Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Brittany was machst du mit mir

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Das war mein erstes Brittany c. Cherry Buch und ich bin begeistert.
Enemy oder lover?
Er kann Hazel nicht ausstehen aber irgendwie braucht er sie als Inspiration.
Er hat Hazel für sich gewonnen und erfüllt ...

Das war mein erstes Brittany c. Cherry Buch und ich bin begeistert.
Enemy oder lover?
Er kann Hazel nicht ausstehen aber irgendwie braucht er sie als Inspiration.
Er hat Hazel für sich gewonnen und erfüllt sich sein Traum oder er verliert sie und seinen Traum.

Einmaliges Erlebnis.

Deal oder Gefühl?

The Deal – Reine Verhandlungssache

Hannah geht einen Deal mit Garrett ein, dem bad boy an ihrem College. Sie gibt ihm Nachhilfe, er spielt ihr Date.
Sie erhofft sich so in der Popularität auf zu steigen.
Klingt ganz einfach oder?
Was ist ...

Sie erhofft sich so in der Popularität auf zu steigen.
Klingt ganz einfach oder?
Was ist wenn plötzlich mehr als der Deal da raus kommt?

Ich mag nur keine Personen auf dem Cover.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Bruder der besten Freundin, will ich!

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)

Wer kennt es nicht, der sexy große Bruder der besten Freundin. Irgendwie hasst man ihn, aber irgendwie auch nicht.
So geht es auch Joana mit Killian dem Bruder von Karla.
Killian der sein Leben komplett ...

So geht es auch Joana mit Killian dem Bruder von Karla.
Killian der sein Leben komplett ausleben will und vor keiner Gefahr hält, macht es Joana nicht leicht.
Sie kommt aus ihrer komfortzone und das nur weil Killian hinter ihre langweilige Maske schauen kann.
Seid gespannt auf eine enemy to lovers story.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Selbst ich wurde getäuscht

Cherry Blossom

Nach dem spannenden und herzzereisendem Ende von Band 1, konnte ich es kaum abwarten weiter zu lesen.

Das anfängliche hin und her zwischen Duncan und Ethan hat mich etwas genervt. Für mein Gefühl hat es sich etwas gezogen. Aber ab etwa der Hälfte hat es mich wieder gepackt und bis zum letzten Kapitel hat die Autorin selbst mich getäuscht. Also genau genommen Holly und Duncan. Diese Wendung war spannend und einfach super gut geschrieben.
Ich liebe es auch wenn ich anfangs skeptisch und verwirrt war.
Absolutes Highlight!

Veröffentlicht am 13.01.2023

Gute Story, krasse Wendung

Dark Blossom

Dark blossom erzählt die Geschichte von Holly der etwas schlimmes widerfahren ist. Eigentlich will sie sich an Duncan dafür rächen, aber es kommt natürlich wie es kommen muss. Er ist der einzige der sie retten kann. Oder zieht sie ihn ins verderben?

Mir sind Duncan und Holly sofort super sympathisch. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass sie es schaffen Holly's demonen zu bezwingen. Doch das Ende zeigt mal wieder vertraue niemanden.

Es ist toll geschrieben, es hat mich gefesselt und ich konnte es einfach nicht weg legen. Dennoch, ich fand einiges zu berechnend. Wobei ich auch einiges nicht hab kommen sehen. Eine gute Mischung denke ich. Ich hatte auch nie das Gefühl das es irgendwie unangenehm wird die spicy Scenen zu lesen.

Endresultat durch und durch lesenswert.