Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Hollywood meets BTS

Infinity Falling - Mess Me Up

Zuerst möchte ich anmerken, wie cool ich es finde, dass alle Reihen irgendwie miteinander vernetzt sind. Aven und Hayes hat man schon mal in anderen Reihen kurz kennen gelernt und auch bei Falling Infinity sieht man einige bekannte Gesichter wieder.
Die Geschichte um Aven und Hayes hat mir gut gefallen. Es war kein allzu großes Drama, aber die persönlichen Themen waren wie immer gut ausgebaut. An einigen Stellen hatte ich Pipi in den Augen, an anderen Stellen konnte ich es nicht nachvollziehen.
Ich mochte die Mischung aus Film- und Musiksetting und es hat sich ein wenig so angefühlt, als würde ich jeden Moment News auf Instagram über sie lesen, weil es teilweise so echt rüberkam.
Ein paar Dinge sind offen geblieben, gerade was Sophie angeht, da hätte ich gerne mehr Aufklärung gehabt.
Alles in allem war es ein schönes Buch und ich freue mich sehr auf Band 2!

Veröffentlicht am 24.11.2023

The next generation is hot

Never date your Boss

Maeve und Liam haben mich wirklich ein wenig an Liams Eltern erinnert - und zu Liams Leidwesen, wurde auch er ständig daran erinnert 😂😇
Ich hab die Dynamik einfach geliebt und wie erwachsen sie mit allem ...

Ich hab die Dynamik einfach geliebt und wie erwachsen sie mit allem umgegangen sind. Es wurde nicht alles überdramatisierst um Drama einzubauen, sondern da wurde gesprochen. Liam ist im Übrigen echt ein Schatz und man merkt einfach genau, von wem er so erzogen wurde. Er ist einfach ein perfekter Bookboyfriend, ein toller Sohn und Bruder.
Die neue Clique, die sich aus den Kindern der ursprünglichen Bosse gebildet hat, finde ich einfach herrlich grandios. Auch das noch immer Kilian da herumschleicht und wie eh und je ein kleiner Kontrollfreak ist 😂 es ist so herrlich authentisch.

Was soll ich weiter sagen? Ein weiterer, toller Boss, viel Humor und viel Spice! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen, zumal es um Blake und seinen Mitarbeiter(sie sind sicher beide irre sexy) gehen wird.

Von mir gibts dafür 4 ⭐️ / 5 ⭐️ und eine klare Leseempfehlung der gesamten Reihe.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Ein klassischer Keeland

Just Business

Wie auch die anderen Bücher aus der Office-Reihe, musste ich bereits zu Beginn sehr lachen. Keine Ahnung wie Vi Keeland das immer wieder schafft, aber sie tut es. Annalise möchte unbedingt ihren Job behalten, muss jedoch mit der Konkurrenz um genau diesen zu kämpfen. Ein heißes Spielchen beginnt zwischen ihr und Bennett, der ebenso erbittert darum kämpft, in der Stadt bleiben zu dürfen. Jedoch ist die Anziehung zwischen den beiden nicht zu leugnen und es knistert gewaltig zwischen den beiden, selbst wenn sie sich gerade gegenseitig fertig machen.
Annalise ist sehr authentisch und offen und einfach ein wirklich herzlicher Mensch. Ich mag ihre Art und ihr Wesen sehr gerne. Bennett ist verschlossen, aber dennoch aufmerksam und fürsorglich, während er tiefe Wunden in und an sich trägt.
Da beide Protagonisten bereits Erwachsen sind, waren die Gespräche und die Dramen zwischen den beiden nicht 0815. Alles wurde angesprochen und nicht einfach nur wahllos interpretiert und für immer ignoriert. Ich muss sogar sagen, dass Annalise meine Heldin der Geschichte ist. Wobei ich Lucas vielleicht auch sehr feiere und ins Herz geschlossen habe.

Allem in allem Mal wieder richtig gut und perfekt für ein paar Wohlfühlstunden.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Schöne Story

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

Auch dieser Band hat mir gut gefallen, wenn auch nicht ganz so doll wie der Erste, aber dazu gleich mehr.

Jax ist verliebt in Nova - was ich an sich schon toll finde, denn „he-falls-First-tropes“ liebe ich einfach. Doch Nova hat keine Zeit dafür. Ihre Großmutter braucht ihre Hilfe, sie hat einen eigenen Laden zu führen und auch noch einen Club für Frauen mit ihren Freundinnen gegründet. Dennoch lässt sie Jax nicht kalt. Es könnte so einfach sein, wäre da nicht dieser neue Deputy gewesen. Steve mochte ich auf Anhieb nicht mit seiner schmierigen, selbstgefälligen Art und Weise. Ständig tauchte er dort auf, wo Nova war, wie ein Stalker. Vor allem dann, wenn Jax nicht zugegen war.

Nova kam mir nach einer gewissen Zeit viel zu naiv und anstrengend vor. Sie hat sich das Leben viel zu schwer gemacht und war leichtgläubig. Was manchmal einfach nicht gepasst hat, vor allem wenn man bedenkt wie sie eigentlich ist. Dickköpfig und stark.

Es war dennoch schön, wieder in Goodville zu sein und die bekannten Gesichter zu sehen. Die Reihe erinnert mich immer ein wenig an Redwood und jeder der mir schon länger folgt weiß, wie sehr ich diese Reihe geliebt habe.

Veröffentlicht am 10.02.2023

Lustige Story

Heartbreaker

Das Buch war überraschenderweise richtig lustig gewesen.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt und auch wenn die Perspektive nicht meine bevorzugte ist, habe ich das Buch sehr genossen.

Wer also auf ...

Das Buch war überraschenderweise richtig lustig gewesen.

Wer also auf einen sexy Boss, guten Humor und Fake-Beziehung-Tropes steht, ist hier genau richtig.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergehen wird mit den anderen Kerlen.