesen muss und als Colleen Hoover Fan einfach ein MUSS.
Ich muss auch sagen ich will nicht wissen wie sich die Autorin beim Schreiben gefühlt hat wenn man beim Lesen schon so mit fühlt.
Also wer noch nicht Fan von Colleen Hoovers Büchern ist sollte es schnell werden. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Für mich gehört dieses Buch zu meinen Highlights 2017 und zu meinen Lieblingsbüchern. Ein Buch das man immer wieder lesen kann.
Lasst euch verzaubern von Ben und Fallons Geschichte.