Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2017

Toller zweiter Band!

Lord of Shadows

Auf diesen zweiten Band habe ich schon sehnsüchtig gewartet, ich konnte es kaum erwarten erneut in diese wundervolle Welt einzutauchen.
Nachdem packenden, spannenden und sehr actionreichen Finale im ersten ...

Nachdem packenden, spannenden und sehr actionreichen Finale im ersten Band scheint es so als wäre endlich Ruhe eingekehrt und die "Schattenjäger" können sich entspannen.

Dieser zweite Band beginnt deshalb etwas ruhiger als gedacht doch ich muss sagen es gefiel mir wieder richtig gut. Und wer die Autorin kennt der weiß einfach das die Ruhe in ihren Büchern nie lange anhält.
So war es auch hier, neue Herausforderungen warten auf die Jäger, es tun sich neue Probleme auf. Die Unterwelt steht Kopf und wird immer unruhiger.
Doch wird es ihnen gelingen den anstehenden Krieg zu verhindern?
Schnell wird den Schattenjägern klar dieser Kampf ist alles entscheidend, bei diesem Kampf müssen sie um alles Kämpfen was sie lieben.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder einmal einfach traumhaft. Zum einen schreibt sie natürlich sehr locker und flüssig und zum anderen gelingt es ihr den Leser innerhalb weniger Zeilen in den Bann der Story zu ziehen. Sie schreibt detailliert und bildhaft und genau das macht ihre Bücher so besonders.
Trotz seiner über 800 Seiten habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei. Ich habe diese Story inhaliert ich habe sie regelrecht weg gesuchtet, anders kann ich es gar nicht beschreiben.

Die Charaktere kannte ich bereits schon aus dem ersten Teil, doch hier lernte ich sie noch besser kennen. Ich finde sie alle authentisch gezeichnet, denn alles haben sie ihre Ecken und Kanten und genau das machte sie in meinen Augen so symphatisch.

Die hier erschaffene Welt faszinierte mich wieder aufs neue, jedes Detail sog ich in mir auf und ich bekam einfach nicht genug.
Es war wie eine Sucht. Leider hatte ich auch dieses Buch viel zu schnell wieder ausgelesen, tja un nun heißt es wieder warten. Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band und werde auch diesen lesen.

Klare Empfehlung.

Fazit:
"Mit "Lord of Shadows - Die dunklen Mächte 2" ist der Autorin ein weiterer grandioser Teil ihrer neuen Reihe gelungen der mich vollkommen begeistert hat! Ein Buch welches mich bis zum Schluss fesselte, ein Buch welches süchtig macht. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Toller Vampirroman!

Immortal Love. Ein Hauch von Menschlichkeit

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, ich hatte schon einige Bücher der Autorin gelesen umso gespannter war ich natürlich was mich hier erwarten würde.
Das Cover finde ich toll gestaltet, es passt zur ...

Das Cover finde ich toll gestaltet, es passt zur Story und es fällt auf.
Was mich aber am wirklich interessierte war die Thematik, in diesem Buch geht es ja um Vampire ich war gespannt was sich die Autorin alles ausgedacht hat.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig, schon nach wenigen Seiten schaffte sie es mich in den Bann der Story zu ziehen. Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen, jede freie Minute verbrachte ich mich den lesen. Dieses Buch macht einfach süchtig.
Erzählt wird die Story aus Sarahs Sicht, das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich sie noch besser kennen. Es gelang mir mich noch besser in sie hineinzuversetzen, ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Als Sarah in einen schlimmen Autounfall verwickelt wird scheint ihr Leben zu Ende zu sein.
Völlig unerwartet wird sie von einem Fremden in letzter Sekunde gerettet.
Als sie ihrer Retter kurze Zeit später wiedersieht tut er so als würde er sie nicht kennen.
Doch Sarah fühlt sich fast schon magisch von ihm angezogen.
Niemals hätte sie geahnt das sie bald vor der Entscheidung ihres Lebens stehen wird.

Die Charaktere hier finde ich einfach wundervoll gezeichnet.
Sie wirkten auf mich authentisch und realistisch.
Besonders Sarah habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, durch ihre offene und ehrlich Art war sie mir sehr schnell sympathisch.

Die Handlung ist spannend und sehr fesselnd, aber auch die großen Gefühle kommen hier nicht zu kurz. Die Atmosphäre im Buch ist ziemlich düster, gleichzeitig fand ich sie aber schaurig schön. Einfach eine tolles Seeting.
Mit diesem Vampirroman gelang es der Autorin mich vollkommen zu überzeugen.

Ich kann euch dieses Buch somit nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Immortal Love - Ein Hauch Menschlichkeit" ist der Autorin ein toller Vampirroman gelungen der mich einfach begeistert hat. Eine fesselnde und packende Handlung, tolle Charaktere und ein flüssiger Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 27.10.2017

Noch besser als Band 1

SnowCrystal. Königin der Elfen (Königselfen-Reihe 2)

Auf diesen zweiten Band habe ich mich schon sehr gefreut. Was mir als erstes wieder aufgefallen ist war das wunderschöne Cover. Es spiegelt den Inhalt der Story einfach klasse wieder.
Auch der Klappentext ...

Auch der Klappentext konnte mich auf Anhieb überzeugen.

Ich begann mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr angenehm zu lesen, denn sie schreibt locker und sehr flüssig.
Sie schaffte es mich schon nach kurzer Zeit in den Bann der Story zu ziehen. Ich konnte und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Die Atmosphäre im Buch und das Seeting sind einfach grandios, es kam mir so vor als wäre ich ein Teil der Story.

Was mir wieder besonders gut gefallen hat war die hier erschaffene Welt, ich bekam nicht genug und habe jedes Detail verschlungen.

Was mir hier aufgefallen ist war das hier weniger die Liebesstory im Vordergrund steht, sicherlich kommt diese nicht zu kurz doch dieser zweite Band bietet sehr viel Spannung.
Die Charaktere hier sind in meinen Augen authentisch gezeichnet. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die einzelnen Charaktere noch besser kennen.

Die Handlung an sich war emotional und spannend gleichermaßen.
Ich hielt während des lesen mehrere male den Atem an es war unglaublich.
Das Ende an sich ist sehr passend und es gefiel mir sehr gut. An sich ist die Story nun zu Enden, das der Schluss des Buches lässt auf eine Fortsetzung hoffen. Ich für meinen Teil würde mich über einen dritten Band sehr freuen.

Wie ihr seht hat mir dieses Buch richtig gut gefallen. Deshalb kann ich hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Fazit:
Mit "Snow Crystal - Königin der Elfen" ist der Autorin ein toller zweiter Band gelungen der mich sofort in seinen Bann zog. Dieser zweite Teil gefiel mir sogar noch besser als der erste.
Deshalb bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 26.10.2017

Unglaublich spannend und packend!

Devil's Daughter 2: Thron der Verdammnis

Schon der erste Band hatte mir unglaublich gut gefallen, umso mehr habe ich mich gefreut als bekannt wurde das es einen zweiten Band geben wird.
Sehnsüchtig habe ich auf das erscheinen gewartet und konnte ...

Sehnsüchtig habe ich auf das erscheinen gewartet und konnte es kaum erwarten wieder in diese faszinierende Welt abzutauchen.

Voller Vorfreue begann ich mit dem lesen. Ich hatte überhaupt keine Probleme wieder in die Story rein zu kommen. Das lag zum einen daran das dieser zweite Band nahtlos an den ersten anschließt und zum anderen hatte ich alle Ereignisse noch im Kopf.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und auch flüssig gehalten.
Dadurch habe ich das Buch in einem Zug ausgelesen.
Jede freie Minute verbrachte ich mit lesen, ich konnte und wollte nicht mehr aufhören.
Das besondere hier ist wieder einmal die faszinierende Welt die die Autorin hier erschaffen hat, diese zog mich völlig in den Bann.

Die Atmosphäre im Buch ist düster und das passte einfach.
Die Charaktere kannte ich teilweise schon aus dem ersten Band, doch hier kamen noch einige neue Charaktere dazu. Ich finde alle Charaktere sind toll gezeichnet, sie wirkten auf mich authentisch und realistisch.
Besonders Lucia und Fero habe ich ja in mein Herz geschlossen, ich finde die beiden einfach klasse.

Die Handlung ist unglaublich spannend.
Gleich zu beginn gelingt es der Autorin den Spannungsbogen aufzubauen, dieser zieht sich durch das komplette Buch, es gelingt ihr diesen sogar immer wieder zu steigern.

Was ich hier wieder besonders finde ist das dieser zweite Band vollkommen unvorhersehbar ist.
Ich hatte absolut keine Ahnung welchen Verlauf die Story wohl noch nehmen würde.
Durch geschickte Wendungen saß ich teilweise atemlos vor dem Buch, ich konnte und wollte es einfach nicht glauben.
Es war der absolute Wahnsinn!
Das Ende gleicht einem Finalen Showdown und ich saß hier mit offenen Mund und konnte es einfach nicht fassen.
Dieses Buch hat mich mehr als nur begeistert, es ist ein wahres Must Read und ein Highlight!!!

Klare Empfehlung!

Fazit:

Mit "Devil's Daughter - Thron der Verdammnis" ist der Autorin ein spannungsgeladener und packender zweiter Band gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!!!! Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 26.10.2017

Toller Abschluss der Reihe!

Alexandria & Tristan

Auf diesen dritten Band der Reihe habe ich mich schon riesig gefreut, da mir die anderen Bände der Reihe schon so gut gefallen hatten wollte ich natürlich auch diesen Band lesen.
Das Cover finde ich toll ...

Das Cover finde ich toll gestaltet es passt hervorragend zur Reihe. Auch der Klappentext machte mich neugierig und ich war gespannt was mich hier wohl erwarten würde.
Ich muss sagen meine Erwartungen waren ziemlich hoch doch nun nach dem lesen kann ich sagen ich bin echt überrascht denn ich finde dieser Teil ist der beste der Reihe.

Alexandria will nichts weiter als ein normales Leben führen. Doch sie ist absolut pleite, kurz entschlossen versucht sie sich ein neues Leben aufzubauen. Sie schreibt sich unter den Mädchennamen ihrer Mutter ans College ein versucht krampfhaft jemand völlig anderes zu sein.
Sie versucht die Taten ihrer Eltern zu vergessen, doch so leicht scheint es nicht zu sein.
Und dann ist da noch Tristan der stinkreich ist und ebenso faul, dennoch schlägt ihr Herz in seiner nähe höher.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach toll zu lesen. Sie schreibt locker und flüssig und dennoch voller Gefühl und Emotionen. Sie schafft es immer wieder mich in den Bann ihrer Geschichten zu ziehen, so auch hier.
Ich habe dieses Buch in einem Zug verschlungen, ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen.

Die Charaktere habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Beide wirkten auf mich authentisch, denn alle beide haben ihre Ecken und Kanten. Beide haben schon einiges erlebt. Und genau das machte sie in meinen Augen so sympathisch.
Langsam lernen wir die beiden kennen, begleiten sie wie sie sich näher kommen und zueinander finden. Auch hier hat das die Autorin einfach toll umgesetzt.

Die Handlung an sich fand ich sehr emotional und auch spannend.
Ich wollte und konnte nicht mit dem lesen aufhören ich habe jeder neuen Seite entgegen gefiebert.
Hach, was soll ich noch groß sagen?
Ich finde diesen Abschluss der Reihe einfach unglaublich toll, ein tolles Finale das mich sehr gut unterhalten konnte.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Fair Game - Alexandria & Tristan" ist der Autorin ein emotionaler und packender Abschluss ihrer Reihe gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Tolle Charaktere und ein flüssiger Schreibstil überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.