Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.06.2024

wieder mit viel Humor

I Bet I Can Love You

Hallo ihr lieben ....wie ihr ja alle wisst liebe ich Bücher von @saskialouis ihr Humor , ihr Schreibstil wie sie es schafft einen mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen. Ich liebe es ♡

Eine Wette. ...

Eine Wette. Zwei Spieler. Der Einsatz: die Liebe. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide den Verstand und ihr Herz verlieren? 100 %

Eine super Lovestory die mich das Buch zügig hat durchlesen lassen.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Liebe es !!!!

School of Myth & Magic, Band 1: Der Kuss der Nixe

Hallo meine Lieben ♡

Diese Goldstück von @jenniferalicejager hab ich die Tage beendet.

Was soll ich sagen ?
Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe.
Ich liebe es wenn der Klappentext zwar ...

Hallo meine Lieben ♡

Diese Goldstück von @jenniferalicejager hab ich die Tage beendet.

Was soll ich sagen ?
Eines der besten Bücher die ich bisher gelesen habe.
Ich liebe es wenn der Klappentext zwar vielversprechend ist, mich die Story dennoch überraschen kann und das hat sie.

Eine so spannende Geschichhte ich hsbe die Charaktere so sehr ins Herz geschlossen und war schon wehmütig als das Buch zu Ende war. Aber ein Ende das sich sehen lassen kann und ein Buch das definitiv jeder gelesen haben sollte.
Irgendwie kann ich gar nicht richtig in Worte fassen wie sehr mir das Buch gefallen hat.
Das war nicht mein erstes Buch von der Autorin ist aber definitiv eines meiner Highlights. Ich liebe es einfach !

Veröffentlicht am 19.04.2024

Anders als erwartet

Damsel – Der Pfad des Feuers

Hallo meine lieben, heute habe ich Damsel beendet. Ich weiss nicht wieso ich habe mir was anderes vorgestellt war aber von der Spannung des Buches und der Geschichte sehr gefesselt.
Zwar gab es hier keine ...

Zwar gab es hier keine Grossen Sprünge was die Umgebung selber anging aber die Dgory fand ich gut durchdacht und auch dad Ende des Buches mehr als gelungen.

Veröffentlicht am 12.04.2024

leiser nicht meins ...

Wo die Sterne das Meer berühren

Habe das Buch leider bei 70 % abgebrochen da es sich so sehr gezogen hat und ich einfach nicht in das Buch reingekommen bin. Schade drum demnächst ein neuer Versuch bei der Autorin

Veröffentlicht am 11.04.2024

Lesenswert

Beautiful Broken

rogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.

Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen.

Er ...

Er bedeutet ihr alles und er liebt sie bedingungslos, als sie sich mit siebzehn verlieben bis Tanner eine Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Ihre Welt bricht zusammen und sie wird eine andere!

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander den Tanner hat genau das geplant. SEIN Plan seit er sie verlassen hat ? Diese Frau wieder zu erobern, den innerhalb von sieben Jahren hatte er genug Zeit der Mann zu werden, den Cassie verdient. Denkt er...

Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.
Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Eine super süsse Geschichte und ein absolutes Lesevergnügen von @rosebloom_autorin