Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Ein Buch das gelesen werden muss!!!

UNENDLICH

Endlich habe ich den zweiten Teil gelesen. ENDLICH. Das Buch ist der Hammer. Alle Charaktere sind auf ihre Art besonders und ich liebe einfach Oliver, wie kann man ihn auch nicht lieben. Die Geschichte hat viele Wendungen und natürlich darf ein hänger am ende nicht fehlen. Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil und dieses Buch kann ich echt jedem empfehlen 😍

Veröffentlicht am 02.08.2020

Ein Buch das gelesen werden muss!!!

Unendlich

Das schöne Buch wurde mir zugestellt ich bin sehr glücklich darüber. Ich liebe alle Charaktere und die ganze Geschichte. Es ist von allem was dabei:liebe, Spannung, Humor. Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil und ihr müsst es unbedingt lesen. Der schreibstil ist so gut und man merkt nicht wie schnell alles vorbei zieht. Aufjeden Fall ein Highlight in meinem Regal ;)

Veröffentlicht am 10.09.2023

Toller Start in eine neue Reihe

Westwell - Heavy & Light

Die Cover werden einfach von Buch zu Bücher atemberaubender. Der Klappentext spricht ein schon sofort an. New adult ist ein Genre wo es schwer wird etwas Neues zu finden, was einem das Herz höher schlagen lässt. Doch da lohnt es sich diese Reihe zu lesen. Die Präsenz der Protagonistin ist stark und lässt einen somit mitfinanzieren, wie sich die Story weiter ausbreitet und Doch kommt natürlich jemand, der ihr Herz höher schlagen lässt.Attraktiv natürlich und einer der einen im Kopf wahnsinnig macht. Was will man mehr. Also los geht’s

Veröffentlicht am 09.08.2023

Spannung

Tosh - La Famiglia

Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar lesen und man ist immer wieder aus Neue überrascht was es für tolle Bücher gibt. Der schreibstil ist angenehm und leicht. Die Charaktere sind beide stur und lassen sich voneinander nicht beeindrucken. Spannung und spicy kommen nach und nach und verspricht einiges. Nervenkitzel und rote Wangen vorprogrammiert

Veröffentlicht am 31.07.2023

Wird es Mable überleben ?

Very Bad Elite

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.

Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.

Willst ...

Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.

Wer ist Romeo?

Auf welcher Seite steht Vance?

Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.

Der Klappentext erzählt schon ein bisschen worum es in dem Band gehen wird. Natürlich muss sich Mable den campus widersetzen. Ihre naive Art kommt ihr zum Verhängnis. Wen sie vertrauen kann lernt sie kennen, doch wer weiß ob sie den richtigen trauen wird. Viel spicy wie immer und eine gelungene Fortsetzung