Cover-Bild Sandover Prep - Der Einzelgänger
Band 2 der Reihe "Sandover Prep Serie"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 26.04.2024
Elle Kennedy

Sandover Prep - Der Einzelgänger

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sein Geheimnis kann alles zerstören ...

Vor einem Jahr hatte Casey Tresscott einen Unfall, der sie noch immer belastet. Doch sie hat genug davon, dass seitdem alle versuchen, sie zu schützen und in Watte zu packen. Mit der Hilfe von Fenn Bishop, dem Golden Boy der Sandover Prep, will sie ihr Leben zurückerobern. Obwohl sie seinen Ruf als Playboy kennt, fühlt sie sich bei ihm sicher und verliebt sich trotz aller Warnungen bei jedem Treffen ein bisschen mehr in ihn. Was sie nicht ahnt: Fenn spielte eine entscheidende Rolle in der schicksalhaften Nacht, die ihr Leben für immer veränderte ...

»Fesselnd, sexy und unglaublich unterhaltsam!« WHAT‘S BETTER THAN BOOKS

Band 2 der SANDOVER PREP -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 06.05.2024

Toller 2. Teil

Willkommen zurück in Sandover Prep: Diesmal mit der Geschichte von Casey und Fenn. Wir haben die beiden ja schon im ersten Teil kennengelernt und von dem Unfall den Casey hatte erfahren, wir haben einige Antworten bekommen aber noch nicht alle und die größte Frage ist immer noch wie hängt Fenn mit drin. All das wird uns nun beantwortet und noch mehr. Ein spannender Zweiter Teil der Reihe der mir genau wie Band 1 sehr gut gefällt, besonders gut finde ich das es nicht nur aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt wird, sondern auch von den wichtigen Nebenfiguren. Es ist eine klare Empfehlung und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 05.05.2024

Dunkle Geheimnisse

„Sandover Prep – Der Einzelgänger“ von Elle Kennedy ist der zweite Band ihrer spannenden Sandover Prep Reihe, in der dunkle geheimnisse für Aufregung sorgen.
Casey Tresscott hatte vor einem Jahr einen ...

Casey Tresscott hatte vor einem Jahr einen mysteriösen Unfall, den sie nur knapp überlebte. Seitdem ist sie zahlreichen Gerüchten um ihre psychische Verfassung ausgesetzt und hat all ihre früheren Freunde verloren. Ihr einziger Vertrauter, den sie jedoch nur heimlich treffen kann, ist der Golden Boy der Sandover Prep, Fenn Bishop. Trotz seines üblen Rufes als Player fühlt sich Casey bei Fenn sicher und geborgen. Mit jeder gestohlenen Sekunde, die beide zusammen verbringen, fühlen sie sich stärker zueinander hingezogen. Dabei ahnt Casey nicht, welche tragische Rolle Fenn in der wohl schlimmsten Nacht ihres Lebens spielte.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Bücher in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen. Ohne Vorkenntnisse wird es sonst sehr schwierig, die Dynamik der Charaktere untereinander zu verstehen. Elle Kennedy lässt verschiedene Figuren aus ihrer jeweiligen Perspektive erzählen, was die Spannung steigert und interessanter ist, als nur ein Wechsel zwischen Casey und Fenn.
Casey wird von allen wie ein Porzellanpüppchen behandelt und ich konnte ihren wachsenden Frust darüber verstehen. Es ist spannend, ihre Entwicklung mitzuverfolgen und wie sie Stärke beweist, ohne sich selbst zu verlieren.
Doch nicht nur Casey zeigt ganz neue Seiten, sondern auch die übrigen Charaktere bringen unerwartete Facetten zum Vorschein. Niemand ist hier ausschließlich Gut oder Böse und selbst die unschuldige Casey sendet einige Bad Girl Vibes. Mein heimlicher Liebling bleibt aber immer noch Lawson, da er für mich der interessanteste Charakter ist.
Die Lovestory zwischen Casey und Fenn gleicht einer Gefühlsachterbahn, aber sie dreht sich manchmal im Kreis. Trotzdem konnte sie mich catchen, auch wenn sie nicht immer im Mittelpunkt der Handlung steht.
Im zweiten Teil gibt es endlich Antworten auf einige offene Fragen, aber eben noch nicht auf alle. Am Schluss steht erneut ein Mini-Cliffhanger, so dass man auf den dritten Band gespannt sein darf.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!