Profilbild von Julibr3

Julibr3

Julibr3 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Julibr3 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe es

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Hey, Hey,

Habe vor ein paar Tagen Rebellion von Jennifer L. Armentrout beendet und wow, sie hat es doch tatsächlich wieder geschafft mich voll in ihren Bann zu ziehen.

Die Lux-Saga war schon ...

Hey, Hey,

Die Lux-Saga war schon eine mega Buchreihe, in der ihr die Origin-Saga in nichts nachsteht. Kennt ihr das, das man nach einer Buchreihe sich oft schwer tut mit weiteren Buchreihen, die in Verbindung mit der ersten stehen? Davor hatte ich hier auch Angst, aber Fehlanzeige.

Die Geschichte von Evie und Luc ist einfach atemberaubend schön und so spannend zu gleich. Ich kann es immer noch nicht glauben, was sich mir am Ende von Band 2 offenbart hat, obwohl ich es ein wenig geahnt hatte. Die Wendung bzgl. Evie hingegen hat mich völlig überrascht.

Jennifer L. Armentrout ist mir eine der liebsten Autorinnen und habe dank einer tollen Gruppe auf Instagram habe ich erfahren das die Autorin unter einem Pseudonym auch New Adult schreibt.

Ihr wisst was das heißt die Bücher landen jetzt auf meiner WuLi.

Weiter geht es

Skyhouse

Hey, Hey,

Heute ist es endlich soweit und "Skyhouse 2" von Robyn Labod ist bei mir daheim als Print eingezogen.

Hey, Hey,

Wie bereits Band 1 durfte ich auch Band 2 Test lesen und Robin hat mich mit ihrem zweiten Band mal wieder voll abgeholt.

Die Geschichte geht ins Detail und man erfährt deutlich mehr über die einzelnen Protagonisten. Die Liebesgeschichten kristallisieren sich heraus und auch die Gefahr die über der Erde schwebt wird viel offensichtlicher.

Ich liebe die Protagonisten, aber ich muss ehrlich sagen von den 4 Pärchen die berufen werden, bin ich absolut vernarrt in Cassia und Valerian.

Danke Robyn für diese fantasyreichen Romane voller Gefahr und Liebe.

Freue mich schon auf das nächste Band.

Wundervolle Lovestory

Rixton Falls - Secrets

Hey,

Heute bekommt ihr meine Rezension zu "Rixton Falls" Band 1 von Winter Renshaw.

Hey,

Heute bekommt ihr meine Rezension zu "Rixton Falls" Band 1 von Winter Renshaw.

Seit langem konnte mich ein so gehyptes Buch wieder in seinen Bann ziehen. Gemeinsam mit meiner Buddyreadpartnerin Stefanie haben wir das Buch in kürzester Zeit beendet.

Die Geschichte von Royal und Demi lässt einen mitfiebern und sorgt für Wendungen die man so absolut nicht erahnt.

Schreibstil und Erzählstil sind wunderbar gewählt und passen wunderbar zur Geschichte. Der Wechsel zwischen den Protagonisten machen die Story lebhaft und interessant. Auch das Cover ist beeindruckend schön. Oftmals ist es das Schlichte, das ein Buchcover wunderschön macht.

Winter Renshaw hat in diesem Buch zwei Personen und somit zwei unterschiedliche Welten vereint, bei denen bis zum Schluss immer nur die Liebe gezählt hat.

Für mich persönlich ein wundervolles Buch, das sich leicht lesen lässt und einen träumen und hoffen lässt.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Gut für zwischendurch

Das Flüstern der Magie

ℍ𝕖𝕪 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔹𝕠𝕠𝕜𝕟𝕖𝕣𝕕𝕤

Habt ihr schon das Buch "Das Flüstern der Magie" von @laurakneidl gelesen?
Ich habe es heute als Hörbuch beendet und habe jetzt meine Rezension für euch fertig gemacht.

Die ...

ℍ𝕖𝕪 𝕞𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕝𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝔹𝕠𝕠𝕜𝕟𝕖𝕣𝕕𝕤

Habt ihr schon das Buch "Das Flüstern der Magie" von @laurakneidl gelesen?

Die Autorin @laurakneidl hat ein Händchen für gute Fantasyromane, schon mit ihrem Buch "Midnight Chronicles" das sie zusammen mit @bianca_iosivoni geschrieben hat, hat sie mich gefesselt und in eine andere Welt entführt.

So auch mit diesem Roman, wobei ich sagen muss das ich dem Buch nur 4 von 5 Sternen geben kann, da ich einfach vorhersehen konnte, wer für all den Mist verantwortlich ist.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt von welchem Mist ich rede, tja dafür müsst ihr das Buch tatsächlich lesen um es ganz genau zu verstehen, aber ich kann euch so viel sagen die Protagonisten Read und Fallon geraten in unerklärliche Schwierigkeiten, bei denen sie immer mehr zusammenwachsen.

Das Cover ist wirklich schön und gibt die Geschichte wieder, außerdem ist der Erzählstil super gewählt und die Schreibweise lassen einen direkt abtauchen in die Geschichte.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Wundervolle Lovestory

Dieser eine Augenblick

Vor kurzem habe ich das Buch "Dieser eine Augenblick" von @reneecarlino1 gelesen und ich möchte danke für so ein wundervolles Buch sagen.

Es ist ein Buch, das es geschafft hat mich zu Tränen zu rühren. ...

Es ist ein Buch, das es geschafft hat mich zu Tränen zu rühren.

Mit dieser Geschichte hat sie für mich persönlich ein Meisterwerk geschaffen. Diese Emotionen und diese Geschichte können Herzergreifender nicht sein.

Eine liebe die unsterblich ist, verbindet Charlet mit Adam, doch leider stirbt Adam viel zu jung. Bevor er jedoch geht, lehrt er Charlotte was liebe ist und wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind.

Für mich ein wunderschöne Liebesgeschichte.