Profilbild von Jo-Henni

Veröffentlicht am 01.04.2024

Brooke und Noah

Not Worth Saving

Worum geht es?
Es geht hier um Brooke und Noah, wie sie sich immer näher kommen. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere vorallem Brooke hat es mir angetan aber sie hat ein ziemlich großes Paket zu tragen. Sie lebt kurzfristig bei ihrem Bruder, mit dem sie kein gutes Verhältnis hat. Die Dialoge der beiden waren teilweise richtig schwer auszuhalten. Achtung, die Autorin quält uns mit einem Cliffhanger.....

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet, ich liebe auch den Farbschnitt sehr. Ich finde es passt alles richtig gut zusammen. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich habe aber auch schon viele Bücher der Autorin gelesen habe.
Die Beziehung zwischen Brooke und ihrem Bruder ist wirklich kompliziert und dies merke ich in jeder Unterhaltung zwischen den beiden. Es wird aber nie richtig darüber gesprochen. Es gibt einige Situationen wo, ein bisschen viel Drama ist. Dies ist ein Buch welches mich unterhalten hat aber auch einige Kritikpunkte hat.
Wobei ich nicht die Miss Kommunikation meine, dies kann ich noch nachvollziehen sondern ein paar andere Dinge.
Wie sich alles zwischen Noah und Brooke entwickelt ist sehr schön und die Art wie sie sich näher ist voller Funken und knistert. Das Setting ist ein Kleinstadt die schön ist aber sehr typisch. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Ich danke dem reverie Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Hooked

Worum geht es?
Achtung, dieser Roman ist Dark Romance und es sollten die Triggerwarnungen gecheckt werden.

Worum geht es?
Es geht um Wendy, die von ihrem Vater abgeschirmt wird und sich um ihren Bruder kümmert. James besitzt eine Bar und steckt tief in schwierigen Geschäften. Er versucht sich an Wendy's Vater zu rächen und das über seine Tochter.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Ich finde das Cover ist wunderschön und es passt so perfekt. Das habe ich aber erst im Laufe des Buches bemerkt. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, er ist locker und leicht. Ich mag wie sich alles zwischen Wendy und James entwickelt, die spicey sind gut eingebaut.
Sie nehmen auch nicht über Hand und die Spannung ist auch immer da. Es gibt allerdings eine Szene die mich schockiert hat und es wurde dann nicht aufgearbeitet. Das hat Wendy leider auch einfach so hingenommen.
Es gibt ein paar wirklich unschöne Szenen voller Gewalt, die habe ich grob über blättert. Sonst war es ein Buch welches mich unterhalten hat und es gab ein paar Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.

Veröffentlicht am 29.01.2024

Es ist wieder so lustig

Ein unmoralisches Sonderangebot

Ich mag das Cover echt gerne und ich finde die farbliche Gestaltung ist richtig gut. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich mag ihn so gerne.
Dies ist ein typischer Kerstin Gier Roman, ich mag ...

Dies ist ein typischer Kerstin Gier Roman, ich mag ihre humorvollen Dialoge und die Situationen die mich zum Lachen bringen.
Die Geschichte ist echt gut und ich finde es ganz gut umgesetzt, es war nur am Ende einfach zu schnell vorbei.
Ich mag die Charakterentwicklung und auch die Tiefe die immer wieder reingebracht wird.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 13.01.2024

Auf der Flucht

Catching up with the Carters - In your words

Ach, ich habe das Buch echt gerne gelesen. Ich kannte den ersten Teil vorher nicht und das ging ganz gut. Hier braucht ihr kein Vorwissen, es kann euch aber etwas spoilern auf den ersten Teil.
Ich fand ...

Ich fand die Geschichte manchmal etwas zu viel aber das ist meine persönliche Meinung. Es war halt viel Drama und das war mir zu viel. Ich habe das trotzdem gerne gelesen und kann es ans Herz legen.

Veröffentlicht am 18.10.2023

Kommt nicht an den ersten Teil ran

The Years I Dreamed Of You

Klappentext
Ich schwor, dass ich versuchen würde, der Mann zu werden, den sie verdient hatte. Auch wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte."

Vier Jahre ist es nun her, seit Darren Keyton seiner ...

Klappentext

Vier Jahre ist es nun her, seit Darren Keyton seiner großen Highschool-Liebe Bay das Herz gebrochen hat - vier Jahre, seit sie aus seinem Leben verschwunden ist. Doch das Schicksal gibt den beiden eine zweite Chance: Ihre Wege kreuzen sich wieder, als Keytons Footballtrainingslager an Bays Universität stattfindet. Plötzlich hat Keyton die Möglichkeit, seinen Fehler wiedergutzumachen und ihr zu zeigen, wie sehr er sie immer noch liebt. Denn eins weiß Keyton ganz genau: Egal wie schwer es für ihn sein wird, die Last seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen und Bay zurückzugewinnen, er wird nie aufhören, für sie und ihre Liebe zu kämpfen.

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist wieder richtig toll und hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen. Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Ich finde es passt toll zur gesamten Reihe und sie passen alle 3 zusammen.

Fazit und Inhalt
Dies ist der zweite Teil einer Geschichte die sich um Bay und Dare dreht und nicht unabhängig von einander gelesen werden kann. Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen, wir sind da in die Vergangenheit der beiden eingetaucht und ich fand es wunderbar. Aber dieser Teil war nicht ganz so überzeugend für mich. Es ging am Anfang sehr um den Schmerz von beiden aber bald kamen sie sich näher und mir wurde Bay leider etwas unsympathisch. Ich mag es gar nicht wie sie mit Dare umgeht und auch wie sich er sich verhält, war für mich schwieg. Ich möchte nicht zu viel verraten aber ich denke wenn ihr das Buch lest werdet ihr es verstehen.
Das Setting war toll und auch das Trainingslager war richtig interessant. Es endet natürlich wieder recht gemein deswegen werde ich direkt weiterlesen.