Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Wunderschön

Bestickt mit den Tränen des Mondes (Ein Kleid aus Seide und Sternen 2)

ACHTUNG BAND 2!!!

Cover:
Ein Traum eines Covers! Wunderschön, die Details, die Farbe einfach alles sieht schön aus!
Neben Band 1 auch ein Traum.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder ...

ACHTUNG BAND 2!!!

Cover:
Neben Band 1 auch ein Traum.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wunderbar. Ich tauchte gleich in die Geschichte hinab und konnte gar nicht aufhören zu lesen! Die Spannung, die Gefühle, einfach alles war zum greifen nahe. Ich verlor mich in der Geschichte.

Eine Story, die genau das hält, was sie verspricht.
Eine tolle Geschichte, voller Sagen und Legenden geht weiter. Auch Maia war wieder eine wundervolle Protagonistin, die ich gerne begleitet habe durch ihre Geschichte hinweg.
Sie ist ein herzensguter Mensch, mutig und besitzt etwas einzigartiges.
Doch sie wurde auch immer stärker und stärker. Eden ist ebenfalls ein toller Charakter und ein Magier, der durch den Schwurbruch einen Teil seiner Kraft verloren hat.
Die beiden sind ein echt gutes Team zusammen und lieben sich so stark!
Das Setting und die Handlung waren auch wieder der absolute hammer! Ich will gar nicht zu viel verraten, weil man diese Reihe einfach selbst gelesen haben muss!
Die Wendungen waren auch überraschen, somit Das Ende auch und auch verdammt schön und emotional.

Fazit:
Ein wunderschöner, fesselnder Abschluss, mit einer tollen Protagonistin und einem tollen Handlungstrakt.
Spannend und abwechslungsreich! Sehr zu empfehlen!

Veröffentlicht am 03.08.2021

Süchtig machend

What if we Trust

Cover:
Das Cover ist wunderschön und einfach perfekt und passt zu den anderen beiden Bändern einfach perfekt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach wunder wunder schön! Wo soll ich da nur anfangen? ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach wunder wunder schön! Wo soll ich da nur anfangen?
Ich wurde direkt in einen Bann gezogen und tauchte auch so schnell nicht wieder daraus aus!

Dieses Buch hat alles was man sich wünschen kann. Es ist anders und doch einfach toll!
Man liest nicht nur aus der Sichtweise von Hope und Scott, sondern auch aus der Sichtweise der Fanfiction!
Und die Schreibweisen dabei sind so ganz unterschiedlich und machen das ganze noch authentischer.
Das Buch und die Charaktere an sich haben mir so unglaublich gefallen, darunter auch so sehr berührt, wie ich es nicht erwartet hatte.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, so gut war dieses Buch!
Ich will auch nichts vorne weg nehmen, weil alles was ich sagen würde, würde niemals dieses Buch gerecht haben. Daher kann ich es nur vom Herzen her empfehlen.

Fazit:
Gefühlvoll, fesselnd und süchtig machend - Sarah Sprinz hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen.

Veröffentlicht am 18.07.2021

große Liebe

Ever – Wann immer du mich berührst

Cover:
Ein wirklich wunderschönes Cover mit super schönem Hintergrund - dem Origami.
Die Message darauf find ich genau so schön, wie die Farbgestaltung.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Nikola Hotel ...

Cover:
Ein wirklich wunderschönes Cover mit super schönem Hintergrund - dem Origami.
Die Message darauf find ich genau so schön, wie die Farbgestaltung.

Schreibstil:
Der Schreibstil von Nikola Hotel ist einzigartig! Ich habe mich bereits in ihn verliebt, in ihren anderen beiden Büchern und auch hier ist er wunderschön. Er zieht mich auf eine andere Gefühlsebene ins Buch und lässt mich nicht mehr los.

Nach ihren anderen beiden Büchern, war ich so aufgeregt, ihr neues Werk zu lesen!
Und auch dieses hat mich wieder mal nicht enttäuscht.
Die Charaktere haben mich auch hier wieder wunderbar berührt. Abbi und David sind wunderbare Protagonisten. Dabei wird das Buch auch aus der Sicht von den beiden erzählt, wodurch ich mich super in die beiden hineinversetzen konnte und noch mal eine tiefere authentische Art der Protagonisten rüber kommt.
Abbi ist durch ihre Vergangenheit sehr geprägt und sie durch ihre weiter Entwicklung im laufe des Buches zu führen, war wirklich toll.
David ist auch ein wirklich super toller Charakter, der sein Herz am richtigen Fleck hat.
Ich kann die Gefühle, die das Buch bei mir erschaffen hat, nicht in Worte schaffen! Ich liebe die Geschichte und kann sie nur empfehlen.

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte, mit viel Gefühl und einem Tiefgang, der dich bis ins Mark berührt.
Ich liebe den Schreibstil von Nikola Hotel und kann das Buch nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 10.07.2021

Ich liebe die beiden!

Funkeln der Ewigkeit

Cover:
Die Neuauflage der Götterleuchten Reihe ist so wunderschön! Ich liebe diese Cover so sehr und schmachte sie jedentag an!
Dieses gefällt mir sogar am meisten, weil ich die dunkle Farbe mag!

Ich ...

Cover:
Dieses gefällt mir sogar am meisten, weil ich die dunkle Farbe mag!

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von JLA! Sie ist nicht ohne Grund meine Lieblingsautorin und sie beweist mir mit jedem ihrer Bücher neu, wieso sie meine Lieblingsautorin ist !
Fesselnd, mitreißend und einfach WOW!

Es geht endlich weiter und somit auch zu Ende mit Josie und Seth.
Ich liebe die Beiden und deren Geschichte. Seth war schon immer toll und er wird auch immer ein Teil meines Herzens sein!
Die Epische Schlacht kommt näher, jeder verändert und und auch viele Veränderungen komme auf die beiden zu.
Nur, wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen… dieses Opfer ist nicht ohne.
Aber dieses Buch ist das highlight der Reihe! Ein unglaubliches Finale, welches mich zu tränen gerührt hat. JLA schafft es immer wieder, mich durch ihre Settings und Wendungen sprachlos zurück zu lassen und auch hier war es der Fall.
Das Setting ist der hammer und die Wendepunkte? Mit denen habe ich nicht gerechnet. Und doch erklärt es so viel. Dieses Muster bildet sich dann erst am Ende.
Spannend und herzzerreißend.
Wehleidig nehme ich abschied und hoffe doch darauf, irgendwann wieder von den beiden zu lesen!

Fazit:
Eine unglaubliche Geschichte mit einem unglaublichen Finale, welches mich zu Tränen gerührt hat!
Jennifer L Armentrout ist einen so talentierte Autorin, die man nur lieben kann!
Empfehlenswert!
5/5 Sternen

Veröffentlicht am 22.04.2021

Kanns kaum abwarten bis Band 4 da ist!

Glanz der Dämmerung

Cover:
Hach, sind die neu aufgesetzten Cover nicht wunderschön? Ich liebe es und kann nicht genug davon bekommen! Sie sind herrlich anzusehen. Die Details und die Farben sind so wunderschön!

Schreibstil: ...

Schreibstil:
Der Schreibstil von Jennifer L Armentrout schafft es, nur durch wenige Seiten, mich in ihre Welt hinabzuziehen. Sie schreibt locker, einfach und man fliegt nur so durch die Seiten.

Endlich geht es wieder in die Welt von Josie und Seth! Hach, ich liebe die beiden einfach. Der Krieg eggen die Titanen geht weiter und Wendungen über Wendungen finden wir hier wieder.
Seth hat sich hier wirklich stark verändert, generell seit beginn war er nicht mehr der, den man vielleicht - wenn man Dämonentochter gelesen hat - kennengelernt hat. Josie ist auch stärker als zuvor und glaubt stark an ihre Liebe zu Seth. Die beiden sind wie füreinander geschaffen, obwohl er sich ja immer noch nicht würdig für sie finden!
Auch alte Charaktere finden wir hier, die wichtige Rollen übernehmen.
Es gibt Neuigkeiten, die weltbewegend sind, sowohl für Josie und Seth als auch für uns leser. Dadurch ändert sich vieles und sie müssen sich für die bevorstehende Schlacht nur formatieren.
Das Setting, die Handlung und auch die Wendungen lassen uns wieder mitfiebern und ich kanns kaum abwarten bis Band 4 da ist!

Fazit:
Auch hier wieder eine fesselnde Geschichte, mit einem spannenden Cliffhanger und Charaktere, die einen fesseln tut.
Jennifer L Armentrout hat es wieder geschafft, mich in ihre Welt hinab zu ziehen!