Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2024

Eine wunderschöne Geschichte mit einem großartigen Setting 💙

The dreams we chase - Emerald Bay, Band 3

THE DREAMS WE CHASE von Lorena Schäfer ist der letzte Band der tollen Emerald Bay Trilogie und definitiv mein Liebster. Die Reihe ist einfach wundervoll mit seinem ganz besonderen Setting,dass einfach Lust auf Sonne, Strand und Meer macht ☀️.

Das Cover ist mein liebstes von der gesamten Trilogie,denn ich finde es ist wirklich perfekt für die Geschichte gewählt. Die Farben,die Schildkröte,jedes Detail findet ihr im Buch wieder und ist dem Verlag sehr gut gelungen.

Lorena Schäfer hat einen wundervollen Schreibstil der sich super leicht weg ließt. Er ist sehr locker gefühlvoll und absolut bildhaft, so dass man sich das Setting einfach perfekt vorstellen konnte.

Lexi und Jakes sind so tolle Charaktere die man einfach in sein Herz schließen muss. Denn Lexi ist wirklich so eine liebe Seele, die ihre gesamte Liebe in die Meeresbiologie steckt und man einfach merkt wie wichtig ihr ihr Studium ist. Aber auch Jake ist ein wunderbarer Charakter der definitiv anders scheint als er sich gibt und einfach toll ist.

Lexi und Jakes Liebesgeschichte hat mich sehr verzaubert, denn wie sie beide zusammen gewachsen sind und an sich selber gearbeitet haben, fand ich sehr gut dargestellt .

Lorena Schäfer hat wirklich so wundervolle Szenen beschrieben,die mein Herz zum leuchten gebracht haben und ganz besonders das Thema Schildkröten. In dem gesamten Buch merkt man wie viel Arbeit die Autorin in die Recherche von der Meeresbiologie hineingesteckt hat,denn dies war alles sehr bedacht und toll ausgearbeitet.

Das Setting ist einfach wahrhaftig schön und ich bin wirklich ganz traurig das die Trilogie zu Ende ist. Ich könnte noch so viel mehr über diesen Ort lesen.

Ich bin ein großer Fan von Enemies to Lover Geschichten und dies ist
LORENA SCHÄFER mit "THE DREAMS WE CHASE" sehr gelungen.

Ich kann die gesamte Reihe wirklich jeden ans Herz legen,sie ist einfach so schön💙

Vielen lieben Dank an die bloggerjury für dieses tolle Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 04.04.2024

Ein Buch zum dahinschmelzen 💙

Ever Since I Found You

"EVER SINCE I FOUND YOU" von Elle Kennedy hat mein Herz zum leuchten gebracht,den die Geschichte war einfach so Herzerwärmend.

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an ...

Das Seeting Avalon Bay ist einfach ein Traum und ich hab es so geliebt an diesen Küstenort zurück zukehren.

"EVER SINCE I FOUND YOU" ist der 3 und letzte Band der Avalon Bay Reihe und ich bin wirklich sehr traurig darüber,denn es sind Wohlfühlbücher die einem im ganzen Gesicht strahlen lassen.

Elle Keenndy hat einen fantastischen Schreibstil der sich einfach viel zu schnell weg ließt und ihr Humor ist einfach so einzigartig.

Cassie und Tate sind ganz wundervolle Protagonisten, die man einfach in sein Herz schließt und ganz besonders Tate,denn er ist einfach so ein fürsorglicher, liebevoller, heißer Bad Boy , der Cassie einfach auf jeder bedenkliche Art und Weise an sich glauben lässt und ihr gut tut.

Seine Liebe zum Segeln und seine lebensfrohe Art hat ihn so lebhaft dargestellt.

Aber auch Cassies hat mich wirklich so oft zum schmunzeln gebracht,da ich ihr schnelles Mundwerk einfach liebte. Ihr Mund war immer schneller als sie es wollte und plapperte einfach drauf los,was einfach so so lustig war und sie so sympathisch machte. Cassie ist einfach so ein Herzensguter Mensch, ganz im Gegenteil zu ihrer Mutter. Das was Cassie erleiden musste, durch ihre wirklich egoistische Mutter und wie sie mit ihr redete ist einfach nur grausam, wo ich wirklich sehr mit Cassie mitgelitten habe.

Cassie hat wirklich eine großartige Entwicklung vollzogen,die durch Tate zustande kam. Dies war einfach bemerkenswert und hat mir ein lächeln ins Gesicht gebracht.

Tate und Cassies Anziehungskraft war absolut Leidenschaftlich und so heiß und man spürte so sehr wie sie sich einfach gegenseitig gut tun 💓.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten sind einfach toll, sondern so viele mehr. Ob es Cooper, Mac, Gen, Evan oder Cassies Großmutter Lydia ist, einfach alle waren so perfekt und es war so schön mitzuerleben was aus den Charaktere aus den vorrigen Bücher geworden ist

Die Idee mit der Sommerromance ist Elle Kennedy wirklich sehr gelungen und hat wirklich perfekt zur Story gepasst.

Elle Kennedy hat mit " EVER SINCE I FOUND YOU" einen wunderschönen letzten Band geschrieben,der einen zeigt wie wichtig es ist sich selbst zu lieben, der einen zeigt nicht alles scheint zu wie es ist und vor allem,dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Ein Buch was einfach nur glücklich macht.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezensionsexemplar 💙

Veröffentlicht am 02.04.2024

Ein perfekter Abschluss der nicht besser hätte sein können

Starling Nights 2

Merit Niemeitz hat mit STARLING NIGHTS 2 einen wundervollen berührenden Abschluss erschaffen den ich nur jeden empfehlen kann.

Merit hat einen unheimlichen einfühlsamen, gefühlvollen und sehr poetisches ...

Merit hat einen unheimlichen einfühlsamen, gefühlvollen und sehr poetisches Schreibstil den ich noch bei keiner Autorin gelesen hab. Wir sie die Welt und die Charaktere Beschreibung ist absolut fantastisch.

Zoe und Ashtons Geschichte hat mich wirklich auf jede bedenkliche Weise berührt. Ich war sehr über Ashtons Charakter erstaunt und seine Entwicklung gegenüber sich selbst und Zoe,da ich ihn wirklich in Band 1 nicht mochte. Was jedoch Merit hier erschaffen hat ist einzigartig.

Zoes und Ashtons Liebesgeschichte ist mir sehr nah gegangen und war voller schöner Szenen die mein Herz zum glühen gebracht hat.

Der Fantasy Anteil und die DARK Akademie Vibes sind absolut passend für die Geschichte und machen das Gesamtpaket perfekt.

Merit Niemeitz hat für mich eine wundervolle, einzigartige,sehr gefühlvolle Geschichte erschaffen die so viel mehr ist als sie scheint.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Eine Geschichte die tief unter die Haut geht

One Of Six - Vertrauen

Auf "ONE OF SIX - VERTRAUEN "hab ich so hingefiebert, da "One of Six - Verrat" mein absolutes Highlight war. Ich konnte ich es kaum erwarten Band 2.lesen zu können da ich unbedingt wissen wollte,wie es mit der Truppe weiter geht und vor allem mit Luca und Devan und wer nun Six ist.

Die Handlung genau da angefangen ,wo sie aufgehört hat und ich bin dadurch locker in die Geschichte und deren Geschehnisse hineingekommen. Ich war sofort wieder von Kims bildhaften Schreibstil gefesselt und hatte das Gefühl alles Live mitzuerleben.

Devan und Luca lernte man in diesem Teil noch intensiver kennen und ich finde die beiden haben eine wahnsinnig Entwicklung vollzogen. Devan ist einfach der perfekte Mann den man sich nur vorstellen kann und ich fand seine gefühlvolle, liebevolle Art einfach so schön. Devan und Lucas Gefühle und Gedanken zu erleben war einfach wunderschön und sehr gefühlvoll dargestellt und hat die beiden sehr authentisch gemacht.Beide harmonierten unglaublich gut miteinander und ihre Liebesgeschichte war genau passend für die Geschichte gewählt und Stand nicht nur im Fokus.
Mitzuerleben wie die gesamte Gruppe den Ereignissen auf den Grund gehen und wie zusammen arbeiten um endlich das Rätsel zu lösen um den Täter auf der Spur zu sein,wurde einfach nur großartig beschrieben und so spannend.
Ich habe mit allen Charakteren mitgefiebert und wollte unbedingt wissen wer Six ist. Die Kapitel von Six waren einfach nur wahrhaftig und hat in mir jedesmal Gänsehaut hervorgerufen.

Die Handlung war einfach nur spannend und total fesselnd und ich wurde jedesmal auf eine falsche Spur gelockt. Der Plottwist am Ende war der wahsinn, denn damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und hat mich sprachlos zurück gelassen . Selbst jetzt wenn ich wieder an die Geschichte zurück denke, hab ich soviel Gedanken dazu.

Kim Nina Ocker hat ein großartiges Talent New Adult Suspense Bücher zuschreiben, die tief unter die Haut gehen und einen nicht mehr loslassen.

Sie hat wieder einmal von sich überzeugt, wie gut sie Geschichten schreiben kann, die einen nicht mehr loslassen und man nicht aufhören möchte zu lesen

One of Six - Vertrauen war perfekter Abschluss der nicht hätte besser sein können 💜

Vielen lieben Dank für dieses einzigartige Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 29.03.2024

Eine Geschichte die einen nicht mehr so schnell los lässt.

Blackwell Palace. Feeling it all

"BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL " Band 3 der Frozen Heart Reihe ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ayla Dade hat den perfekten Abschluss geschrieben und ich liebe wirklich alles daran.

Das Cover ...

Das Cover ist wie die Vorgänger sehr Edel und extrem passend für die Geschichte gewählt worden. Zusammen sehen sie einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus.

Die Protagonisten wurden perfekt ausgearbeitet und haben grandios in die Geschichte gepasst. Edward war schon in den vorrigen Teilen mein absoluter Liebling,da er mich einfach sehr fazinierte und ich unbedingt mehr über ihn und seinen gebrochenen Charakter erfahren wollte . Edward hat Ayla Dade hier großartig beschrieben und es war total faszinierend seine Gefühle und sein Handeln dadurch mitzuerleben. Seine Entwicklung war einfach grandios und Edward hat definitiv einen ganz großen Platz in meinem Herz.
Blair ist für mich die stärkste Frau ever!! Was sie in ihrer Vergangenheit erleiden musste ist definitiv nichts für schwache Herzen. Ihre Geschichte ging mir wirklich sehr unter die Haut und ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut.

Blair und Edwards Geschichte ist einfach der wahsinn in jeder Hinsicht und wurde perfekt erzählt. Ihre Anziehungskraft, ihren teilweisen Hass spürte man in jeder Zeile und in jedem Wort,was mich absolut fazinierte . "BLACKWELL PALACE FEELING IT ALL" enthält soviele großartige Szenen die einfach unbeschreiblich schön waren.

Die Idee mit der Dating-Show war grandios und hat genau zu dieser Geschichte gepasst.

Ayla Dade hat eine großartige Geschichte geschrieben, die einen von Seite eins an nicht mehr los lässt und extrem fesselt. Jedesmal wird man aufs neue überrascht und ist einfach geschockt,da man mit dieser Situation nicht gerechnet hat. Ayla Dade hat ein großes Talent einen voll in seinen Bann zu ziehen und große Gefühle zu beschreiben.

Ich kann euch "BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL" nur empfehlen. Die Geschichte hat alles was man sich wünschen kann, große Gefühle, Intrigen, Geheimnisse, Macht, Spice, Leidenschaft und einen Plottwist den man nicht erwartet