Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.04.2023

So schön

All Your Kisses

Was soll ich sagen? Ein so zauberhaftes Buch welches definitiv nicht ohne Taschentücher gelesen werden dürfte. Ein sehr berührendes Buch über die unfassbar starke Liebe. Es zeigt egal welches Alter der Mensch hat, das Liebe immer wahrhaftig intensiv sein kann. Wer so stark liebt, liebt wohl nur einmal in seinen Leben, denn diese Liebe wird nie ersetzbar sein. So denke ich. Poppy & Rune sind so ein starkes Team. Ich habe jede Emotion gespürt und das Buch hat mich auf so viele Arten zerstört und dennoch zeigt es mir, die Liebe ist etwas schönes.

Veröffentlicht am 04.03.2023

Eine tolle Geschichte

Westwell - Hot & Cold

Was für ein wundervoller Abschluss. Wie sehr habe ich mit meiner Lesepartnerin darüber gerätselt, was alles passieren wird und wer der Schuldige ist. Sind es offensichtliche oder eher versteckte Personen? Es war so spannend. Dieses Herzflattern und die Aufregung, die in mir drin brodelten, weil man unbedingt wissen wollte, wie es weiter gehe, waren echt unerträglich manchmal. Die beiden und auch andere Charaktere sind mir wahnsinnig ans Herz gewachsen über die ganze Trilogie. Ich war am Ende total traurig, dass die Geschichte schon zu Ende war.
Es war eine wundervolle Geschichte und ich freu mich sehr, dass es mit Eli weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 23.02.2023

Spannend

Diamond Lies

Wer die Bücher von der Autorin kennt, weiß dass es immer eine Entwicklung gibt, die man wohl so nicht kommen sehen wird. Neben der Liebesgeschichte scheint immer eine kleine Story offensichtlich oder versteckt enthalten zu sein, wo man ein wenig Sherlock Holmes spielen kann.
Die Liebesgeschichte in dem Buch, die sich anbahnt, ist elektrisierend und man bangt und hofft, schüttelt den Kopf oder am liebsten gleich die Menschen selbst. Was nicht sein darf, ist doch zu interessant. Doch ist das verbotene immer das richtige oder doch das nahe und vertraute?
Das Ende war ja mal wieder so typisch die Autorin. Man hat einen Suchtfaktor für die Geschichte entwickelt und dann kommt das Ende und man denkt sich „nicht ihr Ernst? Das hat sie nicht getan?“
Definitiv muss ich sowas von den zweiten Teil lesen und muss wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Grandiose Fortsetzung

Westwell - Bright & Dark

Wow es geht einfach genauso spannend weiter.
Die Geschichte um Jess und Helena lässt einen nicht los und man bangt die ganze Zeit mit ihnen.
Auch gerade weil man die Wahrheit über Valerie und Adam herausfinden ...

Wow es geht einfach genauso spannend weiter.
Auch gerade weil man die Wahrheit über Valerie und Adam herausfinden will. War es Absicht oder wirklich ein Unfall? Das ist so spannend, dass man das Buch einfach nicht beiseite legen will.
Die Tragik die sich hinter der Liebe zwischen Jess und Helena verbirgt, ist so spürbar, dass man einfach nur in das Buch steigen will, um den beiden zu helfen. Man fühlt mit ihnen, man trauert mit ihnen. Ich kann den Schmerz förmlich spüren.
Ich bin sooo gespannt, auf den dritten Teil, denn was bitte war das für ein Ende?
Eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 05.02.2023

Wow

Westwell - Heavy & Light

Was tun, wenn das Herz etwas will, was es scheinbar nicht haben darf?

Was tun, wenn das Herz etwas will, was es scheinbar nicht haben darf?
Das Herz sieht jemanden und weiß, den/die will ich. Da ist es dem Herzen egal, was es für Umstände sind, weswegen diese Person scheinbar verboten ist. Für die Liebe gibt es kein „das darfst du aber nicht“
Das Buch ist so voller Tragik und so voller Liebe. Man fühlt mit.
Und neben der Liebe ist noch die Frage: was ist mit Adam und Valerie passiert? Man mutmaßt mit jeder Antwort. Doch jede Antwort gibt einfach neue Fragen auf. Es ist zum Haare raufen und man muss unbedingt mit dem zweiten Band weiterlesen.
Das Buch ist zwar so lang, aber man fliegt durch den flüssigen Schreibstil förmlich durch das Buch.
Eine klare Empfehlung.