Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.06.2023

wunderschön wie immer

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

~~ ☁️ Rise and fall ☁️~~
Faith Reihe
von @sarahstankewitz.sararivers

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

~~ ☁️ Rise and fall ☁️~~
Faith Reihe
von @sarahstankewitz.sararivers

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Zum ersten hab ich mich total in das Cover verliebt, irgendwie schlicht und einfach aber doch so wunderschön.
Der Klappentext verspricht nicht nur einen wunderschönen New-Adult Roman sonder erfüllt die gewünschten Voraussetzungen für dieses Genre mehr als erhofft.

Dieser Roman hat mir im Großen und Ganzen mehr als nur gut gefallen. Ein Buch, das vor Augen führt, wie grauenhaft das Schicksal zuschlagen kann und dass nichts, aber auch rein gar nichts im Leben selbstverständlich ist.
Sachen die für uns die kein Handychap haben "normal" oder "gewöhnlich" sind, sind häufig Dinge, über die wir uns im Alltag meist keine großen Gedanken machen.
Beii denen uns nicht oft genug bewusst ist, wie dankbar wir für viele kleine Dinge in unserem Leben sein können.

Das Buch bringt gut rüber, wie intollerant manche Mitmenschen sein können aber auch wieviel Liebe manche "Fremde Menschen" einem entgegen bringen können.

Eine Liebe die so tief ist das selbst ein so grosser Schicksalsschlag die beiden zusammenschweisst.

Was wenn dein Seelenverwandter dein Bester Freund ist ?

Achtung Spoiler ❣️

Das einzige was mich dezent gestört hat war die Überraschung die Megan nach ihrer gemeinsamen Nacht mit Carter erwartet. Irgendwie hat das, das Bild in meinem Kopf gestoppt von wegen Sky & Carter heiraten kriegen Babys und Ende 😅. So liebevoll wie Carter wirkt hoffe ich das es hierfür in Band zwei noch eine Lösung gibt, da ich mir einfach die Entfernung zwischen im und seinem Kind nicht vorstellen kann.

Danke an den @foreververlag ich freu mich schon sehr rauf Band 2 ♡

Veröffentlicht am 09.06.2023

Leseempfehlung

All These Broken Strings

》 All these broken strings 》

Hallo meine lieben Büchermäuse, gestern habe ich mein erstes Schätzchen von @lana.rotaru.autorin ausgelesen und bin mehr als Positiv überrascht.

Ich gebe zu ich bin hier ...

》 All these broken strings 》

Ich gebe zu ich bin hier mal wieder ein absolutes Coveropfer gewesen, seien wir mal ehrlich es ist ja wirklich auch wunderschön.

Das Thema Rocklstar hab ich natürlich auch schon häufiger gelesen aber hier finde ich das Lana das Thema nicht überstrapaziert hat sondern es echt zu einer süssen Geschichte verpackt hat. Indem sie das Musikcamp mit aufgegriffen hat, war es mal eine ganz andere Geschichte die sich als absolutes Wohlfühlbuch entspuppt hat .
Mir persönlich hat natürlich der Wechsel zwischen den Protagonisten gefallen och liebe es seine und Ihre Sichtweise lesen zu können und das absolute I" Tüpfchen war das der Letzte Satz immer vom anderen als erstes Aufgegriffen wurde absolut cool.

Eine absolute Leseempfehlung meinerseits ♡

Veröffentlicht am 02.06.2023

geniesse Dieses Buch

My Wish - Genieße jeden Moment

》My Wish ~~ Genieße jeden Moment《

So ihr Lieben diesen Monat mache ich bei einer Sub Abbau Challenge mit das heisst nichts kaufen, sondern lesen , lesen, lesen...
Man kann Punkte sammeln in denen Mann ...

》My Wish ~~ Genieße jeden Moment《

Man kann Punkte sammeln in denen Mann Reihen abschließt, ältere Bücher vom Sub liest und je nach dicke gibt es unterschiedliche Punkte. Wir lesen in Teams was echt anspornt 😉

Gut mein erstes Sub Buch ist kein altes aber es ist eines 😅
P.s. Die Challenge findet bei @celest_reads statt

Übrigens ist die Geschichte von @audreycarlan sehr liebevoll ausgearbeitet man merkt das die Autorin das Buch nit sehr viel Hingabe geschrieben hat. Uhr werk besitzt soviel Liebe und ist in manchen Situationen sehr detailliert beschrieben was mich sonst nervt ich hier aber gar nicht schlimm fand.

Also ein grosses Lob ❤️ würde es weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 27.05.2023

♡♡ genau so gut

》》 Soul Mates 《《

Ruf der Dunkelheit Band 2

Ich muss sagen irgendwie hat sich mein Lesestil in 2022 leicht gewandelt.

》》 Soul Mates 《《

Ruf der Dunkelheit Band 2

Ich muss sagen irgendwie hat sich mein Lesestil in 2022 leicht gewandelt.

Zum einen sind es die Leute auf Bookstagram oder Facebook schuld die andauernd Bücher empfehlen und dann auch noch die ganzen Bücherbuddys @tintentrinker2405 @evelinama1125 die genau so bekloppt sind wie man selber 😅.

Diese süsse Reihe von @bianca
iosivoni ist somit mein 4 Buch dieses Jahr von ihr 😍.
Der Schreibstil und die Geschichte hatte mich einfach vom Anfang bis zum Ende völlig in ihrem Bann.

Die Liebe zwischen den beiden Protagonisten Rayne und Colt war so bezaubernd und so bildlich geschrieben, sowie die ganze Story einfach an sich.
Ich habe so mitgefiebert und das Ende einfach nur so geliebt nach dem ich schon zuerst heftig schlucken musste.
Der Gedanke über die Seelengefährten war einfach nur schön und was aus der Geschichte gemacht wurde sollte eigentlich jeder lesen.

@bianca_iosivoni
Langsam werde ich ein grosser Fan nachdem ich jetzt bei Midnight Chronicles dran bin 😍

Danke @ravensburgerbuecher
für diese tolle Reihe

Klappentext:

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen - für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Liebe liebe es

With you through the night

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

~~ With you through the night ~~

Welches Genre lest oder hört ihr am liebsten?

Nicole Fisher hab ich letztes Jahr entdeckt und dieses Exemplar wollte ich direkt haben egal was der Klappentext hergegeben hätte.
Ich Schreibstil ist einfach atemberaubend spannend, sexuell.
Auch diese Reihe ist wieder sehr düster aber eine tolle Abwechslung zu meinen sonstigen Lesegewohnheiten.

Hier wäre zu empfehlen Rival & Fate gelesen zu haben .

Kurzbeschreibung:

Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.