Profilbild von Jo-Henni

online

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2024

So spannend

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Worum geht es?
In dem Buch geht es um Briar und ihre drei Bodyguards. Die drei sind ehemalige Elite-Soldaten, Matt, Kenta und Glenn. Briar ist eine Filmdiva, die gar keine ist. Ein Stalker bricht in ihre Haus ein und ab da wird es spannend.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Lily Gold hat eine tolle Art zu schreiben, ihre Bücher haben eine tolle Atmosphäre und ich bin immer schnell durch geflogen. Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen, es ist spannend und Briar ist ein Charakter, der mich so oft zum Lachen gebracht hat. Aber eher unfreiwillig, sie wirkt nach außen eher wie eine Diva. Dies ist sie auf jeden Fall nicht. Ich mag das Cover echt gerne und finde es passt toll zu der Geschichte. Es mutet so unschuldig an aber hier geht es heiß her. Wie schon in Lily's erstem Buch um die schwedischen Männer. Ich mag ihre Bücher weil sie locker leicht sind und immer doch ein Hintergrund hat, der ernst ist. Ich kann sie euch nur ans Herz legen wenn ihr Spice mögt. Wenn nicht ist das Buch nichts für euch. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 31.05.2024

Nele und Elias

Racing Hope

Worum geht es?
"Nele hat Benzin im Blut, Elias heilende Hände. Eine prickelnde Liebe zwischen Motocrossrennen und Physiotherapie für Fans von Lexis Able und Ayla Dade"

»Seine Augen haben die Farbe eines ...

Worum geht es?

»Seine Augen haben die Farbe eines unendlich tiefen Sees, dessen Boden man niemals zu sehen bekommt.«
Auszug aus Racing Hope
Hier geht es um Nele die Motorcrossrennen fährt und sich dabei verletzt. Dadurch lernt sie Elias kennen und zwischen ihnen sprühen so richtig die Funken.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Ich finde es passt auch gut zu Nele und ihrem Sport. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich mag es hier sehr wie sanft und liebevoll Elias hier ist und im Gegenzug wie Nele ist. Es passt so toll zusammen und ich mag wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Wie sie langsam merken, dass da mehr ist und wie sie über alles reden. Ich mag das Buch echt gern. Ich kann es euch nur empfehlen, es ist durch den Sport echt spannend.
Es ist alles gut erklärt und ich habe sowohl den Sportlichen Teil als auch den Teil mit der Physiotherapie gut verstanden.
Es ist ein richtiges Wohlfühlbuch und ich danke der Autorin für die tollen Lesestunden mit den beiden.
Ich danke dem Piper Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 28.05.2024

Casey und Fenn

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Worum geht es?
Dies hier ist der zweite Teil einer Reihe, die ihr nicht unabhängig voneinander lesen könnt. In dem Teil geht es um Fenn und Casey, es wird wieder richtig spannend. Die Geschichte rund um Casey Unfall geht weiter und es wird wieder fesselnd. Die Geschichte wird aus der Sicht von einigen der Clique erzählt. Ich kann den dritten Teil kaum abwarten.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe das Cover sehr, es ist wieder mit dem Emblem der Sandover Prep und nur die Farbe hat sich verändert. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war wieder richtig schnell in der Geschichte drin.
Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen, es wird hier spannend und die Liebesgeschichte ist auch toll.
Casey ist ein so vielschichtig und sympathischer Charakter, ich habe sie hier wirklich noch mal anders kennen gelernt. Ich finde es so toll wie sie sich versucht selber zu finden und auch Fenn ist mehr als der Sunnyboy mit dem Lächeln. Ich mag beide Charaktere sehr gerne und die Entwicklung die sie durch machen ist echt gut. Ich finde nur am Ende wären ein paar Seiten mehr besser gewesen aber dies ist meine persönliche Meinung.

Veröffentlicht am 25.05.2024

Daphne und Aspen

Starting Something New

Worum geht es?
Hier geht es um Daphne und Aspen, die sich am Anfang gar nicht mögen. Was aber nachlässt und sie lernen auch besser kennen. Daphne hat es aber auch nicht leicht und es geht an ersten Tag ihrer neuer Arbeit, einfach alles schief läuft.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Ich finde es passt richtig gut zu der Geschichte. Der Schreibstil von April ist richtig toll, ich bin richtig der Geschichte versunken.
Ich gebe mal direkt ein Fazit ab, es war eine richtig schöne Geschichte. Sie war so sanft und liebevoll, ich habe sie richtig gerne gelesen. An Ende war es mir ein bisschen zu viel Drama welches mir etwas zu viel war. Aber das ist meine sehr persönliche Meinung und es gibt bestimmt viele Lesende die genau die Spannung mögen.
Die beiden Protagonisten sind so toll, vorallem Aspen hat eine tolle Tiefe und so viel Respekt.
Dann haben wir noch Daphne und ihre Freundinnen, die mir auch echt gut gefallen haben. Sie sind mir alle drei direkt ins Herz gegangen, ich mag ihre Unterhaltung und ihre Fröhlichkeit.
Aber auch Daphnes Familie ist so wunderschön, sie sind auch so bunt und fröhlich. Ihre Lebensfreude ist durch das Buch zu spüren.

Veröffentlicht am 20.05.2024

Duffy und Riggs

Cruel Castaways - Cold-Hearted

Worum geht es?
In dem neusten Buch von L. J. Shen geht es um Riggs und Daphne, die auch Duffy genannt wird. Es ist der letzte der drei Freunde und er hat einen tollen Humor.
Die beiden sind als Paar so ...

Worum geht es?
Die beiden sind als Paar so unterschiedlich aber brauchen sich auf die eine oder andere Weise.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich liebe ja die Bücher von L. J. Shen, sie bekommt mich mit fast allen Geschichten von ihr. Ich mag den Schreibstil sehr gerne und ich fliege oft einfach nur so durch. Ich mag das Cover echt gerne, es passt perfekt zu den beiden anderen Bänden und farblich auch toll.
Ihr könnt die drei Teile unabhängig voneinander lesen aber könnt gespoilert werden.
Duffy geht mir relativ schnell ans Herz, sie scheint erst einmal oberflächlich zu sein aber das legt sich. Ich mag auch Riggs sehr gerne, er hat eine Art von Humor die mich echt zum Lachen gebracht hat.
Die Beziehung die sich zwischen den beiden entwickelt ist so schön und Duffy findet sich selbst wieder.
Das Drama am Ende war doch etwas zu viel, es wirkt etwas zu gewollt. Ich denke, dass hätte es gar nicht gebraucht.
Ich mag es auch, dass hier Christan und Arséne oft eine Rolle spielen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist voller Gefühle und Liebe aber auch Humor.