Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.03.2024

Eine Geschichte die einen nicht mehr so schnell los lässt.

Blackwell Palace. Feeling it all

"BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL " Band 3 der Frozen Heart Reihe ist definitiv nichts für schwache Nerven. Ayla Dade hat den perfekten Abschluss geschrieben und ich liebe wirklich alles daran.

Das Cover ...

Das Cover ist wie die Vorgänger sehr Edel und extrem passend für die Geschichte gewählt worden. Zusammen sehen sie einfach wunderschön in meinem Bücherregal aus.

Die Protagonisten wurden perfekt ausgearbeitet und haben grandios in die Geschichte gepasst. Edward war schon in den vorrigen Teilen mein absoluter Liebling,da er mich einfach sehr fazinierte und ich unbedingt mehr über ihn und seinen gebrochenen Charakter erfahren wollte . Edward hat Ayla Dade hier großartig beschrieben und es war total faszinierend seine Gefühle und sein Handeln dadurch mitzuerleben. Seine Entwicklung war einfach grandios und Edward hat definitiv einen ganz großen Platz in meinem Herz.
Blair ist für mich die stärkste Frau ever!! Was sie in ihrer Vergangenheit erleiden musste ist definitiv nichts für schwache Herzen. Ihre Geschichte ging mir wirklich sehr unter die Haut und ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut.

Blair und Edwards Geschichte ist einfach der wahsinn in jeder Hinsicht und wurde perfekt erzählt. Ihre Anziehungskraft, ihren teilweisen Hass spürte man in jeder Zeile und in jedem Wort,was mich absolut fazinierte . "BLACKWELL PALACE FEELING IT ALL" enthält soviele großartige Szenen die einfach unbeschreiblich schön waren.

Die Idee mit der Dating-Show war grandios und hat genau zu dieser Geschichte gepasst.

Ayla Dade hat eine großartige Geschichte geschrieben, die einen von Seite eins an nicht mehr los lässt und extrem fesselt. Jedesmal wird man aufs neue überrascht und ist einfach geschockt,da man mit dieser Situation nicht gerechnet hat. Ayla Dade hat ein großes Talent einen voll in seinen Bann zu ziehen und große Gefühle zu beschreiben.

Ich kann euch "BLACKWELL PALACE. FEELING IT ALL" nur empfehlen. Die Geschichte hat alles was man sich wünschen kann, große Gefühle, Intrigen, Geheimnisse, Macht, Spice, Leidenschaft und einen Plottwist den man nicht erwartet

Veröffentlicht am 12.03.2024

Eine Geschichte die mich von Seite 1 an verzaubert hat.

Bound by Firelight - Magie der Farben

"BOUND BY FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN " ist der zweite Band der wundervollen Firelight - Diologie von Dana Swift, die mich wirklich verzaubert hat. Nach dem gemeinen Ende von Band 1 "Cast in Firelight " war ich natürlich absolut neugierig, wie es mit Adraa und Jatin weiter geht und Dana Swift hat mich wirklich sehr überrascht,denn "BOUND BY FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN "hat mich absolut abgeholt.

Das Cover von "BOUND BY FIRELIGHT" ist wirklich wunderschön und so detailliert. Adraa und Jatin wurden perfekt gezeichnet und man spürt schon auf dem Cover den Zusammenhalt der beiden. Ein Traum von Schönheit,was wirklich nicht besser gestalten werden hätte können.

Der Schreibstil von Dana Swift sehr detailliert, bildhaft und total locker zu lesen. Ich war von Seite 1 an in die Geschichte vertieft und hatte das Gefühl an der Stelle der Protagonisten die Geschichte selbst mitzuerleben.

Adraa und Jatins Geschichte war absolut fesselnd spannend und sehr gefühlvoll.
Trotz das die beiden in diesem Teil eher getrennt von einander kämpften spürte man ihre Liebe durch jede Seite.
Adraa ist eine unglaublich taffe junge Frau , die ihr Land und ihre Menschen liebt. Ihren Mut,ihre Emotionen sind einfach absolut wahrhaftig beschrieben und machten sie sehr lebhaft.

Die Handlung war extrem fesselnd, magisch und überhaupt nichts war vorhersehbar eher im Gegenteil. Dana Swift hatte immer wieder Wendungen mit den ich überhaupt nicht gerechnet hab. Eine Geschichte die von Anfang an bis zum Ende spannend ist und einen immer wieder überrascht.

Die Szenen im Gefängnis,die Kämpfe, einfach alles wurde so detailliert und bildhaft beschrieben, sodass man nicht aufhören konnte zu lesen.

Das Magiesystem fand ich sehr interessant und hatte in diesem Teil seinen Höhepunkt.

BOUND BY FIRELIGHT - MAGIE DER FARBEN ist eine atemberaubende Geschichte mit wundervollen Charakteren die für die Liebe, die Familie, für das Volk und für die Freundschaft kämpfen und zusammen halten.

Dana Swift hat mich mit diesem wundervollen Buch in eine fantastische Welt der Magie entführt, die mich voll und ganz überzeugt hat.

Vielen lieben Dank an die bloggerjury und dem ONE Verlag für diese magischen Geschichte.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Hades und Persephone Geschichte ist absolut voller Leidenschaft die einen voll und ganz in seinen Bann zieht.

A Game of Retribution

"A GAME OF RETRIBUTION "von Scarlett St. Claire ist eine fesselnde Geschichte die mich voll und ganz in seinen Bann gezogen hat.

Da ich die Geschichte von "A Touch of Ruin" schon kannte ,nur aus der ...

Da ich die Geschichte von "A Touch of Ruin" schon kannte ,nur aus der Sichtweise von Persephone war ich nun total neugierig auf Hades seine Sichtweise und seine Aufgaben, die mich natürlich mich absolut gefesselt haben, denn sie konnte mich kaum loslassen. Seine Gefühle, seine Denkweise seine Macht ist einfach so anziehend und so gut erzählt worden .
Ich muss zugeben seine Sichtweise gefällt mir viel mehr besser als Persephone. Hades hat einfach mein Herz und ich liebe seinen Charakter.
Diese Macht die er ausstrahlt, diese Emotionen und Gefühle waren einfach großartig und haben die Geschichte zu etwas besonderem gemacht

Die Liebe zu Persephone ist der wahsinn und ging mir sehr unter die Haut, denn sie ist voller Leidenschaft.

Was dir beiden durchmachen müssen, um für ihre Liebe zu kämpfen ist einfach so verzweifelt.

Die Einblicke in die Welten der Götter ist einfach atemberaubend und ich liebe alles daran ,besonders die Unterwelt die mich einfach komplett faziniert.

Die Intrigen der verschiedenen Götter wurde perfekt für die Geschichte gewählt und machte die alles vollkommen. Die Entscheidungen die Hades treffen musste, seine Aufgaben die er bewältigen musste wurde großartig dargestellt.

Die Handlungen war perfekt umgesetzt und nichts war vorhersehbar . Mein Herz wurde oft in kleine teile zerrissen ,denn ich habe mit beiden so mitgefühlt.

Scarlett St. Claire hat einen fantastischen Schreibstil, der absolut locker und voller Leidenschaft ist. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte mir alles durch die bildhafte Beschreibung genauesten vorstellen und hatte das Gefühl direkt vor Ort zu sein.

Das Cover ist das schönste der gesamten Reihe,ich liebe die Farbe, die Blumen und den Dolch in der Mitte,der absolute passend ist. Der LYX Verlag hat sich definitiv was großartig einfallen lassen um dieses Titel gerecht zu werden.

Hades und Persephone Geschichte macht definitiv süchtig, denn die Liebesgeschichte ist voller Leidenschaft, Intrigen, Spice und so viel Gefühl und definitiv nichts für schwache Nerven. Scarlett St.Claire entführt uns in eine fantastische Welt , die einen nicht mehr loslässt 💙

Vielen lieben Dank an den LYX Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt 💙

Veröffentlicht am 03.03.2024

Eine Geschichte die mich sehr berührt hat und nicht mehr loslässt 💜

All In - Tausend Augenblicke

ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE von Emma Scott hat mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu tiefst berührt. Die Geschichte von Jonah und Kacey ist einfach wahrhaftig schön und zu tiefst traurig.

Emma ...

Emma Scott hat wirklich ein unglaublich Talent Geschichte sehr emotional zu schreiben die einen wirklich nicht mehr loslassen.

Der Schreibstil ist einfach wahnsinnig gefühlvoll, bildhaft und so wahrhaftig. Die Geschichte von Kacey und Jonah hat mich von Seite an gefesselt und hat mich nicht mehr losgelassen.

Kacey ist eine unglaublich starke Frau,die mich auf eine ganz besondere Weise berührt hat. Ihre Stärke ihr wille ist einfach großartig. Emma Scott hat einen unglaublichen lebhaften Charakter erschaffen. Jonah ist der liebste Mensch den man sich nur vorstellen kann und er hat mein ganzes Herz 💓. Ich habe so so sehr mit ihm und Kacey gelitten,dass ich jetzt schon wieder weinen könnte. Jede Szene,jedes Worte wurde so perfekt beschrieben und lässt mich nicht mehr los.

Beide Charaktere waren perfekt für einander und haben sich gegenseitig so gut getan und gestärkt. Diese einzigartige Bindung ging mit tief unter die Haut, dass was die beiden gefühlt haben wünscht man sich selbst.

Emma Scott hat eine sehr reale Welt erschaffen und die Geschichte perfekt umgesetzt und diese Geschichte zum Leben erweckt. Was sie hier vollbracht hat ist einfach unbeschreiblich.

Egal was ich hier schreibe nichts kann dieses Buch gerecht werden.

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt bitte kauft es euch. ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE muss in jedem Regel stehen, denn das Cover ist ein Traum und die Neuauflage ein muss für jeden Emma Scott Liebhaber 💜

Emma Scott ist eine großartige Autorin die mein Herz jedes mal zum Strahlen bringt bevor sie es erst bricht.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Eine wundervolle Friends to Lover Lovestory

The Brightest Colours

The Brightes Colours von Kara Atkin ist der zweite Band einer ganz besonderen Reihe, die mein Herz im Sturm erobert hat.

Das Cover ist definitiv eine Augenweide und absolut ansprechend anzusehen. Die Farben die Zeichnung von Roan und Mia ist einfach perfekt geworden. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön sondern das gesamte Buch,ganz besondere die Kapitelgestaltung die immer mit einer wunderschönen Blume gestalten so wie auch im Band 1.

Kara hat mit "The Brightes Colours" ein wirklich wundervollen und Herzerwärmenden Roman geschrieben der in mir o viel schöne Gefühle hervorgerufen hat.
Durch den sehr bildhaften, gefühlvollen und lockeren Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte mir jede Szene perfekt vorstellen.

Mia und Roan haben schon seit The Perfect Fit mein Herz ,denn ich fand sie außerordentlich sympathisch. Die Bindung, die tiefe, dieser ganz einzigartigen Freundschaft ist von Kara wirklich so unglaublich dargestellt worden.
Mia ist wirklich so eine liebevolle Person, die es wirklich nicht leicht in dieser Geschichte hat. Ich habe so mit ihrer Situation in der sie steckte mitgefühl. Was ihr angetan wurde ,was sie durch machen muss, ist einfach nur grausam. Deshalb war es unso schöner mitzuerleben, wie die gesamte Band aber ganz besonders Roan , sie dabei unterstützen.
Roan ist der Star der Geschichte und der Sänger der tollen Band. Er ist wirklich der beste Freund den man sich nur vorstellen kann,denn er würde alles für seine Mia machen denn seine Gefühle zu ihr sind einfach wahrhaftig.

Mias und Roans Gefühle sind wirklich einfach so unglaublich toll erzählt worden, so dass man mit den beiden so viel zusammen fühlt und mit ihrer Liebesgeschichte mit fühlt.

Kara hat die beste Friends to Lover Geschichte geschrieben die ich bis jetzt gelesen hab. Sie ist einfach besonders und zuckersüß . Ich hab wirklich alles um mich herum vergessen und mich voll und ganz auf die Geschichte eingelassen.

Die Schattenseiten des berühmtseins hat Kara wirklich toll erläutert.

"The Brightes Colours" ist eine Geschichte der großen Gefühle mit so wundervollen Charakteren und einer ganz wichtigen Geschichte.