Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wow

Never Too Late

WOW.WOW.WOW .Ich bin schock verliebt in dieses Buch💙😍ich habe es gerade beendet und ich liebe es!!!! Am Anfang war ich erst skeptisch, ob das Buch besser wird als NEVER TOO CLOSE, ABER für mich ist es eindeutig besser 😍. Die beiden sind so wundervolle Charaktere. Ich bin in beide verliebt. Es hat alles was ein new adult Buch braucht: liebe, Humor, ein paar Bett Geschichten 🤫und viel Drama und LIEBE 😍 wie gerne will ich noch mehr davon,und Ich hoffe es gibt bald Nachschlag💙es gibt so schöne Szenen die zum dahin Schmelzen sind, und Jason WOW was für ein Mann!. Wie fandet ihr die Geschichte zu den beiden? Besser oder schlechter als never too close?
Meine Bewertung: 💙💙💙💙💙 Aufjeden Fall eine Empfehlung !

Das Lesen wurde erweckt

After passion

Durch dieses Buch fing ich an zu lesen und ich kann es jedem empfehlen. Alles ist super und so viel Drama wieviel man braucht

Tolles Ende

After forever

Ein super Abschluss der Geschichte und es super happy end. Super Buch und der schreibstil der Hammer

Love after

After truth

Ich liebe diese Reihe. Ich liebe das hin und her und ich liebe haedin und Tessa. Ich finde es lohnt sich diese Beziehung auszuhalten 😅also schön durchhalten

Schönes Buch

Drei Schritte zu dir

Ich bin so so verliebt in das ganze Buch. Das Cover ist so wunderschön und alle Charaktere sind so voller Liebe und Humor. Schon lange liegt das Buch auf meiner sub und endlich habe ich es gelesen😍. Ich finde die Geschichte so schön. Vorallem weil sie einfach anders ist. Von der Krankheit Mukoviszidose habe ich schon vieles gehört, aber noch nicht so so einer schönen und traurigen Liebesgeschichte. Ich habe den Trailer zum aller ersten Mal im Kino gesehen. Ich war mit einer freundin dort, um after zu sehen. Und als ich den Trailer sah, dachte ich mir sofort ,, ich muss das Buch dazu haben''😅. Das Buch durfte bei mir letztes Jahr im Dezember mitkommen. Ich war sofort im aller ersten Satz in der Geschichte, denn der schreibstil war sehr schön und die Seiten flogen nur davon✨. Stella und Will hatten so schöne Momente zusammen, und ich habe so gehofft, dass es mit den beiden funktioniert. Immer gab es mal kleine Rückschläge oder große Verluste. Doch Stella ist eine sehr tapfere und mutige Person, die trotz der Krankheit immer positiv war. Will war mir auch sofort sympathisch, vorallem, weil Cole Sprouse ihn spielen durfte. Ich finde es hint einen besseren für die Rolle als er😊. Ich gehöre auch zu den Menschen, die immer erst das Buch lesen und dann den Film gucken.