Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Lesen wurde erweckt

After passion

Durch dieses Buch fing ich an zu lesen und ich kann es jedem empfehlen. Alles ist super und so viel Drama wieviel man braucht

Tolles Ende

After forever

Ein super Abschluss der Geschichte und es super happy end. Super Buch und der schreibstil der Hammer

Love after

After truth

Ich liebe diese Reihe. Ich liebe das hin und her und ich liebe haedin und Tessa. Ich finde es lohnt sich diese Beziehung auszuhalten 😅also schön durchhalten

Schönes Buch

Drei Schritte zu dir

Ich bin so so verliebt in das ganze Buch. Das Cover ist so wunderschön und alle Charaktere sind so voller Liebe und Humor. Schon lange liegt das Buch auf meiner sub und endlich habe ich es gelesen😍. Ich finde die Geschichte so schön. Vorallem weil sie einfach anders ist. Von der Krankheit Mukoviszidose habe ich schon vieles gehört, aber noch nicht so so einer schönen und traurigen Liebesgeschichte. Ich habe den Trailer zum aller ersten Mal im Kino gesehen. Ich war mit einer freundin dort, um after zu sehen. Und als ich den Trailer sah, dachte ich mir sofort ,, ich muss das Buch dazu haben''😅. Das Buch durfte bei mir letztes Jahr im Dezember mitkommen. Ich war sofort im aller ersten Satz in der Geschichte, denn der schreibstil war sehr schön und die Seiten flogen nur davon✨. Stella und Will hatten so schöne Momente zusammen, und ich habe so gehofft, dass es mit den beiden funktioniert. Immer gab es mal kleine Rückschläge oder große Verluste. Doch Stella ist eine sehr tapfere und mutige Person, die trotz der Krankheit immer positiv war. Will war mir auch sofort sympathisch, vorallem, weil Cole Sprouse ihn spielen durfte. Ich finde es hint einen besseren für die Rolle als er😊. Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer erst das Buch lesen und dann den Film gucken.

Wow

Lost Souls

Zu allererst es ist ein Highlight von mir geworden(das ihr schonmal Bescheid wisst😉). Ich wirklich in alles verliebt. Der schreibstil war sehr sehr gut und die Seiten sind geflogen! Ich liebe solche Geschichten, wenn die Welt schon fast Tod ist(ich hoffe ihr wisst was ich meine😅). Ich liebe sowas einfach. Ich liebe es auch solche Serien zu gucken, also ist schon mal the rain eine klare Empfehlung für euch 😊. Ich weiß nicht warum mir das so gefällt, aber ich liebe diese Aufregung und diese Spannung. Es kommen immer irgendwie vorgesehende Szene, aber ich finde es nur so, weil ich schon drauf eingestellt war das es nicht ruhig bleiben wird, also für die die erste erfahrungen mit solchen Geschichten haben, heißt vorsichtig😊😅. Die welt ist einfach so besonders und obwohl es in so einer Lage befindet, habe ich mich sehr wohl gefühlt und ständig drüber nachgedacht, was an deren Stellen tun würde, vorallem wegen der liebe 😊. Das ist auch so eine Sache die ich liebe, egal wie kaputt und verloren scheint, gibt es immer jemanden an deiner Seite. Ach ich bin verliebt in alles. Deswegen will ich euch nicht zu viel verraten und ich hoffe ich habe euch etwas neugierig drauf gemacht😊