Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2020

Überwältigender Auftakt der Reihe

Dunkelherz

Es gibt Bücher die dich vollkommen einnehmen, Bücher die dich nicht mehr los lassen, Bücher die dich vollkommen beanspruchen. "DUNKELHERZ: Die Macht des Fluches" von Lexy v. Golden ist so ein Buch.
Dieses ...

Dieses Buch hat mich vollkommen geflasht, es hat mich umgehauen und es ließ mich nicht mehr los.
Es lässt sich mit nichts vergleichen, es ist vollkommen einmalig. Die Autorin erschaffte hier eine komplexe Welt mit ebenso komplexen und faszinierenden Wesen.

Bereits der Einstieg ins Buch fiel mir so unglaublich leicht. Der Schreibstil von Lexy v. Golden ist sehr flüssig und unglaublich einnehmend. Sie schreibt zudem bildhaft und sehr intensiv, es gelang ihr Mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.
Bereits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, es war wie eine Sucht.
Die Atmosphäre im Buch war ziemlich düster und kühl, doch das passte einfach perfekt. Das ganze faszinierte mich ungemein.

Die Charaktere wurden bildhaft und voller Farbe dargestellt, ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Vampire und Dämonen sind Geschöpfe die mich schon immer fasziniert hatten. Hier zeigt die Autorin ihr einmaliges Können denn sie zeichnete diese Wesen völlig neu, hinzu kommt dieser komplexe Weltenentwurf der mich völlig vereinnahmte.

Lexy v. Golden schaffte etwas, was ich nicht für möglich gehalten hätte, sie entfachte meine Begeisterung für Fantasy wieder zum Leben. Dieses Buch und diese Reihe sind einmalig und ich hoffe das wir noch sehr viel mehr von dieser talentierten Autorin lesen werden. Denn ich bin süchtig, süchtig nach LYBNIA!!!!

Klare Lese und Kaufempfehlung!

Fazit:

Mit "DUNKELHERZ: Die Macht des Fluchs" gelingt Lexy v. Golden ein nervenaufreibender, spannender, düsterer, bewegender und süchtig machender Reihenauftakt der mich auf ganzer Linie überzeugte. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Cat & Noah

Broken Feelings - Gefunden

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedes mal wurde ich unglaublich gut unterhalten. Sie schaffte es mühelos mich jedes Mal aufs neue zu begeistern, umso gespannter war ich natürlich auf ihr neustes Werk.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang so verdammt gut. Ich freute mich ungemein auf die Story und konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen. Kaum hatte ich das Buch auf meinen Kindle, schon stürzte ich mich auf dieses Buch.

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht, bereits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken.
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr angenehm zu lesen, sie schreibt locker und sehr flüssig.
Außerdem schreibt sie bildhaft und fesselnd. Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.

Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich beide Charaktere noch sehr viel intensiver kennen. Ich konnte ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen und mich somit noch besser in sie hineinversetzten.

Alle Charaktere wurden greifbar und authentisch gezeichnet. Cat ist eine tolle Protagonistin die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe. Sie ist so unglaublich stark und mutig, sie musste schon einiges in ihrem Leben durch machen dennoch gibt sie niemals auf.
Auch Noah ist ein beeindruckender Charakter den ich ebenfalls sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.

Die Handlung hatte hier wirklich einiges zu bieten und ich kam aus den staunen nicht mehr heraus. Es wurde so verdammt spannend, ich war sprachlos und völlig schockiert. Durch geschickte Wendungen hatte ich zudem keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.
Ich denke ihr merkt selbst wie gut mir dieses Buch gefallen hat. Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Broken Feelings - Gefunden" gelingt Any Cherubim ein intensiver, spannender, nervenaufreibender und emotionaler Roman der mich vollkommen überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 30.04.2020

Packender Mystery Thriller!

VinDicta

"VinDicta - Sein ist die Rache" von Kat van Arbour ist ein Mystery Thriller auf dem ich durch Zufall aufmerksam geworden bin.

Das Cover faszinierte mich auf Anhieb und auch der Klappentext klang so verdammt gut.Ich freute mich riesig auf dieses Buch und konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, denn ich mochte den angenehmen Schreibstil der Autorin sehr. Gleichzeitig schreibt sie sehr fesselnd und einnehmend.

Es gelang ihr mühelos mich immer tiefer in die Story zu ziehen. Bereits nach wenigen Seiten konnte und wollte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere wurden authentisch und greifbar gestaltet. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzten und dadurch gelang es mir ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser zu verstehen.

Aber auch die ganzen Nebencharaktere wurden voller Leben dargestellt.

Die Handlung empfand ich als sehr spannend, gespickt mit den Mystery Element ist dieser Thriller in meinen Augen echt genial. Das ganze hat die Autorin einfach perfekt umgesetzt und ich bin regelrecht begeistert. Das Rätsel war zwar kniffelig aber ich empfand es als absolut genial.

Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin. Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.

➡️ Fazit:

Mit "VinDicta - Sein ist die Rache" gelingt Kat van Arbour ein großartiger Mystery Thriller der mich vollkommen begeistert hat. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Spannend, nervenaufreibend und unvorhersehbar!

Das andere Mädchen

Auf "Das andere Mädchen" von Christian White bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und der Klappentext klang verdammt gut.

Ich freute mich riesig auf dieses Buch ...

Ich freute mich riesig auf dieses Buch und hoffte auf einen spannenden und nervenaufreibenden Thriller.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Whites Schreibstil ist sehr locker und flüssig, gleichzeitig finde ich seinen Stil als sehr einnehmend und fesselnd. Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends in der Story versunken. Ich blendete alles andere um mich herum aus denn für mich zählte nur noch dieses Buch. Es war so spannend, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Die hier erschaffenen Charaktere empfand ich als authentisch und greifbar. Kim war mir relativ schnell sympathisch.Auch all die Nebencharaktere wurden voller Leben dargestellt.

Die Handlung war so unglaublich spannend und nervenaufreibend. Endlich mal ein Thriller der dich die Nächte aufbleiben lässt weil du dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen kannst. Ich war süchtig und musste immerzu weiter lesen.

Die Thematik und die Grundidee wurden grandios und perfekt umgesetzt. Ich hatte hohe Erwartungen doch diese wurden bei weitem übertroffen.

Dieser Thriller schaffte es mich komplett zu überraschen, geschickte Wendungen steigerten die Spannung immens. Zudem ist dieses Buch bis zum Ende hin vollkommen unvorhersehbar! Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.

Das Ende kam ziemlich überraschend und glich einem finalen Showdown, der mir unglaublich gut gefallen hat.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und kann euch diese Buch nur ans Herz legen.

➡️ Fazit:

Mit "Das andere Mädchen" gelingt Christian White ein unglaublich spannender, nervenaufreibender und fesselnder Thriller der süchtig macht.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Humorvoll und sehr erotisch!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)

Auf den vierten Band dieser Reihe habe ich mich unglaublich gefreut. Ich war echt gespannt was mich hier erwarten würde.

Das Cover passt einfach hervorragend zu den Vorgängerbänden und ich finde es ist ein toller Hingucker. Auch der Klappentext klang verdammt gut und ich musste es einfach lesen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Bobbie Kitt hat einen sehr angenehmen und flüssigen Schreibstil, gleichzeitig schreibt sie sehr einnehmend und fesselnd. Innerhalb weniger Seiten schaffte sie es mich in den Bann der Story zu ziehen.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter verraten da die Spoilergefahr einfach zu groß ist.

Jamie und Jude sind zwei wundervolle Charaktere die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen hatte. Ich konnte mich ohne Probleme in beide Charaktere hineinversetzten.Ich muss schon sagen das die beiden einfach perfekt zusammen passen. Sie harmonieren hervorragend und man merkte deutlich wie es zwischen ihnen knistert.

Die Handlung konnte mich ebenfalls begeistern. Es gab zahlreiche humorvolle und amüsante Momente. Natürlich kam auch die Erotik nicht zu kurz, diese Szenen wurden sinnlich, leidenschaftlich und prickelnd beschrieben.

Natürlich bewegte und berührte mich dieses Buch auch, es bescherte mir die verschiedensten Emotionen und ich wurde unglaublich gut unterhalten.

Deshalb kann ich gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Klare Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:

Mit "Palace of Pleasure - Jude" gelingt Bobbie Kitt eine sinnliche, amüsante und emotionale Story die mich auf ganzer Linie begeistert hat! Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.