Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.01.2019

Sehr spannend

Abgeschlagen

Angelika und ich haben dieses ebook von vorablesen bekommen und durchgelesen. Mir und Angelika hat es dabei sehr gefallen, wir beide haben uns dabei schon immer für die Gerichtsmedizin, wie es abläuft, interessiert, da meine Schwester Andrea Wittrock auch bei der Kripo arbeitet. Wie die Untersuchungen dort stattfanden, fanden IGH und Angelika dort sehr gut. Empfehlbae llen können wir es daher jedem.

Sehr schön

Weich unter meinen Füßen

Angelika und ich haben uns dieses ebook zuhause durchgelesen und uns beiden hat es dabei sehr gefallen. Sehr empfehlen können Angelika und ich es daher jedem, da die Geschichte mit Vivi uns dabei sehr berührt hat.

Sehr sehr spannend

Justiz am Abgrund

Angelika und ich haben uns dieses Buch im Dezember durchgelesen. Inhaltlich wurde es sehr gut verfasst. Persönlich mögen Angelika und ich das Gericht nicht leiden.

Sehr sehr spannend

Der Patriot

Angelika Wittrock und ich haben dieses ebook in aller Ruhe durchgelesen. Und uns beiden hat es inhaltlich gesehen sehr gefallen. Sehr empfehlen können wir es daher jedem.