Jana20082002

Jana20082002 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jana20082002 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Weiter gehts Mable

Very Bad Choice

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, ...

Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Tja Mable hat es nicht einfach. Sie bekommt die Jungs also auch die Konsequenzen. Auch wenn sie sich immer beweisen muss holen die kings sie immer aus ihren Problemen. Was schade ist, denn ich finde Mable sollte nicht nur für paar Kapiteln stark sein sondern der ganzen Reihe. Zu früh gibt sie sich den Kings hin und bereut es dann auch wieder

Devils perfekte Beschreibung

Very Bad Devils

Wie jetzt auch in dem Band muss mable den kings vertrauen und einen wählen. Wie in jedem Band. Klar kommen dann immer mal andere Kleinigkeiten dazu, aber letztendlich muss sie sich quälen lassen und dann verzeiht sie sowieso allen und jeden. Manchmal kommt dann selbstbewusst sein, aber dann ist sie wieder naiv und abhängig von allen kings. Leider echt sehr schade

Mehr erwartet

IZARA - Das ewige Feuer

Durch bookstagram kommt man an dieses Buch nicht vorbei. Und da dachte ich mir ,,na,los gehst,,

Das Cover ist schön verzierte, obwohl ich Menschen auf covern nicht so mag. In die Geschichte kommt man recht schnell rein, doch sich an die Charaktere zu gewöhnen war langsamer als gedacht. Es kam alles zu schnell und man verlor schnell den Faden. Vielleicht braucht das Buch eine zweite Chance, aber das noch nicht so bald.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Schönes Buch, aber leider zu wenig Action

Where to find the Northern Lights

Das Cover ist ein Traum. Die Farben leuchten einen entgegen. Der Klappentext sagt einem auch nicht alles. Der Einstieg in das Buch ging sehr schnell und es lies sich einfach lesen. Die Geschichte entwickelte sich wie eine typische New Adult story. Man merkt, dass Aurora sehr jung und zugleich auch naiv ist. Leider hat das gewisse etwas gefehlt. Dieses ,,die Welt geht unter,, Gefühl war nicht da und somit auch dieses gewisse prickeln. Dennoch eine Geschichte worin man sich etwas verlieren kann und entspannen kann.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Wann kommt endlich eine eindeutige Entscheidung

Very Bad Sinners

Ich liebe den Schreibstil der Autorin, aber langsam fehlt einem die Geduld. Jetzt kommt bisschen Action durch mables Vater, aber das war’s auch schon. Keine große Entwicklung der Charaktere. Leider