Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

🖤🖤🖤🖤🖤

Underground Bastards

Ich war schon lange nicht mehr so gehyped auf ein Buch und es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt 😍

North "der Wikinger mit dem Herz aus Stein" entführt Shona, die Verlobte seines Feindes als seine Kriegsbeute und das kurz vor ihrer Hochzeit und bringt sie anschließend auf seine Wikinger-Burg 🤭
Schnell wird klar, dass mit dieser Hochzeit ohnehin irgendwas nicht stimmt und Shona nicht wirklich glücklich ist.
North und sie empfinden scheinbar Hass füreinander, der sie aber gleichzeitig auf eine besondere Art verbindet 🤔🥰
Was soll ich sagen?
Die Story war absolut spannend geschrieben, die Charaktere einzigartig und super interessant dargestellt und Sophies Schreibstil ist einfach mega 🥰 Ihre Bücher sind für mich jedes Mal wieder sehr besonders 🖤
Ich freue mich nun Teil 2 zu lesen, der übrigens heute erschienen ist 😍🥰

🖤🖤🖤🖤🖤

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)

Wieder mal eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte von Sarah 🥺🥰
Ich habe mich total in Hazel und Cameron verliebt, aber auch in alle Nebencharaktere 😍
Das Ende hat mich wirklich zu Tränen gerührt ...

Wieder mal eine wunderschöne und sehr emotionale Geschichte von Sarah 🥺🥰
Das Ende hat mich wirklich zu Tränen gerührt und auch viele der anderen wundervollen Szenen zwischendurch 🥺🖤
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der emotionale New Adult Bücher mit wichtigen Themen und einer Portion Herzschmerz liebt 🖤

April und Gavin ❤️

Vergiss uns. Nicht.

Ich habe mich schon sehr auf die Geschichte von April und Gavin gefreut und wurde nicht enttäuscht 😊
Die beiden sind zwei sehr liebenswerte Charaktere und ich habe die ganze Story über sehr mit ihnen mitgefiebert. ...

Der Schreibstil von Laura ist einfach toll und konnte mich schon damals mit Luca und Sage begeistern 🥰 Nur dank ihr habe ich überhaupt angefangen New Adult zu lesen ❤️
Das Einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war das Ende. Es gibt einen nervigen Cliffhanger, den ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass April Gavin einfach zuhört. So hätte sich das ganze sicherlich klären lassen. Aber gut, Reden ist nicht immer so leicht wie man denkt und es kommt ja noch ein Zweiter Teil. Sonst wäre es wohl auch zu einfach gewesen 🫣🤗
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht und kann die gesamte Reihe sehr empfehlen 😊

🧡🧡🧡🧡🧡

Dream and Dare (Faith-Reihe 3)

Definitiv mein Lieblingsteil der Reihe und ein absolutes Herzensbuch 🧡
Isaac und Hope sind so wunderbare Charaktere 🥺🧡

Definitiv mein Lieblingsteil der Reihe und ein absolutes Herzensbuch 🧡
Isaac und Hope sind so wunderbare Charaktere 🥺🧡
Ich liebe ihre Beziehung zueinander und war von Anfang an geflasht von der emotionalen Story.
Hope und ihr Bruder haben mich besonders berührt 🥺 aber auch Isaacs Geschichte konnte ich persönlich gut nachempfinden und finde es so stark, wie er sich am Ende weiterentwickelt hat.
Auch das ganze Setting, das Musik-Thema, die Nebencharaktere, einfach alles war perfekt 🥰
Das Buch ist ein Jahreshighlight für mich und wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben 🧡

Veröffentlicht am 02.11.2020

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Das Buch war einfach der Hammer 😍 Ich habe selten eine Story gelesen, die so unvorhersehbar war, wie diese. Am liebsten hätte ich das Buch komplett am Stück durchgesuchtet 🥰 Die Charaktere waren auch echt cool. Gerade Kat war mir von Anfang an super sympathisch mit ihrer frechen, neugierigen Art und die Jungs ... einfach nur heiß 🔥😍

Ich bin schon so gespannt auf Band 2 vor allem nach diesen Ende 😱 Außerdem hoffe ich noch mehr über Enzo zu erfahren 😉

Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰