Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Anders aber spannend

So Close - Blacklist 1 (AT)

Ich liebe Sylvia Day und habe so gut wie alles von der Frau gelesen. Dieses Buch jedoch war komplett anders als die Bücher davor. Es sind verrückte Sichtweisen und ein etwas gewöhnungsbedürftiger Schreibstil aus der Sicht von Lily. Dennoch hat es mich in den Bann gezogen. Man weiß nicht wirklich was vor sich geht und man rätselt ganz schön, was zum Teufel das alles zu bedeuten hat. Nach dem Buch kann ich mit Bestimmtheit sagen: Ich habe keine Ahnung. Warte doch, ein paar Dinge habe ich.
Aliyah hat den Namen Mutter nicht verdient.
Amy scheint psychisch wirklich nicht ganz stabil zu sein.
Lily – keine Ahnung wer sie wirklich ist, aber ich kaufe ihr ab, dass sie Kane liebt.
Witte – bester Mann! Aus seiner Sicht habe ich am liebsten gelesen. Ich möchte auch so einen Hausherren, der alles für mich regelt und dabei SO aussieht.
Gefallen hat mir auch Eva und Gideon Cross aus den Crossfire-Romanen wieder zu sehen. Noch immer liebe ich die beiden und habe jede Sekunde mit den beiden eingesogen wie ein Schwamm.
Es war vielleicht nicht überragend und verwirrend, aber dennoch faszinieren und ich bin schon extrem auf Band 2 gespannt und hoffe dort endlich meine Antworten zu erhalten.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Süßer Roman für zwischendurch

Ein bisschen mehr als Liebe

Der Schreibstil war wie gewohnt typisch Sarah, deswegen sind @bettina und ich nur so durch die Seiten geflogen, Leider ging mir bei der Entwicklung von Louise und Noah alles viel zu schnell. Das ganze Prickeln und die Entwicklung des Verliebtsein fehlte mir hier irgendwie und machte alles irgendwie… kitschig.
Trotz allem mochte ich die Charaktere und auch die Bewohner von Greenwater Hill sehr gerne und bin auf jeden Fall gespannt, welche Geschichte jeder einzelne von ihnen noch zu erzählen hat.
Das Ende war dann leider vorhersehbar, aber das war in Ordnung, weil das ja meistens so ist und es hat die Beziehung der beiden abgerundet.

Leider ein schwächeres Buch von der lieben Sarah wobei es auch daran liegen kann, dass es schon älter ist und die Entwicklung einfach auch lesbar ist.

Ein süßer Roman für zwischendurch

Veröffentlicht am 07.09.2020

Feurige Wette

Playboy - Wenn du dich verlierst

Die Geschichte fängt mit einer Wette zwischen Wynn und Cullen “Playboy” an. Jeder soll den Anderen bei ihrem Job begleiten, kennenlernen und bewerten. Kunst gegen Spiel. Vernunft gegen Risiko. Es knistert bereits von Anfang an gewaltig zwischen den beiden, als Wynn den Glückspielchampion Cullen nach Las Vegas begleitet. Sie selbst ist Galeristin und Kunst ist ihre große Leidenschaft. Wynn war wirklich ein schöner Charakter, unsicher und unzufrieden mit sich selbst. Bei Cullen aber ist sie richtig aufgeblüht und hat den Zockerkönig des Öfteren herausgefordert und mit ihm gespielt. Cullen selbst war wirklich sehr heiß und sexy, jedoch hatte er Tiefganng, was ihn umso interessanter machte. Man erfährt viel über Kasinos und deren Spiele, während Wynns Arbeit ein wenig auf der Strecke geblieben ist, was ich persönlich ein wenig schade fand, da sich fast alles nur um Poker gedreht hat. Ich muss auch zugeben, dass ich zu Beginn nicht richtig warm wurde mit der Story, da es etwas holprig war. Was mir allerdings gefiel, waren die Auftritte ihrer besten Freundinnen und ihrer Männer, die ihre Storys einige Bücher vor ihnen hatten. In der Mitte, als Wynn und Cullen die Wette ein wenig ausreizen und sich besser kennenlernen und wirkliche Gefühle ins Spiel kommen, geht es leider wieder etwas holprig weiter.
Ich habe nichts gegen Sex in Büchern aber leider ging es nur noch darum, selbst das große Event von Wynns Galerie war innerhalb von zwei Seiten erledigt, bevor es wieder heiß herging.
Das Ende jedoch, war zu fix und es passiert so unfassbar viel und auch teilweise unverständliches, nur damit die beiden ihr Happy End bekommen, was ich persönlich schade fand auch wenn ich es den beiden gönne, denn zusammen sind sie echt ein süßes Paar und verdienen ihr Glück.
Der Schreibstil war wie gewohnt typisch Katy Evans, nur leider hat es mich nicht so abgeholt wie andere Bücher von ihr, die ich bereits gelesen habe.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Süße Protas

Der Weg in dein Herz

Elias ist ein arroganter Kerl der denkt alles zu bekommen was er möchte, büßt dabei aber nicht wirklich von seinem Charme ein. Daniel hingegen ist eher der ruhigere Typ aber nicht weniger charismatisch. Daniel mochte ich auf Anhieb denn so wie er auf Elias reagiert hat, hätte ich es auch. Ja, Elias sieht gut aus aber das bedeutet nicht, dass man sich wie ein Blödmann aufführen darf. Mit Elias wurde ich erst ab der Mitte wärmer als man ihn anfängt besser zu verstehen und ein wenig von seiner Vergangenheit erfährt.
Leider konnten mich beide dennoch nicht so richtig in die Geschichte ziehen. Viele Handlungen waren für mich einfach nicht nachvollziehbar und die Dynamiken zwischen der Familie und den Freunden der beide war mir auch ein wenig zu oberflächlich. Der Tiefgang fehlte mir hier einfach etwas.
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, war der kurze Auftritt des Paares von dem ersten Buch das ich damals von der Autorin gelesen habe. Es war schön zu lesen, dass es den beiden gut geht und sie noch immer so glücklich miteinander sind.
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Das Ende war vorhersehbar, was ich nicht schlimm fand, doch es war auf einmal zu schnell alles vorbei.

Weil die Geschichte an sich und die beiden Jungs echt süß miteinander waren gebe ich 2,5 / 5

Veröffentlicht am 24.10.2021

Zu abgedreht

Stich ins Herz

Puh, ich weiß gar nicht wie ich das nett umschreiben soll. Für mich war das der schwächste Band der gesamten Reihe. Mir ist bewusst, dass die Reihe im Jahre 2050 spielt aber das hier war mir dann doch alles zu abgedreht. Die Beziehung zu ihren Freunden und Familien ging mir etwas verloren und das Eve wegen dem Fall mit Dr. Mira Streit hatte, mochte ich auch nicht. Es war alles so… sinnlos.
Außerdem gab es ein Thema bzw. einen Handlungsstrang, den man meiner Meinung nach mehr hätte thematisieren sollen, da das für Eve kein einfaches Ding gewesen wäre. Thanksgiving. Roarkes Familie sollte aus Irland kommen und auch alle Freunde von ihnen beiden. Selbst Crack mit seiner Freundin. Mich hätte interessiert, wie Eve das gemeistert hätte und was die Anwesenden über den großen Mann gesagt hätten, der aus einem ganz anderen Verhältnis kommt als alle Anderen. Sehr schade, dass das gar nicht zur Sprache kam und der Fall eher eine reine Verwirrung war.

Der bis jetzt schwächste Band