Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2021

Delilah + zane = explosive Mischung

Rixton Falls - Goals

Delilah und Zane waren schon eine Mischung aus Trotz und Charme. ;) ihr kennlern Geplänkel war wirklich lustig. Sie konnte von Anfang an aber seinem Charme nicht widerstehen. Aber was soll man gegen die Evolution auch tun? Wenn ein attraktiver Mann vor einem steht, ist man dem als Frau leider auch nicht immer gefeit. So gut das alles in der Theorie auch immer klingt, man könne attraktiven Männern widerstehen, so ist das in der Praxis doch gar nicht immer so einfach.
Und die Chemie zwischen den beiden brodelt definitiv. Aber auch er kann sich ihrer Anziehung nicht entziehen. Eine wirkliche seichte Geschichte, mit einem kleinen Schuss Drama und wirklich tollen und auch mal lustigen Unterhaltungen. Ich habe ein tolles Leseerlebnis gehabt und Zane mag ich ganz besonders ;) ich hatte aber in meiner Leselaufbahn schon einige tolle Zanes. Vielleicht liegt es auch am Namen <3

Veröffentlicht am 28.06.2021

Eine süße Geschichte

Everything I Ever Needed

Ein wirklich tolles Buch. Ich habe das Buch zusammen mit meiner Buddyread Partnerin gelesen. Die Spannung war stetig da, weil man sich ab einen gewissen Punkt gefragt hat, ob es da eine Verbindung zwischen den beiden gibt, die tiefer geht. Das Knistern war ja schon von der ersten Begegnung zu spüren.
Ihre Dads fand ich echt super und auch die Charaktere Jamie und Carter waren klasse. Die Challenge war lustig und auch so gab es immer wieder tolle Momente. Trotzdem war die ein oder andere Sache für mich ein wenig ungelöst und ich hätte mir hier ein wenig mehr Input gewünscht, weil es immer so doll betont wurde.
Insgesamt war es aber wirklich ein tolles Buch mit einer absolut tollen Dynamik. Ich mag Dexter. Er verkörpert so einen wirklichen BadBoy mit einem Herz aus Gold.
Ava versucht endlich ihr Leben zu leben und das finde ich toll. Sie geht ihren Weg und will sich nicht mehr abhängig von anderen machen. Absolut verständlich.
Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Eine ganz süße Geschichte

Catch my Girl

Die Geschichte um Grace und Noah war wirklich interessant. Einige Sachen konnte man sich schon denken, weil sie unterschwellig sehr offensichtlich waren und man sich immer gefragt hat, was für ein großes Brett hat sie bitte vor dem Gesicht. Aber gut, man selbst checkt einige Sachen ja nie, auch wenn sie sehr offensichtlich vor einem baumeln. Irgendwie habe ich immer das Gefühl einen absoluten Traumboy Noah über den Weg zu laufen ;) ich hatte schon so viele tolle Noah Geschichten <3 Noah hier in der Geschichte war auch ein absoluter Traummann ;) süß, charmant und am Ende aber echt ein wenig... arggg. Darf ich ihn vielleicht hauen? Nur ein wenig? Ja also es gibt es Drama ;) aber pssst. Das habt ihr nicht von mir.
Grace weiß was sie will oder wen sie will. Jedenfalls glaubt sie das. Das Leben entwickelt sich aber nicht immer so, wie man sich das wünscht. Manchmal erweisen sich auch neue Wege :) und das ist auch gut so.
Eine süße Liebesgeschichte ;)

Veröffentlicht am 07.05.2021

Echt süß

Something Pure

Die Charaktere waren wirklich alle auf ihre eigene Art charmant und interessant. Beck war wirklich ein spezieller Charakter, der mich aber durch seine eigenwillige Art für sich gewinnen konnte. Er konnte wirklich sehr überzeugend sein und das ohne aufdringlich und arrogant zu wirken. Dabei war er doch das ein oder andere Mal schon sehr aufdringlich ;) aber noch in einem guten angemessenen Rahmen. Jedenfalls aus meiner Sicht.
Die weibliche Prota war aber auch sehr eigenwillig. Dass sie das alles so mitgemacht hat.
Becks Familie.. wow war die speziell, aber letztlich hat sich jeder irgendwie auf seine schräge Art in mein Herz geschlichen. Am Ende mochte ich alle irgendwie (bis auf die Großmutter ;))
Eine tolle Liebesgeschichte, die zeigt, dass es auch anders geht. Hindernisse können überwunden werden. Man muss es nur genug wollen.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Eine süße Geschichte mit viel Drama und hin und her

Hold My Girl

Das Buch habe ich im Buddyread gelesen. Was haben wir beide manchmal mit dem Kopf geschüttelt beziehungsweise was hätten wir beide die Protas gemeinschaftlich schütteln können. Das war schon eine recht abenteuerliche GefühlsAchterbahn muss ich sagen.
Bei beiden war einfach diese Chemie da. Diesen Punkt der Erkenntnis aber zu erreichen, oh man.. ich kann das gar nicht in Worte fassen. Am liebsten hätte ich schon ein wenig getobt und vielleicht auch ganz theatralisch mit den Augen gerollt, weil ich mir einfach andere Reaktionen manchmal erhofft habe. Nur die Bücher verlaufen ja nicht immer direkt so, wie man sich das selbst in dem Moment wünscht, daher kommt es ja meist so wie es kommen muss und man muss bis zum Ende warten :D
Ich mochte aber definitiv ihr Hobby beziehungsweise ihre Vorliebe. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir ähnlich geht, aber ich liebe Medical Detectives und das gehört ja vielleicht ein ganz klein wenig in dieselbe Sparte.
Eine Geschichte die ich empfehlen kann, wenn man das hin und her vertragen kann ;)